82er

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 82er

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, Austria Wien
  1. Mein Verein FC Grashalm (Name ist Programm ;-) ) sucht für die nächste Saison noch Spieler, da wir diese Saison einen ziemlichen Aderlass hatten. Hier mal alle wichtigen Infos für Interessierte: Wir spielen in der 2.Klasse der DSG (Diezösansportgemeinschaft - man muss kein Katholik sein Ist die aller unterste Wiener Liga mit Hobbyniveau. Keine all zu harten Gegner wie zum Beispiel in der 3.Klasse des WFV): http://www.dsg-wien.at Wir sind ein gemütliches Studententeam. Sympathie geht vor Können. Unser Heimplatz ist der Nord Wien Platz im 21. Bezirk in Wien. Unser Trainingsplatz ist am ASKÖ-Gelände der Schmelz (15.Bezirk). Ein mal pro Woche wird trainiert. Ein weiteres alternativ-Training ist zumindest in Planung. Ebenso wollen wir uns einen Trainer organisieren, aber das wird wohl noch ein wenig dauern. Heimspiele finden prinzipiell Di. Abends statt, Auswärtsspiele richten sich nach dem Gegner (meist Wochenende unter Tags) Unsere Homepage: http://www.fcgrashalm.at Über Mail erreicht ihr uns unter fcgrashalm@gmx.at Man kann mich aber auch via PN hier im Forum kontaktieren. Wer also neben dem Büffeln noch ein bisschen Bewegungsausgleich braucht, der melde sich. :wink:
  2. Der Hobbyverein FC Grashalm sucht einen unentgeltlichen Trainer, der uns durch die Saison 2006/07 in der HFL (Hobby-Fussball-Liga) führt. http://www.hfl.at Gespielt wird in Wien. Es sind zumindest 23 Pflichtspiele. Heimplatz: NORD WIEN PLATZ (Jedlersdorf, 21. Bezirk) Trainingsplatz: ASKÖ Atzgersdorf (23. Bezirk) Interessenten melden sich bitte unter fcgrashalm@gmx.at oder 0650/2191082
  3. Gespielt wird in Wien bei der HFL (http://www.hfl.at) Heimplatz: NORD WIEN PLATZ (Jedlersdorf, 21. Bezirk) Trainingsplatz: ASKÖ Atzgersdorf (23. Bezirk)
  4. Der Hobbyverein FC Grashalm sucht einen unentgeltlichen Trainer, der uns durch die Saison 2006/07 in der HFL (Hobby-Fussball-Liga) führt. http://www.hfl.at Gespielt wird in Wien. Es sind zumindest 23 Pflichtspiele. Heimplatz: NORD WIEN PLATZ (Jedlersdorf, 21. Bezirk) Trainingsplatz: ASKÖ Atzgersdorf (23. Bezirk) Interessenten melden sich bitte unter fcgrashalm@gmx.at oder 0650/2191082
  5. Hobby-Fußballverein sucht Spieler Spielort: Wien Spielzeit: Herbst/Frühjahrs-Saison Untergrund: Naturrasen Trikotfarben: blau(Heim), Orange(Auswärts) Geschlechtsbeschränkung: männliche Spieler Spielmodus: Teilnahme an einer professionell organisierten Hobby-Liga und eventuell an diversen Sommerturnieren. --- Wir, der FC Grashalm, suchen noch fixe Vereinsmitglieder, die sich an regelmäßigem Fußballtraining und an Wettkämpfen (in Form einer Hobbyliga mit Hin- und Rückspielen ) beteiligen möchten. Wir legen viel Wert auf freundlichen Umgang, Leute die an regelmäßigem Sport interessiert sind und vor allem Spaß am Fußball haben. Da wir nur ein Hobbyverein sind nehmen wir es natürlich auch nicht zu ernst sondern spielen ganz nach dem Motto: Dabei sein ist alles! Der FC Grashalm wurde 2005 gegründet und ist ein gemeinnütziger Verein. Da wir über keinerlei Finanzielle Mittel verfügen muss der Verein und seine Tätigkeit von seinen Mitgliedern getragen werden. Da derzeit eine Neugründung ansteht müssen wir eine völlig neue Mannschaft aus dem Boden stampfen, die im Herbst 06 wettkampffähig ist. Aus diesem Grund suchen wir Spieler für alle Positionen, vor allem jedoch im Torwartbereich. Willst auch du Teil dieses jungen florierenden Projektes sein, so melde dich gleich bei uns. Alter ist egal, solange die Leistung stimmt ;-) Bei Interesse erreicht man uns unter: fcgrashalm@gmx.at
  6. An sich ist jede woche ein mal geplant. Kondi muss jeder für dsich pauken. Da wir wie oben erwähnt noch keinen fixen Platz haben, gehen wir interimistisch in den DP kicken. Anwesenheit variiert natürlich ständig.
  7. du hast recht! Aber der einzige Grund warum die Austria-Fans den Stronach tolerieren ist folgender: Er bringt die Kohle und die Versprechungen...ein ordentliches Stadion, die Akademie, den TRaum con MEisterschaft und Championsleague, die Aussicht auf Topspieler und Toptrainer. Sein Problem: Er hat ekien Ahnung. Das Problem seiner Lakeien Rudas und Co.: Sie sind Sackratten die noch weniger AHnung vom Fussball haben dafpür aber eine MEnge Ahnung davon wie man Identität und Konstanz zerstört!!!!!!!!!!!
  8. Ein bissl Ernsthaft solls schon zu gehen. Für einen reinen Spaßkick kostet das ganze einfach zu viel. Also ein bissl Bemühen wär schon drin. Aber die Stimmung, und ich versuche das ständig zu forcieren, muss so sein, dass man den anderen nicht wegen einem Fehler zusammenscheißt. Wie du gerade gesagt hast: keiner ist dem anderen Böse. Aber das Bemühen muss da sein, dass man es besser machen will, als man kann. Edit: Zum Punkt Motivation und Sport. Es gibt immer einige, die zwar sagen, dass sie motiviert sind, aber im Endeffekt sich nie die Zeit nehmen, nicht mal um sich im Forum die neuesten News durch zu lesen. Ach ja, wer Interesse hat, kann am Fr. 3.6. gegen 17:30 im Donaupark auftauchen. Da halten wir ein Trainingskickerl ab.
  9. Also ich wäre ja für folgende Lösung: Michi Häupl als Präsident Toni Polster als Manager Günter Kronsteiner als Spielerscout, -verpflichter und Vertragsverhandler. Herbert Prohaska als Trainer Lars Söndergard als Co Sponsor: Siemens Magna-Clan, angefanen bei Rudas, Stronach, etc...ab zum Mond! Alle!!!!
  10. Was heist verpflichtungen?? Anwesenheit und Motivation beim Training, weils ja was kostet den Platz zu mieten und bei Matches die ganze Motivation. Wo wir spielen wissen wir selbst noch nicht, da wir uns noch nicht für einen Platz entschieden haben. Aber heiße Kandidaten sind Atzgersdorf bzw. Dornbach. Fakt ist, das wire jede Woche ein Training ansetzen und im Herbst wollen wir in eine Hobbyliga-Meisterschaft einsteigen.
  11. Doch, doch! Ich glaub der hats drauf!!! Petrov ist genial schnell und technisch gut. Flanken macht er ohnehin fantastisch! Der ist ein Spieler wie der Lee. Einfach Speed pur.
  12. DIe Anforderungen sind nicht all zu hoch. Und was heist lange nicht gespielt?? Egal, hauptsache du kannst grad passen ;-) Nein mal im Ernst, wir sind alle Hobbykicker, die keine Vereinsspieler sind also nicht die Überkicker.
  13. Klar die Verwirrung. Nun wir sind zwar der FC Grashalm, haben aber noch keine eigene Dressengarnitur. Daher haben wir sie uns von einem anderen Team geliehen. Das mit dem Elfer hast du sehr schön gemacht.. Na mal im Ernst, das 11erschießen wr wahnsinnig spannend!!!
  14. Wir haben euch rausgehaut Na mal im Ernst unser Goalie war einfach klasse
  15. Nein, aber am Donnerstag den 26. 5. Sind sogar bis ins Viertelfinale gekommen.