Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¿Por Qué?

Ich deponiers jetzt hier auch gleich. Falls jemanden eine D3 Karte übrigbleiben sollte, bitte bei mir melden. Ein Freund von mir möchte noch mitgehen und ich mag ihn nicht alleine auf eine andere Tribüne setzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Also viel is da aber nicht weiter gegangen :nein:

ja, wie gesagt, die Sättigung ist im großen und ganzen erreicht. bleibt zu hoffen dass morgen vor dem spiel noch ein haufen leut aus den bundesländern karten kaufen.

aber selbst 34.000 ist ein super Kulisse, die nicht unbedingt in dem Ausmaß zu erwarten war!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Neuester Stand: 32.700

Also viel is da aber nicht weiter gegangen :nein:

Es dürften jetzt noch um die 6.000 Karten da sein...

2 Sektoren sind ja wegen Umbauarbeiten gesperrt, also sind 32.700 eh ein Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

is klar... jetzt wird auch nimma viel weitergehen... morgen is das match... halte 34.000, aber wenn man alleine die auswahlmöglichkeiten in diesem thread anschaut... wurde die erwartung von 70% der voter übertroffen!!!! und da ich davon ausgehe, dass ein paar bei den hohen zahlen auch erst in den letzten tagen gevotet haben ist die zhal noch größer... also unzufrieden können wir jetzt echt ned sein auch wenn es "nur" 33.000 wären :clap::clap::D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe mir gestern (als Rapidler wohlgemerkt) Karten im Fanshop besorgt, und da war schon einiges los. Also in den 5 Minuten die ich im Laden verbracht habe, sind sicher um die 20 Karten verkauft worden. Vielleicht ist der Vorverkaufsstand auch immer auf den Vortag bezogen. D.h. ich glaube, die 32.700 sind der Stand von Montag abend?!? Denke aber, dass das Spiel dennoch ausverkauft (soviele Karten eben aufgelegt wurden) sein wird. Und 40.000 sind doch schon ganz ansehnlich, oder?

Also, drück euch für morgen die Daumen und hoffe vor allem auf ein gutes Spiel. (Wird aber leider eher nicht so werden bei den destruktiven Parmaristi!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Da es bei den letzten Spielen im Happel-Stadion (Länderspiele und UEFA-Cup) besonders vor den Fansektoren C1,2 + D 1,2 (es gibt dort zu wenig Drehkreuze) immer zu längeren Wartezeiten gekommen ist, haben wir gemeinsam mit der Exekutive, den Behörden und der Stadionverwaltung eine die Situation entschärfende Lösung erarbeitet: Es werden 5 zusätzliche Drehkreuze installiert, genau zwischen den Eingängen C1, 2 & D 1, 2.

Somit wurde die Zahl der Drehkreuze für diese Sektoren erheblich erhöht – die Wartezeiten sollten verkürzt werden

und das lob ich mir auch!! war ja ein wahnsinn bis man da mal reingelassen worden ist, andererseits, würden nicht alle immer am letzten drücker kommen, wär das an und für sich gar kein problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich habe mir gestern (als Rapidler wohlgemerkt) Karten im Fanshop besorgt, ...

Also, drück euch für morgen die Daumen und hoffe vor allem auf ein gutes Spiel.

Danke! Das ist halt wahrer Sportsgeist!!! :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Der VIP-Bereich war bereits nach eineinhalb Tagen ausverkauft, mittlerweile erreichen uns sogar Anfragen, die weit mehr als den üblichen Preis für die "Very Important People"-Area berappen würden.

denk da nur ich an blanchard15? :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ja, wie gesagt, die Sättigung ist im großen und ganzen erreicht. bleibt zu hoffen dass morgen vor dem spiel noch ein haufen leut aus den bundesländern karten kaufen.

aber selbst 34.000 ist eine super Kulisse, die nicht unbedingt in dem Ausmaß zu erwarten war!!! 20.gif

ja, sättigung dürfte leider erreicht sein, wenn der aktuelle Stand echt den 32.700 Karten entspricht und nicht von Montagabend is...!

Da ich selbst ja in Wien wohn, weiß ich nicht wie das bei den Leuten aus den anderen Bundesländern gehandhabt wird.... die wichtigste Frage is wahrscheinlich ob man in den anderen Bundesländern auch karten kaufen konnte und nicht extra nach Wien fahren musste.... wenn man nur in Wien karten bekommen hat, na dann rechne ich schon noch mit ein paar Tausend Tickets, die morgen abend noch weggehen werden, da die Leute ja jetzt keine Angst mehr haben brauchen dass sie keine Karten mehr bekommen würden....(hat am Wochenende ja fast danach ausgesehn, dass es am Spieltag schon ausverkauft sein könnte, dann hätten es viele Leut aus den restl. bundesländern höchstwahrscheinlich nicht riskiert, aber jetzt...... (tja, weiß wer ob man karten auch per trafik bekommen hat, und zwar nicht nur bei wiener trafikanten????)

NAJA, aber wie schon von GetViolett betont wurde, is ja auch eine Kulisse von 35k a wahnsinn, würde meine Erwartungen fast um 10k Zuschauer übertreffen, da kommt jedenfalls Freude auf!

Gibts auf west.at vielleicht wieder ein Update mit den genauen Angaben über die verschiedenen Sektoren, usw.... ????

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da ich selbst ja in Wien wohn, weiß ich nicht wie das bei den Leuten aus den anderen Bundesländern gehandhabt wird.... die wichtigste Frage is wahrscheinlich ob man in den anderen Bundesländern auch karten kaufen konnte und nicht extra nach Wien fahren musste.... wenn man nur in Wien karten bekommen hat, na dann rechne ich schon noch mit ein paar Tausend Tickets, die morgen abend noch weggehen werden, da die Leute ja jetzt keine Angst mehr haben brauchen dass sie keine Karten mehr bekommen würden....(hat am Wochenende ja fast danach ausgesehn, dass es am Spieltag schon ausverkauft sein könnte, dann hätten es viele Leut aus den restl. bundesländern höchstwahrscheinlich nicht riskiert, aber jetzt...... (tja, weiß wer ob man karten auch per trafik bekommen hat, und zwar nicht nur bei wiener trafikanten????)

Man braucht sich aber nur unsere vergangenen Uefa-cup Heimspeile anzusehen. Die meisten Karten die am Spieltag noch weggegangen sind waren ~ 2500 gegen Saragossa. Ansonsten haben sich kaum noch Leute bei den Stadionkassen Karten besorgt, obwohl man keine Angst haben brauchte, keine mehr zu bekommen.

Somit denke ich wird da heute und morgen nicht mehr viel dazukommen.

Meinen ursprünglichen Tipp von 32.900 korrigiere ich trotzdem ein wenig nach oben und sage jetzt : 34.880 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.