SVM - Admria 2:3


Sjeg

Recommended Posts

Admiraner
1)eigentlich finde ich es zum kotzen, mit welch wahnwitzigen ausreden hier so mancher admiraner seine boxer zu verteidigen versucht.

2)hubert (glaub ich) behauptet doch glatt, dass patocka opfer eines unglücklichen zusammenstosses geworden ist. kein tv zuhause?

3)natürlich ist es schwer, ein spiel seiner mannschaft ein bisserl objektiv zu sehen, aber seien wir doch ehrlich: das spiel am samstag war eher fight club als ein fussballspiel und das lag NICHT an den svm-spielern sondern an jenen in den weissen leiberln.

1)Der einzige Boxer war im Mattersburger Dress zu sehen!! Schlag mit der Faust ins Gesicht v. Matyus!(ungeahndet) - kein TV zu Hause ha?

2)Weißt du was beim glauben das Höchste ist?

Du - ich meinte der Ar...! :glubsch:

Ich habe geschrieben, dass das Foul von Matyus nicht ok war!! Janko ging vielleicht etwas übertrieben in den Zweikampf, war aber meiner und der Schiri- Meinung nach kein Foul!! (Schau dir im TV an wer den Ball ins Out köpfelt!!)

Bei der angeknacksten Nase war es auch ein "normaler Luftzweikampft" welcher glaublich nicht einmal mit Foul geahndet wurde!

Bitte etwas genauer lesen und nicht falsche Verdächtigungen aussprechen/schreiben!

3) Genau richtig! Hier sieht jemand was durch die Vereinsbrille!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
auweh, jetzt wird es langsam lächerlich!

1/2 südfront zitiert 1/2 südfront! macht dann insgesamt 1/4, von etwas, was ganz auch nicht viel wäre!

Da du offensichtlich beim Rechnen nicht der hellste bist mache ich es dir etwas leichter und zwar in Wort und Schrift!

ein halbes und ein halbes sind zwei halbe! zwei halbe sind ein ganzes!

ein viertel und ein viertel (1/4+1/4) wären dann zwei viertel. das ist dann ein halbes. (1/2) wobei vier viertel auch ein ganzes wären!!

vier achtel und vier achtel wären auch ein ganzes!

uswuswusw........ :hää?deppat?: von wegen lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

macht nix hubert.

manche vertragen einfach die wahrheit nicht.

die mattersburger haben mit dem überharten spiel und den provokationen angefangen, waren dann spielerisch und körperlich unterlegen, und haben in allen belangen den kürzeren gezogen.

ergebnis 2:3, schwerverletzte 1:0, verletzte 2:1, feldspieler zum schluss 10:8.

es wird hier von einigen einfach ignoriert, dass, thonhofer gar nichts angestellt hat, janko den ball gespielt hat, matyus als erstes insultiert wurde, oravec verletzt wurde, ortner, hatz, ledwon schwer gefoult wurden. diese dinge waren in premiere deutlich zu sehen, wurden dort auch angesprochen.

ausser den fans der grünen vereine hat auch niemand der admira die alleinige schuld für die härteschlacht gegeben. und asoziale, schwachsinnige grüne kann man halt nicht ernst nehmen.(trifft selbstverständlich nicht auf alle zu, da ich bei beiden fangruppen auch gute freunde habe, und weiss, das es dort auch andere fans gibt)

jedenfalls hat der schiri patocka keinen gefallen getan, indem er seinen boxauftritt nicht ahndete. so wird die ewige schiribeeinflussung manchmal zum bumerrang.

schade das der matyus deswegen solange nicht spielen kann, weil der schiri ihn als punchingball gesehen hat. aber die sperre ist natürlich völlig gerechtfertigt. nur die entstehungsgeschichte der härteschlacht, die sollten manche nochmal überdenken. es gibt ja auch einige hier, die das ganze durchaus objektiv beurteilt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ AW-Schmucki

Beim Gerangel nach dem Duell Janko - Lang sind Matyus und Patocka aneinander geraiten. Dabei hat Patocko Matyus mit der rechten Faust im Gesicht erwischt. Matyus ist ihm daraufhin mit erhobenem Zeigefinger nachgelaufen. Kurze Zeit später hat er sich dann gerächt.

Der "feine Unterschied" ist eben, daß Patocka einen offenen Nasenbeinbruch hatte und Matyus nicht einmal einen Kratzer ...

Außerdem ist an dem Sprichwort "Der Klügere gibt nach" schon etwas Wahres dran.

Es war aber ohnehin nicht das erste Mal, daß Matyus ungut aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@HubertSF/95:

Ich denke mal das ein Unterschied besteht zwischen harten Fouls und Körperverletzung. Sehen wir uns mal den Unterschied an. Der SVM hat vielleicht ein paar harte Fouls gemacht, jedoch keinen Spieler verletzt. Die Admira hat ebenfalls harte Fouls gemacht und sie haben 3 Spieler stark verletzt.

Einmal darüber nachdenken :hammer:

mfg Ganman

bearbeitet von Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
@HubertSF/95:

Ich denke mal das ein Unterschied besteht zwischen harten Fouls und Körperverletzung. Sehen wir uns mal den Unterschied an. Der SVM hat vielleicht ein paar harte Fouls gemacht, jedoch keinen Spieler verletzt. Die Admira hat ebenfalls harte Fouls gemacht und sie haben 3 Spieler stark verletzt.

Einmal darüber nachdenken :hammer:

mfg Ganman

Zum letzten Mal, falsch:

Ihr habt Oravec verletzt! Weiters haben 2 Spieler extremes Glück gehabt, aber lass ma das! Erster Nasenbeinbruch war alles andere als eine unfaire Aktion! Dass Kulovits und Matyus nicht verletzt wurden. liegt einfach nur daran, dass sie entweder mehr einstecken können oder mehr Glück hatten! (wie auch Ortner)

Ihr hattet mehr Fouls, obwohl der Schiri bei WEITEM nicht alle gegen Euch gepfifen hat! Und weil ihr von ach so schwer verletzten redet, bei Euch ist genau einer am Wochenende noch verletzt! Bei uns auch MINDESTENS einer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
@HubertSF/95:

Ich denke mal das ein Unterschied besteht zwischen harten Fouls und Körperverletzung. Sehen wir uns mal den Unterschied an. Der SVM hat vielleicht ein paar harte Fouls gemacht, jedoch keinen Spieler verletzt. Die Admira hat ebenfalls harte Fouls gemacht und sie haben 3 Spieler stark verletzt.

Einmal darüber nachdenken :hammer:

mfg Ganman

Wie nennst du es, wenn jemand einem anderen (ohne Hinweise auf geschehenes) mit der Faust ins Gesicht schlägt?

Der klügere gibt nach? Wer schrieb das mit der Vereinsbrille? Ist schon was wahres dran!

Nach den derzeitigen Medienberichten und aufgezeigten Fakten immer noch von drei schwer Verletzten und harter Gangart nur unsererseites zu schreiben.........zzzzzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist schon ein bißchen krass, wie hier einige Mattersburg-Fans (v. a. Mike, Ganman, Obskur schreibt ohnehin nur Schwachsinn) Fakten versuchen wegzudiskutieren. Wollen nicht akzeptieren, dass Ihre Kicker selbst einen Admiraner verletzt haben, dass ihre Kicker selbst ebenso hart eingestiegen ist.

Und da Patocka selbt einen Faustschlag verübt hat, zeigt auch die Härte der Mattersburger.

Im Fußball verletzen sich eben Spieler. Und wenn ein Spieler provoziert wird, zeigen die meisten in der Emotion die falsche Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon ein bißchen krass, wie hier einige Mattersburg-Fans (v. a. Mike, Ganman, Obskur schreibt ohnehin nur Schwachsinn) Fakten versuchen wegzudiskutieren. Wollen nicht akzeptieren, dass Ihre Kicker selbst einen Admiraner verletzt haben, dass ihre Kicker selbst ebenso hart eingestiegen ist.

Und da Patocka selbt einen Faustschlag verübt hat, zeigt auch die Härte der Mattersburger.

Im Fußball verletzen sich eben Spieler. Und wenn ein Spieler provoziert wird, zeigen die meisten in der Emotion die falsche Reaktion.

Hört jetzt bitte endlich mit diesen Sticheleien auf. Hier in diesem Thread schreiben scheinbar nur mehr Admira-Fans, die immer noch die schmutzige Spielweise ihrer Mannschaft rechtfertigen müssen.

Die Verletzung von Oravec war genauso ein 'normaler' Zweikampf wie jener, der zur Verletzung von Christian Fuchs führte.

Die Aktionen von Janko und Matyus sind allerdings indiskutabel - und damit basta.

Ich werde mich jedenfalls nicht mehr dazu äußern, die Partie ist fast schon Geschichte und ich wäre dafür diesen Sinnlos-Thread jetzt zu schließen !!!!!!!!!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Ich werde mich jedenfalls nicht mehr dazu äußern, die Partie ist fast schon Geschichte und ich wäre dafür diesen Sinnlos-Thread jetzt zu schließen

jo bitte endlich closen den die admiraner ham glaub ich einen eigenen channel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.