SVM - Admria 2:3


Sjeg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

In "Talk und Tore" (war heute um 14 Uhr auf Premiere Austria) wurde ja bereits gesagt, daß die Admira bei den gelben Karten im Herbst 2004 an 1. Stelle war.

Der Rest ist mir ehrlich gesagt egal.

Die Reaktionen einiger Admira-Spieler nach dem Spiel und auch die Reaktion des Möchtegern-Trainers Dominik Thalhammer (entwickelt anscheinend schon Starallüren, obwohl dieser Jungspund weder als Spieler, noch als Trainer etwas vorzuweisen hat) haben mir persönlich mehr gesagt als 1.000 Beiträge in einem Diskussionsforum.

33. Runde in der Südstadt => es ist besser, wenn wir nach diesem Spiel weiterreden.

Unsere Jungs wissen, was sie zu tun haben - nämlich gewinnen, ohne einen gegnerischen Spieler zu verletzen.

Dass das möglich ist, haben wir schon einige Male gegen die Admira bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ja eh.

wenn du so eine auf die nase kriegst, dass dir das nasenbein bricht... wen juckt´s? kannst ja ohnehin morgen wieder hackeln gehn.

:hää?deppat?:

Ich bezweifle es ob einer der SVM profis für den Gehalt was Ich bekomme um fünf Uhr Früh aufstehen würden ,also sollte man das nicht so eng sehen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Zum Thema unfaire Spielweise!

Aktion von Matyus sicherlich nicht ok!

Aktion von Janko: Unglücklicher Zweikampf, glaube Janko traf sogar vorher den Ball! Unglücklich, kommt aber immer wieder vor!

Nasenbeinbruch erste Halbzeit war alles andere als eine unfaire Aktion !PAssiert irgendwie aus dem Spiel heraus in enem Zweikampf!

Auch wir haben mit Oravec einen angeschlagenen Spieler!

Weiters war die Aktion an Ortner kurz vor Schluß auch ausschlußreif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

is ja a katastrophe wie dumm die meisten hier agieren ! :laugh::laugh: die admira hat verdient gewonnen ! :clap::clap::clap: und die unfährste mannschaft in der liga ist und bleibt mattersburg ! die haben mit ihrer unfairen spielweise nichts in einer bundesliga verloren und das einzige, warums von so dummen schiris wie an krassnitzer und von den medien noch immer bevorzugt behandelt werden sind die zuschauerzahlen ! :kotz:

endlich hat sich die mannschaft von admira auf die unfaire spielweise eingestellt und verdient gewonnen ! nach sovielen fehlentscheidungen der schiedsrichter ist dies wirklich eine tolle, kämpferische leistung ! gratulation ! :clap::clap::clap:

verletzungen werden leider gottes immer passieren ! aber doch nicht mit absicht !

immerhin sind bei solchen duellen ja beide spieler gefährdet und das risiko würde ja keiner bewußt eingehen !

daß das spiel letztendlich so hart geworden ist, dafür ist ein hr. krassnitzer verantwortlich und seine beiden linienrichtern, von denen er auch einige male ganz schön in stich gelassen wurde ! planlose spielleiter ! wann unternimmt die bundesliga einmal in diese richtung etwas ?

warum schreibt keiner, daß m-burg eigentlich, durch ein aberkanntes, reguläres tor 2:4 verloren hätte ? wir hätten aber auch schon viel früher, durch einen nicht gegebenen elfer an iwan, den ausgleich erzielen können ?

und deshalb bin i total stolz auf unsere buam ! gut gespielt habens sowieso, aber sich bei so einer schirileistung trotzdem noch durchzusetzen war halt einfach phänomenal ! danke burschen ! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Anderes Diskussionsthema:

Warum spielt eigentlich im Mattersburg Tor immer der schwächste Tormann der Liga (Hedl) und warum wird Jabu Pule seit Lederer Trainer ist nicht mehr, bzw. nur noch für einige Minuten, eingesetzt? Katastrophe. Waren die Erfolge vor der Winterpause doch nur Trainereffekt. In der Halle hat der SVM ja immer gut gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Aus drei schwer Verletzten sind nur noch zwei übrig geblieben!! Den einzigen Nasenbeinbruch hat Patocha. Alle anderen können ab Mittwoch wieder spielen! Fuchs-Nase angeknackst, Lang - Gehirnerschütterung (sofern bei einem B-länder möglich) :glubsch:

Apropo Holzhackertruppe: 55 Fouls im Spiel

Fouls Mattersburg: 29

Fouls Admira: ?

DANKE :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Das ist rechtlich unrichtig:

Laut §84/1 StGB ist ein Nasenbeinbruch eine schwere Körperverletzung, denn er ist eine länger als 24 Tage dauernde Gesundheitsschädigung bzw. Berufsschädigung. In diesem Fall ist sie fahrlässig verursacht worden, also kommt §88/4/1 (iVm §84/1) zur Geltung.

als jurist kann ich dem picard nur recht geben! verschobener Nasenbeibruch ist schwere Körperverletzung! Hier sogar vorsätzlich passiert, weswegen der matyus strafrechtlich angezeigt werden wird und wohl auch verurteilt wird, denn eine diversion kommt aufgrund schweren verschuldens nicht in betracht (§§ 90 ff StPO).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist rechtlich unrichtig:

Laut §84/1 StGB ist ein Nasenbeinbruch eine schwere Körperverletzung, denn er ist eine länger als 24 Tage dauernde Gesundheitsschädigung bzw. Berufsschädigung. In diesem Fall ist sie fahrlässig verursacht worden, also kommt §88/4/1 (iVm §84/1) zur Geltung.

als jurist kann ich dem picard nur recht geben! verschobener Nasenbeibruch ist schwere Körperverletzung! Hier sogar vorsätzlich passiert, weswegen der matyus strafrechtlich angezeigt werden wird und wohl auch verurteilt wird, denn eine diversion kommt aufgrund schweren verschuldens nicht in betracht (§§ 90 ff StPO).

und wieviele Kicker wurden wegen sowas schon verurteilt also ich kenne keinen!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Das ist rechtlich unrichtig:

Laut §84/1 StGB ist ein Nasenbeinbruch eine schwere Körperverletzung, denn er ist eine länger als 24 Tage dauernde Gesundheitsschädigung bzw. Berufsschädigung. In diesem Fall ist sie fahrlässig verursacht worden, also kommt §88/4/1 (iVm §84/1) zur Geltung.

als jurist kann ich dem picard nur recht geben! verschobener Nasenbeibruch ist schwere Körperverletzung! Hier sogar vorsätzlich passiert, weswegen der matyus strafrechtlich angezeigt werden wird und wohl auch verurteilt wird, denn eine diversion kommt aufgrund schweren verschuldens nicht in betracht (§§ 90 ff StPO).

Vielleicht hast ja als Jurist eine Ahnung, im Fußball sicher nicht. Würde man deswegen Klagen können, würden laufend zig Verhandlungen stattfinden. Die Fußballkremien haben sich gegen Klagen abgesichert. Nur in extremsten Fällen gibts es Möglichkeiten zu klagen. Die einzigen zwei Fälle die ich gekannt habe waren Wurz, der einen Schiedsrichter niedergestreckt hat. Der wurde aber auch Jahre gesperrt. Der zweite ist Roy Keane. Aber auch erst, als er es in seiner Biographie erwähnte, dass er den Gegenspieler im Vorhinein schwer verletzte. Bei Keane weiß ich aber nicht, wie es ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Von einer Klage würd ich an Mattersburgs Stelle absehen - sonst macht man sich (wieder amol) zur Lachnummer der Nation.

Grad die Mattersburger - die jahrelang nur unfair und schmutzig spielen, wollen einen ansonsten fairen Klub wegen einem gröberen Foul klagen?!?! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

anywish, kannst du nicht einmal die Schnauze halten?

hier geht es weder um dich noch um Bregenz ;)

Außerdem nimmt dich hier sowieso keiner mehr ernst besonders wenn es um das Thema Mattersburg geht.

Ohne das Spiel gesehen zu haben muss ich schon sagen dass mich 3 verletzte Spieler schon zum Grübeln bringen. Kanns das sein? Ist das Fußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
anywish, kannst du nicht einmal die Schnauze halten?

hier geht es weder um dich noch um Bregenz ;)

Außerdem nimmt dich hier sowieso keiner mehr ernst besonders wenn es um das Thema Mattersburg geht.

Ohne das Spiel gesehen zu haben muss ich schon sagen dass mich 3 verletzte Spieler schon zum Grübeln bringen. Kanns das sein? Ist das Fußball?

Also ich weiß nur von einem verletzten Spieler. Die beiden anderen angesprochenen Spieler werden ab Mittwoch wieder dabei sein!! Nase angeknackst - Gehirnerschütterung?? :aaarrrggghhh:

Ach ja, ich nehme ihn genauso ernst wie dich, denn ich kenne euch beide nicht pers. und keiner hat mir was getan.

Außerdem finde ich es lustig, dass alle immer alles gleich persönlich nehmen und Haß-bzw.Schimpftriaden loslassen! :super:

Liebet und vermehret euch! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die unfairste und schmutzigste mannschaft der liga, und auch die allerschlechtesten verlierer. es kann nur einen geben. den sv mattersburg. :winke:

die admira war 90 minuten lang die klar überlegene mannschaft, wurde vom schiri arg bedient, und hatte eine unzahl von torchancen. sogar am ende mit 9 mann war die admira mehr am ball als der gegner. die mattersburger haben mehr fouls begangen als der gegner, und wieder(wie immer seit ihrem ersten spiel in der buli, dem 1:1 in der südstadt) von der ersten minute an den gegner provoziert bis aufs blut. die gemeinen und oft versteckten fouls, mit tritten auf den knöchel und "draufsteigen" im lauf, sowie die unerträgliche theatralik des mistkühbauer,und die extreme schirileistung waren für viele admiraner einfach unerträglich. und der oravec hat das ja auch mit einer bänderverletzung bezahlt. mattersburg probiert doch jedesmal den gegner so zu provozieren, dass er sich zu unbedachten aktionen hinreissen lässt, und durch das sowie theatralisches reklamieren den schiri auf ihre seite zu ziehen. das alles ist ihnen ja wieder mal gelungen, nur zum fussballspielen haben sie vergessen, die admira eben nicht. und schon macht dem KleinenÜberheblichenHirnlosenBauer das spiel keinen spass mehr. ja, verlieren ist hart. :finger2:

was soll überhaupt die raunzerei von wegen schwerverletzten linksfüsslern bei mattersburg, sind das kleine mädchen oder was? der knaller wolfi hat sich mindestens 6x das nasenbein gebrochen, und hat sich deswegen nicht einmal auswechseln lassen. walter knaller und der jancker haben sogar kopftore erzielt mit gebrochenen nasen. also aufhören zum raunzen, und fussballspielen. sonst schauts euch halt mädchenvolleyball oder so was an. :x

das mit der klagerei könnts überhaupt vergessen, da es sich um normale sportverletzungen handelt. es wär ja lustig, wenn sich das nach jedem foul einbürgern würde, dass man den gegner verklagt. im eishockey, oder noch besser im boxen gäbe es dann nur mehr verbrecher. :hää?deppat?:

die unfairste und schmutzigste mannschaft der liga, und auch die allerschlechtesten verlierer. es kann nur einen geben. den sv mattersburg. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.