Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

LEUTE, ich brunz mich ja schon fast an, so groß ist die Vorfreude!!!!

ja, sättigung dürfte leider erreicht sein, wenn der aktuelle Stand echt den 32.700 Karten entspricht und nicht von Montagabend is...!

na bitte, also wars doch kein aktueller Stand!!! Gottseidank! ich hab mir scho dacht, war sogar ein bissi enttäuscht, aber jetzt ist die Freude umso größer, bin mir sicher dass die 2500 Karten nicht nur heute verkauft worden sind sondern auch schon gestern ein Teil, da haben sie einfach schleußig geupdated bzw, sich nicht richtig informiert, aber das is jetzt egal, hauptsache die 35k stimmen!

einen apell hätt ich noch an alle, bitte soviel violettes zeugs wie möglich mitnehmen, das stadion muß violett-weiß aussehen! das wäre mir vl sogar noch wichtiger als ausverkauft oder nicht...

JA, BITTE LEUTE, NEHMTS ALLES MIT!!! Borgts es euren Freunden wenn die noch keinen schal oder kein Dress haben, usw., MORGEN MUSS DAS GANZE STADION IN VIOLETT-WEIß ERSTRAHLEN, zumindest die Kurve!!!

Ich werd morgen jedenfalls mit sovielen Fanartikeln bepackt sein wie noch nie!!!

Naja, dann kann ich mir wenigstens sicher sein dass mir mit meinen 5 Schals net kalt wird! :laugh:

So soll das Stadion morgen aussehen: :violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett::violett:

VERDAMMT WARUM GIBT ES KEINE VIOLETTEN SMILIES!! :laugh:

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

GEIL

Wenn man nach den gestrigen Zahlen geht, dann dürfte es jetzt nur noch so um die 4.500 Karten geben!!! Manche sollten sich da wirklich beeilen, denn unmöglich ist es nicht, dass die morgen weg sind!

Man bedenke, dass ungefähr jetzt die Leute von der Arbeit heimfahren und sich auf dem Heimweg noch Karten holen, soll heißen, auch heute wird noch einiges weggehen!

WAHNSINN!!!!!!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich prophezei euch, wenn die Katzlmacher morgen vorm Anpfiff das Stadion betreten und eine 40.000 fassende violette Masse vor sich haben, die werden sich in die Hose machen.

Und wenn wir die Mannschaftsaufstellung aufsagen und der Afolabi lauthals seinen Namen hören wird, würde er sich wünschen, zu Hause geblieben zu sein, so wird das Stadion morgen kochen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bitte dämmts die Smiley Postings wieder ein bisserl ein - ich bin blind! 8)

Werde morgen ebenfalls mit meinem violetten Austria Leiberl herumlaufen; bin schon gespannt ob es diverse Pfiffe bzw. Olé-Rufe geben wird. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Bitte dämmts die Smiley Postings wieder ein bisserl ein - ich bin blind! 8)

das ist doch nur ein vorgeschmack auf das was dich morgen im prater erwarten wird :D ok, so gelb werden wir nicht sein, ich jedenfalls nicht :lol:

ahja, gehst jetzt morgen auf deine vorlesung oder ordnest du eh alles der operation uefacup unter? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Bitte dämmts die Smiley Postings wieder ein bisserl ein - ich bin blind! 8)

willst dich nicht in Raylii umbenennen?! ;):D

auch ich werde mich morgen mit einem Austria Leiberl bekleiden! :yes::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich werde in violett in die Vorlesung gehen und danach (bzw. ein paar Minuten früher) sofort ins Stadion zischen. :v:;)

wenn dort mehrere veilchen anwesend sind und der prof vielleicht auch eines ist, schickt er euch vielleicht gleich los zum stadion, dort kannst du dann "bauernlatein" aus dem gästesektor lernen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
auch ich werde mich morgen mit einem Austria Leiberl bekleiden! 16.gif 15.gif

Meiner Meinung nach morgen ein absolutes MUSS für jeden Austria-Fan!

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ich werde in violett in die Vorlesung gehen und danach (bzw. ein paar Minuten früher) sofort ins Stadion zischen. :v:;)

Spitzer wird sicher einen gmiatlichen Sprüch ablassen :D Wird wahrschienlich eh schaun, dass sich die Vorlesung pünklich dem Ende neigt - is auch ein Fußball Fan, wenn mich nicht alles täuscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.