Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Lt. Austria-HP sind bis gestern bereits 11.200 Karten :eek: verkauft worden. Nach allem woran ich mich erinnern kann, ist das heuer absoluter Verkaufsrekord nach drei Tagen. Es sind jetzt noch zwei Wochen bis zum Spiel und trotzdem werden wohl bald soviele Karten verkauft sein, wie gegen Bilbao insgesamt im Stadion waren - langsam glaube ich auch an 30000+ Zuschauer diesmal :clap:  :clap:  :clap:.

Verdammt, diesmal ist es wohl nicht drin, die Karten erst am Matchtag zu kaufen, sonst schnappen einem die ganzen Gelegenheitsfans die guten Plätze weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ich hoff der Verkauf geht in der Tonart weiter...

hoff ich auch, glaub jedoch, dass der Vorverkauf jetzt Tag für Tag sinken wird, heut und morgen werden sicher noch einige Tausend Karten verkauft werden, da es ja die ersten beiden Tage mit freiem Vorverkauf sind, aber danach wird sich dann vermutlich nimmer allzuviel abspielen.

das letzte Mal gegen Bilbao wars genauso, brauchts nur ins Archiv der HP schaun, am 3.Tag waren auch schon über 10k Karten weg und alle Angehörigen des Vereins sehr optimistisch und euphorisch, aber dann kam der große Einbruch, der auch dieses Mal wieder kommen wird.....tja, aber DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Nicht das Viertelfinale ansich, nicht der Name des Gegners wird ausschlaggebend sein, sondern vor allem das Wetter. Die beiden "spanischen" Partien fanden ja wirklich bei extrem grausiger Witterung statt. Da gabs sicher einige Kurzentschlossene, die sichs doch lieber vor dem Fernseher gemütlich gemacht haben. am 7.4. wirds aber mit Sicherheit nicht mehr so kalt sein, und mit etwas Glück herrschen sogar richtig frühlingshafte Temperaturen. Da kommen die Leute gern ins Stadion!

Ich bleib dabei: Mehr als 30.000!

geb dir voll recht - schönes wetter, ein halbwegs attraktiver gegner, das uefa-cup viertelfinale und hoffentlich ein paar tausend parma-fans werden das stadion schon halbwegs voll werden lassen *hoff*

>30.000 ist diesmal nicht unrealistisch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

geb dir voll recht - schönes wetter, ein halbwegs attraktiver gegner, das uefa-cup viertelfinale und hoffentlich ein paar tausend parma-fans werden das stadion schon halbwegs voll werden lassen *hoff*

>30.000 ist diesmal nicht unrealistisch  :augenbrauen:

aus parma kommen höchstens 200 maxln prophezeih ich dir..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na euch soll mal wer verstehen.

Da nennt sich das hier Forum und dann wirst deppat angfuckt.

Darf man etwa seine eigenen Meinungen hier nicht mehr schreiben? Dann sollte man des ned Forum nennen.

Ein paar von euch sagen es kommen über 30.000

Ein paar von euch sagen es kommen über 20.000

Und ich sag hald dass nicht mehr als 20.000 kommen.

Is des wirklich so schlimm dass ich in euren Threads mitschreibe?

Wenn ja, versteh ich nicht was ihr in unseren verloren habts.

Könntet genau so gut in euren violetten Schmollwinkeln bleiben.

Aber tut ihr es? nein

Und viel sinnvolles kommt auch nicht von euch, also braucht sich keiner aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Na euch soll mal wer verstehen.

Da nennt sich das hier Forum und dann wirst deppat angfuckt.

Darf man etwa seine eigenen Meinungen hier nicht mehr schreiben? Dann sollte man des ned Forum nennen.

Ein paar von euch sagen es kommen über 30.000

Ein paar von euch sagen es kommen über 20.000

Und ich sag hald dass nicht mehr als 20.000 kommen.

Is des wirklich so schlimm dass ich in euren Threads mitschreibe?

Wenn ja, versteh ich nicht was ihr in unseren verloren habts.

Könntet genau so gut in euren violetten Schmollwinkeln bleiben.

Aber tut ihr es? nein

Und viel sinnvolles kommt auch nicht von euch, also braucht sich keiner aufregen.

der ton macht die musik.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Na euch soll mal wer verstehen.

Da nennt sich das hier Forum und dann wirst deppat angfuckt.

Darf man etwa seine eigenen Meinungen hier nicht mehr schreiben? Dann sollte man des ned Forum nennen.

Ein paar von euch sagen es kommen über 30.000

Ein paar von euch sagen es kommen über 20.000

Und ich sag hald dass nicht mehr als 20.000 kommen.

Is des wirklich so schlimm dass ich in euren Threads mitschreibe?

Wenn ja, versteh ich nicht was ihr in unseren verloren habts.

Könntet genau so gut in euren violetten Schmollwinkeln bleiben.

Aber tut ihr es? nein

Und viel sinnvolles kommt auch nicht von euch, also braucht sich keiner aufregen.

naja wenn du wirklich so überzeugt bist, dass nicht mehr als 20000 kommen können wir ja gerne um geld wetten. würde mich sehr freuen. also was is stehst du zu deiner meinung oder bist du doch nur ein dummschwätzer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aus parma kommen höchstens 200 maxln prophezeih ich dir..... :yes:

ich habe gelesen dass die Italiener ein Kontingent von 800 Karten bekommen! Ich halte es für realistisch dass dieses Kontingent auch ausgeschöpft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Glaub mir, nichteinmal wenn Rapid gegen Parma spielen würde, würden von den 1,2 Mio. Rapidfans 40.000 ins Happel den Weg finden...

Rapid hat in den 90er Jahren, auf Wunsch (und Kosten) der Bank Austria, einmal eine Untersuchung (glaub vom OGM) machen lassen, wieviele Sympathisanten sie in Österreich haben. Die Zahl war ca. 300.000.

Das hab ich vom Kuhn persönlich, also wird es wohl stimmen.

Also die 1,2 Mio sind weit gefehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und ich sag hald dass nicht mehr als 20.000 kommen.

bei allem Respekt, aber diese Einschätzung halte ich für SEHR unrealistisch!!!

Eine Wette um Geld (wie es mein Vorredner vorschlägt) wäre wirklich interessant! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du wirklich so überzeugt bist, dass nicht mehr als 20000 kommen können wir ja gerne um geld wetten. würde mich sehr freuen. also was is stehst du zu deiner meinung oder bist du doch nur ein dummschwätzer???

ich sage dir am montag bescheid ob und wieviel ich wette, denn dann weiss ich ob ich meine kohle scho bekommen habe.

Wennst so lange warten willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rapid hat in den 90er Jahren, auf Wunsch (und Kosten) der Bank Austria, einmal eine Untersuchung (glaub vom OGM) machen lassen, wieviele Sympathisanten sie in Österreich haben. Die Zahl war ca. 300.000.

Das hab ich vom Kuhn persönlich, also wird es wohl stimmen.

Also die 1,2 Mio sind weit gefehlt!

Sorry, net vom Kuhn, sondern vom Ebner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.