Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?


Munchy

Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich bin kein provozierender Rapidfan.

Ich behaupte hald dass nicht mehr als 20.000 den Weg ins Stadion finden werden.

Geht das nicht in eure Köpfe ein?

Wenn es nicht provozierend gemeint war muss man zu dem Entschluss kommen, dass du halt einfach strunzdumm bist... oder wie erklärst du, dass zum 1/4 Finale um einiges weniger kommt als letzte Runde bzw. sogar in den Gruppenspielen?

Schau wenn i strunzdumm bin bist du ein volltrottel ok?

i weiss ned dass des so schlimm is dass jeder eine eigene meinung hat.

samma froh dass jder ah eigene meinung hat, sonst wär vielleicht jeder ana von eich wormen.

So deppat und über einen beitrag zu den Schädel zerbrechen.

Andere sagen Austria wird meister und kana zerbricht sich den schädel, obwohl man sich denkt, dass sie spinnen.

Mein Austritt aus dem ASB ist somit fix.

Wirklich lauter Sautrotteln da, die Meinung ned verkraften können wenns um ihre geliebten Nutten geht.

du hast es anscheinend immmer noch nicht kapiert, wenn du es normal gepostet hättest würde sich auch keiner hier aufregen, du hast es aber provozierend gepostet, lies dir dein erstes post nochmal durch und du wirst es merken! wenn jemand dein posting unter umgekehrten vorraussetzunngen in den rapidchannnel gepostet hätte, würde derjenige genauso eine am deckel kriegen von den grünen....

wennn du den unterschied zwischen provozierend posten und "normal" nicht kennst, nimm dir ein beispiel an folgenden leuten (alles grüne!): starostyak,hrv,neuron,danilu,corrado uvm, ich könnte hier noch einige weitere anführen! hast dus jetzt kapiert :???: sei nicht gleich eingeschnappt wie ein kleines kind, wennst nichtmal im internet ein bisserl gegenwind vertragen kannst, na hawidere.... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich bin kein provozierender Rapidfan.

Ich behaupte hald dass nicht mehr als 20.000 den Weg ins Stadion finden werden.

Geht das nicht in eure Köpfe ein?

Wenn es nicht provozierend gemeint war muss man zu dem Entschluss kommen, dass du halt einfach strunzdumm bist... oder wie erklärst du, dass zum 1/4 Finale um einiges weniger kommt als letzte Runde bzw. sogar in den Gruppenspielen?

Schau wenn i strunzdumm bin bist du ein volltrottel ok?

i weiss ned dass des so schlimm is dass jeder eine eigene meinung hat.

samma froh dass jder ah eigene meinung hat, sonst wär vielleicht jeder ana von eich wormen.

So deppat und über einen beitrag zu den Schädel zerbrechen.

Andere sagen Austria wird meister und kana zerbricht sich den schädel, obwohl man sich denkt, dass sie spinnen.

Mein Austritt aus dem ASB ist somit fix.

Wirklich lauter Sautrotteln da, die Meinung ned verkraften können wenns um ihre geliebten Nutten geht.

:heul::heul::heul::heul: ..lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Is die Online Ticket Site auf www.fk-austria.at schon den ganzen Nachmittag down??? :hää?deppat?: Kann ja nicht sein, dass da plötzlich so ne Nachfrage herrscht...

Ich will endlich meine Karten!!! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich tippe auf 27000 (wenns Wetter gschissen is vl weniger)

Ich werde mit ziemlicher Sicherheit auch hingehen - Admiraner oder nicht.

So oft kommts ja nicht vor, dass ein öster. Klub so weit kommt und trotzdem realistische Chancen hat =))

Möcht ma mal eure Stimmung im Happel geben.

PS: Hoff dass eure Mannschaft am 7.4. fitter und fähiger ist eine (mögliche) Führung über die Runden zu bringen :pfeif: Admira 2:2 :pfeif: :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Stand (17Uhr):

15.700 verkaufte Tickets!

Info: FAK Sekretariat

alter schwede, daß ist aber nicht schlecht! :augenbrauen::smoke:

Noch besser:

Ö- Ticket verkauft seit heute Karten für das Spiel in Tschechien und Ungarn aufgrund einer größeren Nachfrage von dort! :super:

~ Kaiserland ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Da geht was Leute. Wie bereits vorgestern oder so gesagt, habe ich nicht mit mehr als 25.000 gerechnet. Wenn ich mir die Zahlen aber jetzt anschau, denk ich, werden wir wirklich die 30.000er Grenze knacken. Und die leise Hoffnung ist ja noch immer da: Ausverkauft! Aber das werd ich wohl nicht mehr erleben! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Neuer Stand (Donnerstag 17Uhr):

15.700 verkaufte Tickets!

Info: FAK Sekretariat

BOAH, da wird es ja vielleicht bald knapp mit D3-Karten! Muss sich mein "Agent" sputen! :nervoes::D

treib deine agenten an. ich hab mein ticket schon, der steve natürlich auch.... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.