Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

the beautiful
und wenn dann noch der liebe ORF :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz::vogelzeigen: von einer großartigen vorverlaufszahl berichten würde, wäre ALLES möglich, natürlich ist das aber im kriegszustand undenkbar.. 

danke Elmar!  :schwein::freddy:

Dein Wunsch fand umgehend Gehör! :D:winke: Spät aber doch springt nun auch der ORF auf den "Erfolgszug" auf! Jetzt können sie einfach nicht mehr anders! :)

ORF

P.S.: Es wird "sogar" angegeben, wo es die Karten zu erwerben gibt! Insgesamt bin ich jetzt sehr positiv gestimmt, was die Besucherzahlen betrifft. Wenn jetzt auch die Medien ein wenig mitspielen, halte ich 35.000 für möglich! :super:

das meinte ich (leider) nicht..

der online bereich des ORf hat sich hinsichlicht ausreichender berichterstattung ohnehin nichts zu schulden kommen lassen

der hund liegt beim kurzsport begraben, man verweigert die TV berichterstattung über die spiele, weil man selbst nicht live senden darf :ratlos:

lieber werden 2 wochen vor länderspielen vorberichte mit den lächerlichsten krankl sagern garniert serviert :alien::glubsch:

man wird sehen, ob der ORF über seinen schatten springt, ich sage nein.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe auch auf 30.000. Da ja Parma denke ich doch vom Namen her atraktiver ist als Bilbao oder Saragossa. Und vielleicht bei dem Wetter mehr neutrale Zuschauer kommen als bei minus Grade. Glaube das das Wetter seh ausschlaggebend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wieviele user hat das asb? könnte man nicht einen brief verfassen, den alle leute kopieren, und dann an den orf schicken? das müßte doch auch z.b. bei west.at anklang finden, ebenso von allen weiteren fanclubs in österreich unterstützt werden. klar, heute ist es nur die austria, die zu kurz kommt, aber generell würde ich so eine aktion sehr gut finden, und früher oder später werden hoffentlich auch andere vereine davon betroffen sein. fußball österreich muß sich vereinen und gegen den orf was unternehmen. ist ehlich meine meinung. deswegen wäre wie gesagt ein objektiv gehaltener beschwerde brief sehr gut, selbst wenn nur 500 leute mitmachen würden, würde es vielleicht schon was bewirken. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Meiner Ansicht nach ist sowas sinnlos. Immerhin wird der ORF ja mitbekommen dass so gut wie alle Fußballfans angefressen sind. Kann mir durchaus vorstellen dass das dem ORF gar nicht so unangenehm ist. Schließlich hat er dann bei den nächsten Vertragsverhandlungen alle auf seiner Seite: Die Fans sind mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden, die Sponsoren ebenfalls, die Krone ist auch pro ORF, einzig die Vereine sind (noch!) gut weggekommen (wobei das wohl auch zweifelhaft ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich glaub gerade um die richtigen fußball fans gehts gar nicht wirklich...

ich hab bisher noch imemr geschafft jedes spiel zu sehen welches ich sehen will. mir gehts einfach darum, dass die leute die atv aus welchen gründen auch immer, nicht sehen wollen/können, auch etwas mitbekommen. ein uefa-cup viertelfinale mit durchwegs realistischen chancen um den halbfinal einzug schlicht und einfach zu ignorieren, im STAATlichen fernsehen ist einfach eine schweinerei. und schon alleine wenn sie 1000 mails bearbeiten müßen, wäre es mir das wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
das meinte ich (leider) nicht..

der online bereich des ORf hat sich hinsichlicht ausreichender berichterstattung ohnehin nichts zu schulden kommen lassen

der hund liegt beim kurzsport begraben, man verweigert die TV berichterstattung über die spiele, weil man selbst nicht live senden darf :ratlos:

lieber werden 2 wochen vor länderspielen vorberichte mit den lächerlichsten krankl sagern garniert serviert  :alien::glubsch:

man wird sehen, ob der ORF über seinen schatten springt, ich sage nein.. :madmax:

Damit hast Du vermutlich (auch leider :heul: ) recht!

@Relii: Du hast vermutlich (abermals leider :heul::heul: ) auch recht: Der ORF genießt die allgemeine Unzufriedenheit sicherlich und wird sich hüten, in irgend einer Form zu berichten. Die wollen letztendlich ja nur, dass alle wieder heulend angelaufen kommen (Sponsoren, Fans und letztendlich auch Vereine) und um Vergebung betteln. Anfangs dachte ich mir noch, dass die Premiere/ATV+ Aktion ja irgend wann einmal kommen mußte, da wir in Österreich ja ohnehin (im Vergleich zu anderen Ländern) relativ lange Free-TV hatten.

Mittlerweile glaube ich eines: In Ländern wie Deutschland oder England funktioniert das aufgrund des gewaltigen öffentlichen Interesses am Fußball. In "Pimperlligen" wie z. B. Österreich tötet man durch dieses Übertragungsformat (Pay-TV) noch den letzten Rest an Interesse. Die Sponsoren kommen zu wenig gewinnbringend ins Bild und auch die Fans sind sauer und gehen deswegen nicht verstärkt ins Stadion. Ich glaube (oder hoffe grenzenlos), dass sich da mittelfristig wieder was tun wird. Entweder übernimmt der ORF die Agenden von ATV+ (was beim derzeitigen Krieg gegen Premiere nicht sonderlich wahrscheinlich scheint), oder es kommt eines Tages sogar wieder Free-TV mittels ORF.

@pesce: Der überwiegende Teil der Mails würde vermutlich ungeöffnet wieder gelöscht werden. So sehr ich an eine derartige Aktion glauben möchte: Ich fürchte es wird keinerlei (positive) Reaktion geben!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Fußballinteressierte und Fans wissen bescheid und der Rest kann ruhig daheim bleiben.

Jetzt ist es doch super. Auf C/D von Rang 1 bis 3 gibt es - bis auf ein paar Einzelfälle - niemanden, der einen anmotzt: "Setz di nieda, i siach nix."

Sonst kann man sich immer verbal duellieren und manchmal kommt es dann auch zum Handgemenge, weil nur schlagkräftige Argumente etwas zählen.

Ich will in keinem Stadion popcornfressende Fußballtouristen, die bei einem taktisch hochklassigen 1:0 (Saragossa die Erste) zum Maulen anfangen, wie scheisse Fußball doch ist und dass dabei gar nichts passiert.

Ich will auch keine feuchten Girlies im Stadion, die nur kommen, weil der Joey und der Kiesi so zuckersüß sind. Und schon gar nicht wegen dem Relii.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Fußballinteressierte und Fans wissen bescheid und der Rest kann ruhig daheim bleiben.

Es geht ja nicht um die "Gloryhunter" Fans, sondern vielmehr um die Kinder. An die Mitter-der-80er-Jahrgänge: war bei euch in der Volksschule nicht *jeder* Austrianer weil sie Meister geworden sind, überall von Stöger, Ogris, Ivanauskas, Wohlfahrt & Co. die Rede war? Detto bei Salzburg; in der Unterstufe waren in den ersten und zweiten Klasse *alle* Salzburger (bis auf die paar Austrianer/Rapidler die halt schon eingefleischt genug waren). Rapid und Sturm sind die nächsten Beispiele.

Ich will auch keine feuchten Girlies im Stadion, die nur kommen, weil der Joey und der Kiesi so zuckersüß sind. Und schon gar nicht wegen dem Relii.

ALLE feuchten Girlies kommen wegen mir ins Stadion. Allerdings haben wir ja wiederum gar keine... :schluchz:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Fußballinteressierte und Fans wissen bescheid und der Rest kann ruhig daheim bleiben.

Jetzt ist es doch super. Auf C/D von Rang 1 bis 3 gibt es - bis auf ein paar Einzelfälle - niemanden, der einen anmotzt: "Setz di nieda, i siach nix."

Sonst kann man sich immer verbal duellieren und manchmal kommt es dann auch zum Handgemenge, weil nur schlagkräftige Argumente etwas zählen.

Ich will in keinem Stadion popcornfressende Fußballtouristen, die bei einem taktisch hochklassigen 1:0 (Saragossa die Erste) zum Maulen anfangen, wie scheisse Fußball doch ist und dass dabei gar nichts passiert.

Ich will auch keine feuchten Girlies im Stadion, die nur kommen, weil der Joey und der Kiesi so zuckersüß sind. Und schon gar nicht wegen dem Relii.

Jeder Fan bringt dem Verein zusätzlich Geld (egal ob wir jetzt darauf angewiesen sind oder nicht). Und wenn 20.000 "echte" Fans im Stadion sind, passen meinetwegen auch noch locker 15.000 Popcornfresser oder vor allem (in jedem Fall! unbedingt!) "feuchte Girlies" :laugh::winke:;) ins Stadion. Die Stimmung machen ohnehin die 20.000 aber die Gesamtkulisse wirkt wesentlich beeindruckender! Da wären für mich auch ein paar Scharmützel zu akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Es geht ja nicht um die "Gloryhunter" Fans, sondern vielmehr um die Kinder. An die Mitter-der-80er-Jahrgänge: war bei euch in der Volksschule nicht *jeder* Austrianer weil sie Meister geworden sind, überall von Stöger, Ogris, Ivanauskas, Wohlfahrt & Co. die Rede war? Detto bei Salzburg; in der Unterstufe waren in den ersten und zweiten Klasse *alle* Salzburger (bis auf die paar Austrianer/Rapidler die halt schon eingefleischt genug waren). Rapid und Sturm sind die nächsten Beispiele.

ALLE feuchten Girlies kommen wegen mir ins Stadion. Allerdings haben wir ja wiederum gar keine... :schluchz:

1. Ich war zu dieser Zeit schon im Gym. :finger:

2. war ich die treibende Kraft in der Klasse, warum alle Austrianer wurden - alle wollten so cool sein wie ich. :evil:

3. den Salzburgboom gab es nur bei den Weibern - Heimo, Peter, Otto,...

4. Rapid war in meiner Klasse ORSCH!

In der VS waren fast alle:

YU: Roter Stern

TK: Galalalalalalaa, Fernerbäääh, Beschistasch,...

ich: einsamer Violetter der den roten Stern beim Kickerl in der Klasse verstärken durfte *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

selbst gegen saragossa (die zweite ;) ) waren genug leute im stadion, die ich lieber nicht gesehen hätte. wir könnten doch einen eigenen dritten rang auf machen für alle die, die lieber nörgeln statt supporten. wäre mir auch ein großes anliegen. forza nörgler sektor. zum schrein sinds sowieso zu blöd, und deppad herumreden könnens auch wo anders, als im d sektor...

man sollte den ganzen s sektor nur noch an auserwählte kunden vergeben, weiß das geht nicht, aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
1. Ich war zu dieser Zeit schon im Gym. :finger:

Dafür, dass du so schweinealt bist kann ich ja nix. :finger:

2. war ich die treibende Kraft in der Klasse, warum alle Austrianer wurden - alle wollten so cool sein wie ich. :evil:

Das war ned wegen dir sondern wegen der Austria. Ausrtia war damals "en vogue". :D Bei mir in der Volksschule waren ausnahmslos, bis auf einen, Austrianer.

3. den Salzburgboom gab es nur bei den Weibern - Heimo, Peter, Otto,...

:verbot: Den gab's sehr wohl auch bei den Burschen. Kann mich noch erinnern wie es plötzlich cool war im Tor zu stehen...

4. Rapid war in meiner Klasse ORSCH!

Detto. Liegt vermutlich aber daran, dass die Schule 50 m unter dem Horr liegt. :D

In der VS waren fast alle:

YU: Roter Stern

TK: Galalalalalalaa, Fernerbäääh, Beschistasch,...

Klingt nach einer netten Gegend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Glaub mir, nichteinmal wenn Rapid gegen Parma spielen würde, würden von den 1,2 Mio. Rapidfans 40.000 ins Happel den Weg finden...

Sorry, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass Rapid soviele Leute ins Stadion bringen würden. Auch gegen Parma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.