Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker
ich sage dir am montag bescheid ob und wieviel ich wette, denn dann weiss ich ob ich meine kohle scho bekommen habe.

Wennst so lange warten willst

wir wissen eh erst am 7. 4. wieviel zuschauer kommen und dann ist auch zahltag. und da wirst dein geld schon haben. also bist noch immer dabei oder kneifst du jetzt???

bearbeitet von FAK forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich sage dir am montag bescheid ob und wieviel ich wette, denn dann weiss ich ob ich meine kohle scho bekommen habe.

Wennst so lange warten willst

Gib mir Bescheid... bei dieser Wette wäre ich auch gern dabei.

Da schließe ich mich gleich an :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jetzt könnt ma dann schön langsam wieder zum eigentlichen thema kommen, ihr könnts ja einen "alle wetten gegen goedt-thread" eröffnen.....

um noch was sinnvolles beizutragen, ich bleibe bei meiner ersten prognose, nämlich ca 30000.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage dir am montag bescheid ob und wieviel ich wette, denn dann weiss ich ob ich meine kohle scho bekommen habe.

Wennst so lange warten willst

Gib mir Bescheid... bei dieser Wette wäre ich auch gern dabei.

Da schließe ich mich gleich an :v:

Schau wenns jetzt alle so anfangts brauch i gar ned wetten.

LoL ich kann mich noch erinnern auf euer Transparent bezüglich dass wir Assozial sind.

Und jetzt schaut euch genau an: wer schließt sich sofort jeder Wette an? ihr Veilchen...

Gehts was hackeln ihr ASSOZIALEN.

Der einzige mit dem ich wetten würde ist: FAK forever, denn er war der erste, der den vorschlag gemacht hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich nehme mal sehr stark an, dass Relii ein wenig Ironie in sein Posting eingebaut hat ;)

Kann gut sein. Trotzdem wollte ich Euch diese für viele vielleicht interessante Info nicht vorenthalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

um hier auch wieder aufs Thema zu kommen:

Aufgrund dessen, da wir schon im Viertelfinale stehen und auch das Wetter es endlich einmal gut mit uns meint, erwarte ich mir diesmal schon knapp über 30.000 Leuten. Unter 20.000 ist absolut unrealistisch und wird wohl auch der provozierendste Rapidfan spätestens am Tag des Spiels einsehen müssen.

Bei allem unter 30.000 wäre ich aber maßlos enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich bin kein provozierender Rapidfan.

Ich behaupte hald dass nicht mehr als 20.000 den Weg ins Stadion finden werden.

Geht das nicht in eure Köpfe ein?

Wenn es nicht provozierend gemeint war muss man zu dem Entschluss kommen, dass du halt einfach strunzdumm bist... oder wie erklärst du, dass zum 1/4 Finale um einiges weniger kommt als letzte Runde bzw. sogar in den Gruppenspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein provozierender Rapidfan.

Ich behaupte hald dass nicht mehr als 20.000 den Weg ins Stadion finden werden.

Geht das nicht in eure Köpfe ein?

Wenn es nicht provozierend gemeint war muss man zu dem Entschluss kommen, dass du halt einfach strunzdumm bist... oder wie erklärst du, dass zum 1/4 Finale um einiges weniger kommt als letzte Runde bzw. sogar in den Gruppenspielen?

Schau wenn i strunzdumm bin bist du ein volltrottel ok?

i weiss ned dass des so schlimm is dass jeder eine eigene meinung hat.

samma froh dass jder ah eigene meinung hat, sonst wär vielleicht jeder ana von eich wormen.

So deppat und über einen beitrag zu den Schädel zerbrechen.

Andere sagen Austria wird meister und kana zerbricht sich den schädel, obwohl man sich denkt, dass sie spinnen.

Mein Austritt aus dem ASB ist somit fix.

Wirklich lauter Sautrotteln da, die Meinung ned verkraften können wenns um ihre geliebten Nutten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.