SVM - Admria 2:3


Sjeg

Recommended Posts

V.I.P.
grundsätzlich einmal, unser (svm) spiel war einfach sch***e und die niederlage auch absolut verdient. ein schnelles tor, dann sogar eine 2:0 führung nach einer sehr glanzlosen leistung. trotzdem konnten wir das spiel eigentlich zu keiner zeit kontrollieren. unsere kicker wirkten irgendwie ausgepowert, so als wär es das fünfte spiel der woche gewesen. warum ein pule unter lederer überhaupt nicht mehr zum spielen kommt, verstehe wer will, ich aber nicht. einen kühbauer (gerade er machte einen sehr müden eindruck) knapp vor der verteidigung spielen zu lassen, finde ich auch als liebes gastgeschenk. über die mitellinie kam er jedenfalls nicht wirklich oft. schwächer als die leistung unseres teams war eignetlich nur die leistung des schiris. von anfang an nicht herr der lage. obs ein elfer war oder nicht, konnte ich zwar, auch nach mehrmaligem fernsehstudium, nicht eindeutig sagen, unser tor zum 1:0 hätten aber wahrscheinlich viele schiedsrichter als hand gewertet. die aktion an dem martin lang hab ich mir jetzt auch mehrmals im tv angeschaut, wer bei dieser situation eine chance auf den ball für janko gesehen hat, muß aber schon einen ordentlichen knick in der optik haben. der ball war schon weg, als der jungadmiraner erst zum sprung abhob - für mich ganz klar rot. kulovits spuckte danach noch in richtung linienrichter, was aber gar nicht geahndet wurde. aber auch bei uns hätte kausich nach dem foul an iwan eigentlich vom platz gemußt - typische blutgrätsche. und auch rene wagner betelte des öfteren um die karte - auch er sollte seine ellbogen besser unter kontrolle kriegen. herr krasnitzer hat sich jedenfalls für weitere aufgaben nicht wirklich empfohlen.

unfairste mannschaft hin oder her - diese diskussion find ich für sowas von für'n hugo. der großeil der bundesligaspieler sind doch eh keine engerl. die schenken sich doch alle nichts, und alle hier angeführten beschuldigungen sind doch nichts weiter, als subjektive betrachtungen. die objektivität is halt a gfrast, welches sich uns allen (mich natürlich eingeschlossen) beim thema fußball nicht oft zeigt. das ständige provozieren unter der gürtellinie aber absolut überflüssig. und anstatt ständig von revange zu sprechen, freu ich mich lieber auf das nächste spiel des svm.

in diesem sinne: es lebe der sport!

Danke für deine objektive Analyse. Gibt halt doch noch vernünftige Mattersburger. :super:

Geb dir völlig recht. Die meisten Kicker sind keine Engel, egal für welchen Verein sie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
dir empfehle ich einfach ein paar deutsch stunden, grammatik, syntax, wortschatz.... vielleicht gelingt dir dann der ausdrucksversuch!

so ist das ganze eigentlich nicht zu lesen!

:lol: der war gut. von einem tschurndorfer rapidler deutsch lernen. :lol:

mein tipp: lerne es halt mal, das lesen. :winke:

ps: deutschstunden schreibt man zusammen, du koffer. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich einmal, unser (svm) spiel war einfach sch***e und die niederlage auch absolut verdient. ein schnelles tor, dann sogar eine 2:0 führung nach einer sehr glanzlosen leistung. trotzdem konnten wir das spiel eigentlich zu keiner zeit kontrollieren. unsere kicker wirkten irgendwie ausgepowert, so als wär es das fünfte spiel der woche gewesen. warum ein pule unter lederer überhaupt nicht mehr zum spielen kommt, verstehe wer will, ich aber nicht. einen kühbauer (gerade er machte einen sehr müden eindruck) knapp vor der verteidigung spielen zu lassen, finde ich auch als liebes gastgeschenk. über die mitellinie kam er jedenfalls nicht wirklich oft. schwächer als die leistung unseres teams war eignetlich nur die leistung des schiris. von anfang an nicht herr der lage. obs ein elfer war oder nicht, konnte ich zwar, auch nach mehrmaligem fernsehstudium, nicht eindeutig sagen, unser tor zum 1:0 hätten aber wahrscheinlich viele schiedsrichter als hand gewertet. die aktion an dem martin lang hab ich mir jetzt auch mehrmals im tv angeschaut, wer bei dieser situation eine chance auf den ball für janko gesehen hat, muß aber schon einen ordentlichen knick in der optik haben. der ball war schon weg, als der jungadmiraner erst zum sprung abhob - für mich ganz klar rot. kulovits spuckte danach noch in richtung linienrichter, was aber gar nicht geahndet wurde. aber auch bei uns hätte kausich nach dem foul an iwan eigentlich vom platz gemußt - typische blutgrätsche. und auch rene wagner betelte des öfteren um die karte - auch er sollte seine ellbogen besser unter kontrolle kriegen. herr krasnitzer hat sich jedenfalls für weitere aufgaben nicht wirklich empfohlen.

unfairste mannschaft hin oder her - diese diskussion find ich für sowas von für'n hugo. der großeil der bundesligaspieler sind doch eh keine engerl. die schenken sich doch alle nichts, und alle hier angeführten beschuldigungen sind doch nichts weiter, als subjektive betrachtungen. die objektivität is halt a gfrast, welches sich uns allen (mich natürlich eingeschlossen) beim thema fußball nicht oft zeigt. das ständige provozieren unter der gürtellinie aber absolut überflüssig. und anstatt ständig von revange zu sprechen, freu ich mich lieber auf das nächste spiel des svm.

in diesem sinne: es lebe der sport!

:clap::clap: es gibt sie doch noch die objektiven Poster - und ich habe gedacht das ASB ist am absteigenden Ast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jürgen patocka fällt 5-6 wochen aus.

danke ADMIRA "ellbogen gegen gesicht" WACKER.

ich hoffe, alle buli-vereine (nicht nur unsere) zahlen euch das angemessen zurück. ihr seid eine schande für den österreichischen (pardon) polnischen fussball.

PFUI TEUFEL!!!!!

zieht euch beim rückspiel schon mal warm an!!!

:angry:

Wahnsinn, welcher Teufel hat dich denn geritten?

Ein erbärmliches Posting.

Für das Rückspiel Drohungen auszusprechen - ein Wahnsinn. Was willst du machen? Willst du während des Spiels auf das Spielfeld laufen und ein paar Admira-Spieler verprügeln? Willst du dir vor dem Match ein paar Mattersburg-Spieler zu Brust nehmen und sie so richtig anstacheln? Eine Katastrophe sondergleichen dieses Posting.

Aber es hat mir den Tag erheitert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
jürgen patocka fällt 5-6 wochen aus.

danke ADMIRA "ellbogen gegen gesicht" WACKER.

ich hoffe, alle buli-vereine (nicht nur unsere) zahlen euch das angemessen zurück. ihr seid eine schande für den österreichischen (pardon) polnischen fussball.

PFUI TEUFEL!!!!!

zieht euch beim rückspiel schon mal warm an!!!

:angry:

Wahnsinn, welcher Teufel hat dich denn geritten?

Ein erbärmliches Posting.

Für das Rückspiel Drohungen auszusprechen - ein Wahnsinn. Was willst du machen? Willst du während des Spiels auf das Spielfeld laufen und ein paar Admira-Spieler verprügeln? Willst du dir vor dem Match ein paar Mattersburg-Spieler zu Brust nehmen und sie so richtig anstacheln? Eine Katastrophe sondergleichen dieses Posting.

Aber es hat mir den Tag erheitert!

Ich habs shon einmal geschrieben, es gibt solche und solche. herr_obskur gehört zu den einen! :aaarrrggghhh:

Ach ja, nicht nur M-burger wurden verletzt. Auch einen Admiraner hat es erwischt. T. Oravec hat verm. einen Seitenbandriß im Knöchel!

Danke an die "verteckte Foul" Fraktion! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist ja nicht nur die Admira hart zur Sache gegangen, sondern auch Mattersburg. Die Anzahl der Fouls mit insgesamt 55, 29 davon von Mattersburg war ja auch ziemlich hoch.

Das Foul von Matyus war absolut nicht ok. Er bekommt nicht nur eine Sperre, sondern auch eine saftige Geldstrafe von der Admira.

Im Fußball kommt es immer wieder vor, dass sich Spieler verletzen und 2 der 3 Aktionen waren eher normale Zweikämpfe, wo die Mattersburger dass schlechtere Ende gehabt haben.

Härteschlachten arten meist aus bei schlechten Schirileistungen, was ja definitv der Fall war.

Bin wenigsten froh, dass nicht alle Mattersburger so unnötiges posten wie Herr Obskur. Ich jedenfalls hoffe, dass beim nächsten Aufeinandertreffen sich die Gemüter der Spieler beruhigen, und wiedernormale Spiele folgen. Was bei den Vorkommnissen der letzten Spiele, und damit meine ich nicht nur die Fouls, etwas schwierig ist. Damit wird aber auch die Bundesliga gefordert sein, welche unbedingt einen kompromisslosen, konsequenten Schiri abstellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ich nicht verstehe, neben den kläglichen versuchen der 1/2 südfront, gedanken in buchstaben zu fassen, ist die analyse der admira poster, die immer dann, wenn jemand schreibt, admira sei nicht überhart gewesen für die objektive analyse danken & wenn man meint, admira sei überhart gewesen, jemanden der lächerlichkeit preisgeben.

nur so zum nachdenken liebe objektivtäts fanatiker - entspricht eine meinung eurer, heißt das nicht, dass sie objektiv ist! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht verstehe, neben den kläglichen versuchen der 1/2 südfront, gedanken in buchstaben zu fassen, ist die analyse der admira poster, die immer dann, wenn jemand schreibt, admira sei nicht überhart gewesen für die objektive analyse danken & wenn man meint, admira sei überhart gewesen, jemanden der lächerlichkeit preisgeben.

nur so zum nachdenken liebe objektivtäts fanatiker - entspricht eine meinung eurer, heißt das nicht, dass sie objektiv ist! :aaarrrggghhh:

Falsch - es geht darum das gewissen Leute nur schreiben das die Admira hart gespielt hat - und der oben erwehnte hat nun erstmals auch geschrieben das sowohl Mattersburg als auch Admira hart gespielt haben - und das steht außer Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
warum ein pule unter lederer überhaupt nicht mehr zum spielen kommt, verstehe wer will, ich aber nicht. einen kühbauer (gerade er machte einen sehr müden eindruck) knapp vor der verteidigung spielen zu lassen, finde ich auch als liebes gastgeschenk. über die mitellinie kam er jedenfalls nicht wirklich oft.

Das fällt aber dann in die Kategorie 'Taktik und Spielaufstellung' das ist einzig und alleine das Bier des Trainers. Nur so als Gedanke .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das fällt aber dann in die Kategorie 'Taktik und Spielaufstellung' das ist einzig und alleine das Bier des Trainers. Nur so als Gedanke .....

Ja ok, deshalb dürfen wir ja trotzdem darüber diskutierden.

Also ich verstehe auch nicht ganz, warum der Pule nicht spielt. Wenn er ihn schon nicht beim Start bringt, dann doch wenigstens nachdem Fuchs ausgefallen ist, oder halt nachdem Lang ausgefallen ist. Oder in der Schlussphase, um vielleicht nochmal frischen Wind zu bringen?!

Ich finde das ganze sehr dubios und hoffe, das es nicht an persönlichen Differnzen liegt!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
die gemeinen und oft versteckten fouls, mit tritten auf den knöchel und "draufsteigen" im lauf,......, und der oravec hat das ja auch mit einer bänderverletzung bezahlt.

wieso wird das eigentlich von allen ignoriert? schliesslich musste oravec schon vor den fraglichen admirafouls ausscheiden. vielleicht denkt einmal einer drüber nach, wie heiss er wäre, wenn ein mannschaftsmitglied durch unzählige fouls verletzt worden ist, und er dann noch bei einem schlichtungsversuch einen ungeahndeten faustschlag ins gesicht bekommt. der matyus hat sicher überreagiert, dafür wurde er auch hart diszipliniert, von der mafialiga genauso wie vom eigenen verein. aber er wurde auch genug provoziert, und er ist ein mensch. menschen machen fehler, und manchmal passieren dann leider solche dinge.

der einzige grund warum oravec` knöchel ständig maltretiert wurde, war doch der, verhindern zu wollen, dass er ein tor schiesst, mit allen unerlaubten mitteln,.... das ist dann ja auch gelungen. gott sei dank, können bei der admira auch die defensivspieler scoren. die werden nicht so oft opfer der versteckten und gemeinen fouls.

unsere spieler sind nicht härter und gemeiner als die anderen, sondern nur dümmer. die begehen ihre fouls nicht versteckt, sondern offen, so dass sie jeder sehen kann.

ich kann nur hoffen, dass es irgendwann mal einen schiri gibt, der auch der mattersburger spielweise endlich mal einhalt gebietet. es ist nämlich bei jedem spiel gegen diese mannschaft das selbe, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das fällt aber dann in die Kategorie 'Taktik und Spielaufstellung' das ist einzig und alleine das Bier des Trainers. Nur so als Gedanke .....

Ja ok, deshalb dürfen wir ja trotzdem darüber diskutierden.

Also ich verstehe auch nicht ganz, warum der Pule nicht spielt. Wenn er ihn schon nicht beim Start bringt, dann doch wenigstens nachdem Fuchs ausgefallen ist, oder halt nachdem Lang ausgefallen ist. Oder in der Schlussphase, um vielleicht nochmal frischen Wind zu bringen?!

Ich finde das ganze sehr dubios und hoffe, das es nicht an persönlichen Differnzen liegt!

mfg Sjeg

Moment Sjeg.

Für mich ist Lederer als Trainer nicht das Nonplusultra.

Ich habe mein Posting daher durchaus provozierend gemeint.

Ich finde es nämlich ebenso eine absolute Frechheit, dass Pule nicht mehr zum Zug kommt. Dafür steht Kaintz in der Startformation und nicht mal eingewechselt wird er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
jürgen patocka fällt 5-6 wochen aus.

danke ADMIRA "ellbogen gegen gesicht" WACKER.

ich hoffe, alle buli-vereine (nicht nur unsere) zahlen euch das angemessen zurück. ihr seid eine schande für den österreichischen (pardon) polnischen fussball.

PFUI TEUFEL!!!!!

zieht euch beim rückspiel schon mal warm an!!!

:angry:

Wahnsinn, welcher Teufel hat dich denn geritten?

Ein erbärmliches Posting.

Für das Rückspiel Drohungen auszusprechen - ein Wahnsinn. Was willst du machen? Willst du während des Spiels auf das Spielfeld laufen und ein paar Admira-Spieler verprügeln? Willst du dir vor dem Match ein paar Mattersburg-Spieler zu Brust nehmen und sie so richtig anstacheln? Eine Katastrophe sondergleichen dieses Posting.

Aber es hat mir den Tag erheitert!

dass du persönliche ressortiments gegen mich hast, ist mir ja schon länger klar.

wurscht.

ich halte dich auch nicht für den hellsten. auch dein nickname spricht hier bände.

ich meinte natürlich NICHT, dass reaktionen von den zuschauern kommen werden, sondern eher von den spielern. (kühbauer hat ja kürzlich überlegt, vor dem nächsten admira-spiel einen karatekurs absolvieren zu wollen.)

ps: diskutier das mal mit mir persönlich aus, bin bei jedem heimspiel dabei und du scheinst mich ja zu kennen.

sprich mich einfach mal an und klären wir das dann von angesicht zu angesicht.

(achtung: ist KEINE drohung sondern eine aufforderung zu einer vernünftigen diskussion.)

aber wahrscheinlich bist du ja sogar DAZU zu feige, oder warum sonst ist das noch nicht geschehen?

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.