Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sorry, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass Rapid soviele Leute ins Stadion bringen würden. Auch gegen Parma!

würde mich da dem gigi anschließen..... :winke:

ps: sogar ich würde es mir im stadion geben, sofern man nicht für ein ticket den gegenwert eines kleinwagens verlangen würde.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja, ich glaub da überschätzt ihr jetzt aber die "Anziehungskraft" von Parma...

Aber gut, solche Spekulationen sind eh sinnlos.

nein, aber es würden sich mehr grüne (als bei uns jetzt veilchen)+mehr gloryhunter und ein paar fußballinteressierte anderer vereine im stadion einfinden..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Ich denke auch, dass Rapid die 40.000er Grenze sprengen würde, Rapid hat einfach mehr Fans, das ist ja kein Geheimnis.

Aber wen interessiert das schon, Rapid hat sich ja schon VOR 6 MONATEN aus dem EC verabschiedet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ich hoffe auch auf 30.000. Da ja Parma denke ich doch vom Namen her atraktiver ist als Bilbao oder Saragossa. Und vielleicht bei dem Wetter mehr neutrale Zuschauer kommen als bei minus Grade. Glaube das das Wetter seh ausschlaggebend ist.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Nicht das Viertelfinale ansich, nicht der Name des Gegners wird ausschlaggebend sein, sondern vor allem das Wetter. Die beiden "spanischen" Partien fanden ja wirklich bei extrem grausiger Witterung statt. Da gabs sicher einige Kurzentschlossene, die sichs doch lieber vor dem Fernseher gemütlich gemacht haben. am 7.4. wirds aber mit Sicherheit nicht mehr so kalt sein, und mit etwas Glück herrschen sogar richtig frühlingshafte Temperaturen. Da kommen die Leute gern ins Stadion!

Ich bleib dabei: Mehr als 30.000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Vorhin hab ich auf Radio Wien gehört, dass über 7000 Karten weg sind. Hoffentlich bricht der Vorverkauf nicht so ein wie letztens.

is doch eh logisch, bis jetzt war 2 tage lang geschützter vorverkauf, da kaufen sowieso immer die üblichen verdächtigen!!!!nach dem geschützten verkauf werden wir so wie letztes mal wohl bei 10000-12000 karten liegen und dann kann man erst weitere sinnvolle prognosen anstellen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Da ja Parma denke ich doch vom Namen her atraktiver ist als Bilbao oder Saragossa.

Damit hast du wohl nicht unrecht, doch wieso Parma ein attraktiverer Gegner als Bilbao sein soll (und scheinbar ist), wird mir nie eingehen. Auch wenn mich Djet dafuer pruegeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
is doch eh logisch, bis jetzt war 2 tage lang geschützter vorverkauf, da kaufen sowieso immer die üblichen verdächtigen!!!!nach dem geschützten verkauf werden wir so wie letztes mal wohl bei 10000-12000 karten liegen und dann kann man erst weitere sinnvolle prognosen anstellen.....

Seh ich ganz genauso. Interessant wird, wie der Vorverkauf NACH Ende des geschuetzen Verkaufs weiterlaeuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Damit hast du wohl nicht unrecht, doch wieso Parma ein attraktiverer Gegner als Bilbao sein soll (und scheinbar ist), wird mir nie eingehen. Auch wenn mich Djet dafuer pruegeln wird.

Da stimme ich 100%ig zu! Bin sicher die Prügel von Djet werden wir aushalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich denke auch, dass Rapid die 40.000er Grenze sprengen würde, Rapid hat einfach mehr Fans, das ist ja kein Geheimnis.

Aber wen interessiert das schon, Rapid hat sich ja schon VOR 6 MONATEN aus dem EC verabschiedet  :laugh:

1996 waren im Viertelfinale Rapid gegen Dynamo Moskau bereits über 44.000 Zuschauer im Stadion ;)

Und naja, wir hatten auch so ziemlich den härtesten Brocken in der UEFA Cup Quali ;)

30.000 (oder mehr) sollten schon kommen, überhaupt jetzt bei dem angenehmen Wetter...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lt. Austria-HP sind bis gestern bereits 11.200 Karten :eek: verkauft worden. Nach allem woran ich mich erinnern kann, ist das heuer absoluter Verkaufsrekord nach drei Tagen. Es sind jetzt noch zwei Wochen bis zum Spiel und trotzdem werden wohl bald soviele Karten verkauft sein, wie gegen Bilbao insgesamt im Stadion waren - langsam glaube ich auch an 30000+ Zuschauer diesmal :clap::clap::clap:.

Zum Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.