Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Mein Austritt aus dem ASB ist somit fix.

Gibts keine Möglichkeit dich zu überreden?

Wäre schade , einen Kasperl wie dich zu verlieren ....

:laugh::laugh: Ja, das wäre es wirklich. Hier posten selten so Schwammerln wie goedt. Wäre echt ein herber Verlust :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Noch besser:

Ö- Ticket verkauft seit heute Karten für das Spiel in Tschechien und Ungarn aufgrund einer größeren Nachfrage von dort! 20.gif

woher hast du das??? kannst du da Quellen posten??? wär nett; denn wenn das stimmt wärs ja ur leiwand, wenn sogar schon im Ausland karten verkauft werden....
Neuer Stand (Donnerstag 17Uhr):

15.700 verkaufte Tickets!

Info: FAK Sekretariat

das stimmt mich sehr fröhlich und hoffnungsvoll und zuversichtlich.

Ich werd mir morgen meine Karte und 8 weitere Karten (für all jene, die ich diesmal überreden konnte, bzw, die diesmal sogar ohne ein Wort davor darüber zu verlieren zu mir gekommen sind und mich um eine Karte gebeten haben, also Freunde) holen, werd dann natürlich wieder nachfragen wieviel scho weg sind, ich hoff es werden bereits über 18k sein(mahh wär das schön!), naja, es wird morgen am Nachmittag von meiner Seite auf jedenfall ein Update über die Vorverkaufszahlen geben, werdets also nett wieder bis samstag früh warten müssen um zu wissen wieviel bis fr abend verkauft wurden.

bis dann, gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich habe bereits Bestellungen von 12 Personen, die auf meine Anfrage sagten weiß nicht, muss erst daham fragen usw. Ich habe allen gesagt, dass ich nicht 100x Karten holen gehe. Ich hoffe, dass es am 6.4. heißt, tut mir leid, es gibt nix mehr, oder aber hinter der Stadionuhr :D Neuer Stand bei uns wäre 42. 34 Karten habe ich in der ersten Phase geholt. Die 2. Phase kann mich am Oasch lecken und ich hoffe die bekommen gar keine Karten mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Diesmal geht noch einiges im Vorverkauf, davon bin ich überzeugt.

Erstens kann man die Zahlen aufgrund der längeren Vorverkaufsdauer nicht mit denen von Zaragoza vergleichen, und zweitens kommt nach Ostern sicher nochmals ein neuer Schub an Kartenkäufen, weil sich viele erst nach den Ferien endgültig zamreden, wer aller von Freunden und Kollegen einen Stadionbesuch in Erwägung zieht.

Mein Tipp: 33.900 :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch besser:

Ö- Ticket verkauft seit heute Karten für das Spiel in Tschechien und Ungarn aufgrund einer größeren Nachfrage von dort! 20.gif

woher hast du das??? kannst du da Quellen posten??? wär nett; denn wenn das stimmt wärs ja ur leiwand, wenn sogar schon im Ausland karten verkauft werden....
Neuer Stand (Donnerstag 17Uhr):

15.700 verkaufte Tickets!

Info: FAK Sekretariat

das stimmt mich sehr fröhlich und hoffnungsvoll und zuversichtlich.

Ich werd mir morgen meine Karte und 8 weitere Karten (für all jene, die ich diesmal überreden konnte, bzw, die diesmal sogar ohne ein Wort davor darüber zu verlieren zu mir gekommen sind und mich um eine Karte gebeten haben, also Freunde) holen, werd dann natürlich wieder nachfragen wieviel scho weg sind, ich hoff es werden bereits über 18k sein(mahh wär das schön!), naja, es wird morgen am Nachmittag von meiner Seite auf jedenfall ein Update über die Vorverkaufszahlen geben, werdets also nett wieder bis samstag früh warten müssen um zu wissen wieviel bis fr abend verkauft wurden.

bis dann, gn8

Quelle in beiden Fällen: Sekretariat.

sport1.at schreibt auch schon davon:

"[...]Doch nicht nur in der Heimat des Stürmers ist das Interesse an der Partie im Prater groß, auch Slowaken, Tschechen und Ungarn haben sich bereits Tickets gesichert.[...]"

http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2708202.html

Kartenverkauf im Ausland? Nööö, höchstens bei sehr guten guten Nachbarn.

:love::king::yes:;)

Landkarte_Oesterreich-Ungarn_+++.gif

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

die 15.700 waren wohl aus einer nicht sehr "glaubwürdigen" quelle, hm? +g+

heute ist doch auf der offiziellen hp ein vorverkaufsstand von nur 14.600 verkauften karten zu lesen :glubsch:

will zwar nicht auf zahlen herumreiten, aber wenn man was postet sollte es auch der wahrheit entsprechen...

also dann

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

was die leute im sekretariat und fanshop sagen ist sowieso für die katz :x

ich war vorm bilbao spiel um 18 uhr im fanshop, frag, und, wieviel karten san scho verkauft? 19.000

hab ich mir gedacht gut, ned viel, aber 20.000 werdens scho.. dann die zuschauerzahl 17.400 :schluchz:

also, ich vertrau nur noch der austria-hp, sonst niemanden :smoke::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
was die leute im sekretariat und fanshop sagen ist sowieso für die katz :x

ich war vorm bilbao spiel um 18 uhr im fanshop, frag, und, wieviel karten san scho verkauft? 19.000

hab ich mir gedacht gut, ned viel, aber 20.000 werdens scho.. dann die zuschauerzahl 17.400 :schluchz:

also, ich vertrau nur noch der austria-hp, sonst niemanden :smoke::clever:

Ich glaube schon, dass gegen Bilbao mehr Karten verkauft wurden, als Leute ins Stadion gekommen sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
was die leute im sekretariat und fanshop sagen ist sowieso für die katz gusch.gif

ich war vorm bilbao spiel um 18 uhr im fanshop, frag, und, wieviel karten san scho verkauft? 19.000

hab ich mir gedacht gut, ned viel, aber 20.000 werdens scho.. dann die zuschauerzahl 17.400 81.gif

also, ich vertrau nur noch der austria-hp, sonst niemanden smoke.gif 11.gif

das wird schon gestimmt haben!! Hast du's scho wieder vergessen, das war ein NAchtragsspiel, weil der erste Termin kurz vor Anpfiff noch abgesagt wurde. Logisch dass nicht jeder immer Zeit hat, haben halt 2000 Leut an dem Tag dann kA Zeit ghabt, hamms ja net wissen können, Karten haben wir alle ja schon längst ghabt, ...., aus meinen Reihen waren dann auch 2 Leute verhindert.....tja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hat aber auch einige gegeben, die am Donnerstag nicht konnten, dafür am Sonntag. Dass danach noch immer ein Minus von 2.000 war, kann ich mir gar nicht vorstellen.

naja, aber die "wochenplanung" der betroffenen war halt schon auf donnerstag ausgerichtet.

kann mir schon vorstellen, dass manche am wochenende schon unverschiebbare dinge vorhatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hat aber auch einige gegeben, die am Donnerstag nicht konnten, dafür am Sonntag. Dass danach noch immer ein Minus von 2.000 war, kann ich mir gar nicht vorstellen.

ihr vergessts alle, daß beim ersten termin 3500 fans aus bilbao anwesend gewesen wären und beim spiel tatsächlich nur ca 300 da waren, da habts eure differenz von leuten im stadion und verkauften karten.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.