Jump to content

ugluk

Members
  • Posts

    1,971
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf
  • Bestes Live-Spiel
    Horitschon vs. SVM Amateure 1:2
  • Lieblingsspieler
    Böcskör, Kauten, Mravac, Friedl, Kummer, Slezak, Hodur, Rakowitz, Eisner, Strondl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien,
  • Lieblingsbands
    Crowded House, REM, U2,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause
  • Lieblingsfilme
    Band of Brothers, Gattaca, Der talentierte Mr. Ripley, ...
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe, Gorki Park
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über den internet explorer

Kontakt

  • Website URL
    http://www.hattrick.org
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Mattersburg

Recent Profile Visitors

3,894 profile views

ugluk's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/40)

1

Reputation

  1. ugluk

    Vasektomie

    Habs mit Anfang 30 machen lassen (doch ist jetzt auch schon 8 Jahre her ). Ich glaub das hat damals knapp 600,- gekostet und war die beste Entscheidung, Kinder sind da und keine weiteren waren geplant. Würd ich jederzeit wieder machen.
  2. Ich denke, das war der Anfang und es werden noch andere folgen (zB Röcher, Farkas)
  3. Suunto ist absolut geil, hab die Ambit 2S. Top Ware!!
  4. ugluk

    Kochrezepte

    Wie auch immer - ich will das Teil zubereiten....
  5. ugluk

    Kochrezepte

    Na, von einem Kunden. Ein Jäger, wobei das natürlich nicht heißt, dass der das Viech mit dem Gewehr geschossen hat.
  6. ugluk

    Kochrezepte

    Habe einen Wildschweinrücken mit Knocken bekommen und hab irgendwie keine Vorstellung für die Zubereitung. Hätte wer eine Idee?
  7. ugluk

    Hausbau

    Kommt darauf an, was du vorhast. Willst du mit einem Klick alle Lichter ausmachen können und solche Spielererein, dann mach Taster. Ich hab neu gebaut und Schalter verwendet - bin der klassische Aus-Ein Typ. Natürlich auch eine Preisfrage. Wennst selber stemmst oder Schlitze fräst, dann mach das natürlich auch einen Unterschied (breiterer Schlitz weil mehr Drähte)
  8. 3:1 schon, geht ja schlag auf schlag!
  9. ugluk

    Hund/Hunde

    Unsere Magyar Vizsla Lady, 11 Wochen alt.
  10. Also bisher waren die Auftritte nicht sonderlich berauschend und nur weil einmal (!) ein 0:3 in ein 4:3 gedreht und die Vienna nur vom Ergebins her relativ klar geschlagen wurde, heißt das nicht, dass der SVM bereits in der Liga angekommen ist. Altach spielt seit dem Abstieg immer um den Aufstieg mit, hat auch Kicker mit BuLi Erfahrung im Kader und dennoch sind am Schluss die Admira, Grödig oder WAC aufgestiegen. Altach ist sicher der schwierigste Gegner und wenn die Abwehrleistung an die bisherigen Spiele angrenzt, dann könnte es schon ordentlich scheppern im SVM Tor.
  11. Ich wär vorsichtiger mit solchen Aussagen. Zwischen der Spitze der Ersten Liga und den hinteren Teams der Bundesliga sehe ich eigentlich keinen Qualitätsunterschied. Aber wenn man ernsthaft um den Aufstieg mitspielen will, sollte zumindestens 1 Punkt rausschauen.
  12. 2:0 Horn nach 18 Minuten. Na prack.
  13. Na GSD, ich dachte beim Lesen der ganzen Spielberichte manchmal schon, alle anderen haben ein anderes Spiel gesehen.
  14. Ich finde, die Leistung gegen die Vienna war eine Katastrophe. Die Abwehr zeitweise völlig neben der Spur und das Mittelfeld auch irgendwie. Es ist nie gelungen, Bürger in Szene zu setzten oder wirklich Gefahr zu erzeugen. Und das von einer Mannschaft, die (bis auf den Torwart) allesamt letztes Jahr noch Bundesliga gespielt hat! Das Glück war mMn nur, dass die Vienna noch mehr neben der Spur stand und es somit zu 3 Punkten gereicht hat. Eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Vienna Spiel muss her, ansonsten wirds nix mit einem Punktezuwachs.
×
×
  • Create New...