

ugluk
Members-
Posts
1,971 -
Joined
-
Last visited
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
über den internet explorer
-
Lieblingsbücher
Herr der Ringe, Gorki Park
-
Lieblingsfilme
Band of Brothers, Gattaca, Der talentierte Mr. Ripley, ...
-
Am Wochenende trifft man mich...
zu Hause
-
Lieblingsbands
Crowded House, REM, U2,
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Spanien,
-
Lieblingsspieler
Böcskör, Kauten, Mravac, Friedl, Kummer, Slezak, Hodur, Rakowitz, Eisner, Strondl
-
Bestes Live-Spiel
Horitschon vs. SVM Amateure 1:2
-
Beruf oder Beschäftigung
Beruf
-
Selbst aktiv ?
Nein
Allgemeine Infos
-
Aus
Mattersburg
-
Geschlecht
Männlich
Kontakt
-
ICQ
0
-
Website URL
http://www.hattrick.org
Recent Profile Visitors
4,165 profile views
ugluk's Achievements

Top-Schriftsteller (26/41)
1
Reputation
-
Habs mit Anfang 30 machen lassen (doch ist jetzt auch schon 8 Jahre her ). Ich glaub das hat damals knapp 600,- gekostet und war die beste Entscheidung, Kinder sind da und keine weiteren waren geplant. Würd ich jederzeit wieder machen.
-
Ich denke, das war der Anfang und es werden noch andere folgen (zB Röcher, Farkas)
-
Suunto ist absolut geil, hab die Ambit 2S. Top Ware!!
-
Wie auch immer - ich will das Teil zubereiten....
-
Na, von einem Kunden. Ein Jäger, wobei das natürlich nicht heißt, dass der das Viech mit dem Gewehr geschossen hat.
-
Habe einen Wildschweinrücken mit Knocken bekommen und hab irgendwie keine Vorstellung für die Zubereitung. Hätte wer eine Idee?
-
Kommt darauf an, was du vorhast. Willst du mit einem Klick alle Lichter ausmachen können und solche Spielererein, dann mach Taster. Ich hab neu gebaut und Schalter verwendet - bin der klassische Aus-Ein Typ. Natürlich auch eine Preisfrage. Wennst selber stemmst oder Schlitze fräst, dann mach das natürlich auch einen Unterschied (breiterer Schlitz weil mehr Drähte)
-
3:1 schon, geht ja schlag auf schlag!
-
-
Also bisher waren die Auftritte nicht sonderlich berauschend und nur weil einmal (!) ein 0:3 in ein 4:3 gedreht und die Vienna nur vom Ergebins her relativ klar geschlagen wurde, heißt das nicht, dass der SVM bereits in der Liga angekommen ist. Altach spielt seit dem Abstieg immer um den Aufstieg mit, hat auch Kicker mit BuLi Erfahrung im Kader und dennoch sind am Schluss die Admira, Grödig oder WAC aufgestiegen. Altach ist sicher der schwierigste Gegner und wenn die Abwehrleistung an die bisherigen Spiele angrenzt, dann könnte es schon ordentlich scheppern im SVM Tor.
-
Ich wär vorsichtiger mit solchen Aussagen. Zwischen der Spitze der Ersten Liga und den hinteren Teams der Bundesliga sehe ich eigentlich keinen Qualitätsunterschied. Aber wenn man ernsthaft um den Aufstieg mitspielen will, sollte zumindestens 1 Punkt rausschauen.
-
2:0 Horn nach 18 Minuten. Na prack.
-
Na GSD, ich dachte beim Lesen der ganzen Spielberichte manchmal schon, alle anderen haben ein anderes Spiel gesehen.
-
Ich finde, die Leistung gegen die Vienna war eine Katastrophe. Die Abwehr zeitweise völlig neben der Spur und das Mittelfeld auch irgendwie. Es ist nie gelungen, Bürger in Szene zu setzten oder wirklich Gefahr zu erzeugen. Und das von einer Mannschaft, die (bis auf den Torwart) allesamt letztes Jahr noch Bundesliga gespielt hat! Das Glück war mMn nur, dass die Vienna noch mehr neben der Spur stand und es somit zu 3 Punkten gereicht hat. Eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Vienna Spiel muss her, ansonsten wirds nix mit einem Punktezuwachs.