Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
wieso gibts nur noch 6000 karten??? dann wirds ja sowieso nix mit den 40 000 oder kommen so viele aus parma?

=>

32.100 Karten sind für das UEFA-Cup-Viertelfinale gegen den FC Parma bereits verkauft. Klingt danach, also ob es noch massig Ticktes für Donnerstag geben würde. Stimmt aber nicht, denn das Happel-Stadion wird bereits seit Herbst für die EURO 2008 umgebaut, das Fassungsvermögen alleine ist schon deswegen von 45.000 auf 42.000 geschrumpft. Aber auch diese Zahl können wir leider nicht an den österreichsichen Fan bringen, da die UEFA sehr strenge Vorschriften hat und ein Sektor (F 3), der für die Parma-Fans vorgesehen ist, 2.500 Besucher fasst, aber die Italiener nur maximal 700 mitbringen. Dennoch dürfen wir dort aus Sicherheitsgründen keine anderen Fans reinlassen. Im Klartext: Jetzt wird es ein heißer Endspurt um die letzten Karten für dieses Europacup-Highlight!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
"ausverkauft" bei 38600

momentaner Stand: 32100

hmmmm

Auf der Offiziellen wird das damit erklärt, dass der Sektor der Italiener 2500 Plätze umfasst; und wenn dann vl rundherum noch aus Sicherheitsgründen was freibleiben muss, kann die Zahl schon hinkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Auf der Offiziellen wird das damit erklärt, dass der Sektor der Italiener 2500 Plätze umfasst; und wenn dann vl rundherum noch aus Sicherheitsgründen was freibleiben muss, kann die Zahl schon hinkommen!

Ich weiß, aber irgendwer dürfte sich da jemand verrechnet haben?

42.000 Fassungsvermögen

- 2.500 für die Italiener (lt. off.)

=> 39.500

39.500 - 32.100 => 7400

ich weiß, ich weiß... i-tüpfelchen reiterei aber trotzdem :D

edit: im Grunde egal, die Leute die noch keine Karten haben, sollten sich doch lieber beeilen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Was is eigentlich mit F2 ?? Wieso gibts da keine Karten mehr?? Bleibt der Sektor auch geschlossen ?? Die Parma-Fans sind ja auf F3.

Ich hoff nur, dass E3 noch voll wird. Das sieht das sicher genial aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

sektor A3?? :ears:

wird vermutlich auch so nicht ganz ausverkauft sein, das happel- warum liest man aber nirgendwo etwas von A3?

die UEFA kann ganz sicher nicht fordern, dass man den neben sektor der auswärtsfans auch nicht aufsperrt- das wäre ja schwachsinnig

aber wie es scheint, werden wir auch so unser auslangen finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Was is eigentlich mit F2 ?? Wieso gibts da keine Karten mehr?? Bleibt der Sektor auch geschlossen ?? Die Parma-Fans sind ja auf F3.

Ich hoff nur, dass E3 noch voll wird. Das sieht das sicher genial aus.

F2 liegt direkt "unter" den parma Fans- vielleicht wirklich gescheiter, die karten nicht zu verkaufen

im endeffekt dürfts aber trotzdem kein hindernis sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
"ausverkauft" bei 38600

momentaner Stand: 32100

hmmmm

@Rata, dort ist freie Stehplatzwahl ;)

Fansektor = Fansektor, wenns einer ned kapiern will mach erm darauf aufmerksam

Ich frag nur deswegen, weil beim letzten Match hab ich mit 2 anderen Freunden noch für 4 Freunde im Sektor D3 Plätze freigehalten. Plötzlich kommt ein alter Mann und stellt sich genau zwischen uns. Hab ihm dann gesagt das hier reserviert ist meine Freunde kommen in 5 Minuten. Darauf holt er seine Karte raus und sagt das es sein Platz ist. Dann hab ich ihn gefragt ober glaubt das alle die da in der Mitte stehen auf ihren richtigen Platz sitzen(wir waren ziemlich am Rand da wir sehr spät kamen). Dann ist sein Freunde gekommen und die haben gesagt das sie da bleiben. Wir sind natürlich nicht weggegangen. Dann ist der alte Mann zum Ordner gegangen und auf Grund seiner Handbewegungen und so hab ich gesehen das er meinte: "Was soll ich machen?". Dann ist der Mann zurück gekommen und sagte, der Ordner hat zwar gesagt wenn sie die Karte haben dürfen sie auch da stehen aber is ja egal und hat sich dann eine Reihe witer hinten hingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

is ein echt blöder fall :-(

aber wenn einer oder mehrere kommen, die die entsprechenden platzkarten haben, und darauf bestehen kannst scheissen gehen. sie haben die karten für den platz und das recht darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
is ein echt blöder fall :-(

aber wenn einer oder mehrere kommen, die die entsprechenden platzkarten haben, und darauf bestehen kannst scheissen gehen. sie haben die karten für den platz und das recht darauf.

Liegt vor allem daran, dass es anscheinend äußerst schwer ist, 'freie Platzwahl' auf die Karten in der Fankurve zu drucken :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

genau dasselbe Problem hatte ich auch, und zwar gegen Bilbao! Sind auch auf einmal Leute kommen und hamm sich zwischen uns gstellt, da sich diese Trotteln dann keinen anderen Platz suchen wollten simma dann schon in 2 Reihen gstanden, echt schlimm und saueng, naja.....

32.100 Karten sind für das UEFA-Cup-Viertelfinale gegen den FC Parma bereits verkauft. Klingt danach, also ob es noch massig Ticktes für Donnerstag geben würde. Stimmt aber nicht, denn das Happel-Stadion wird bereits seit Herbst für die EURO 2008 umgebaut, das Fassungsvermögen alleine ist schon deswegen von 45.000 auf 42.000 geschrumpft. Aber auch diese Zahl können wir leider nicht an den österreichsichen Fan bringen, da die UEFA sehr strenge Vorschriften hat und ein Sektor (F 3), der für die Parma-Fans vorgesehen ist, 2.500 Besucher fasst, aber die Italiener nur maximal 700 mitbringen. Dennoch dürfen wir dort aus Sicherheitsgründen keine anderen Fans reinlassen. Im Klartext: Jetzt wird es ein heißer Endspurt um die letzten Karten für dieses Europacup-Highlight!

ja Stadion is schon im Umbau, richtig, aber würde 48.500 Zuschauer fassen und nicht 45k, =Fehler!!! (versteh nicht warum sie hier 45k angeben!) naja, nun gut, sind es halt nur noch 42k ohne dem 3.Rang in Sektor E! Ich sehe es auch vollkommen ein dass man den Austria-Fans keine Karten für den Away-Sektor verkauft. Aber dann müssten es noch immer 40k sein, und nicht 38600. wahrscheinlich haben sie hier den Sektor F2 schon weggerechnet (auch ok, wenn man den net aufsperrt, man kann ja net wissen, was da für Leut kommen!), aber warum is dann der Sektor A3 nicht offen und warum is von dem auf der HP keine Rede. Meine Annahme sieht so aus, dass dieser Sektor auch bereits schon im Umbau steckt, und das die 3000 Sitzplätze sind die man garnicht mitgerechnet hat, also die Sitzplätze von 45k bis 48k!

Naja, was weiß ich, so könnts vl. sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wenn das so ist, rechne ich mit einem fast ausverkauften Haus. Bei Österreich - Wales wurden am Spieltag auch noch 5.000 Karten verkauft. Das lässt doch hoffen, dass das bei uns auch so ist und unsere Austria in einem ausverkauften Haus spielen wird.

Aber wenns nur mehr so wenig Karten gibt machen sich vielleicht einige Fans die noch keine Karten geordet haben größere Sorgen, dass sie keine bekommen und somit schneller kaufen. Denn je früher man hört, dass das Happel Oval ausverkauft ist, desto besser!!

Ich bin schon so nervös, so nervös bin ich noch nie zwei Tage vorm Match. Die Stimmung wird 1A! und ich hoffe wir können einen souveränen Sieg einfahren!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist doch eigentlich völlig egal, warum wo welcher Sektor offen bzw. geschlossen ist. Ich denke wir können davon ausgehen, daß die Austria jede verfügbare Karte auch verkaufen wird, sofern die entsprechende Nachfrage da ist. Und so wie es aussieht, werden an die 40000 Leute im Stadion sein am Donnerstag, was schlichtweg genial ist und womit auch in der Umfrage hier kaum jemand gerechnet hat zu Beginn des Vorverkaufs. Das verspricht eine Superkulisse, denn die Stimmung war auch mit 20000 Leuten bisher immer vom Feinsten, bin also wirklich schon gespannt auf Donnerstag :clap:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die sektoren a3 und f2 werden erst geöffnet, wenn alle anderen voll sind! der ganze f3 gehört den italienern, auch wenn nur 20 kommen und b3 ist wegen den umbauarbeiten geschlossen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.