SVM - Admria 2:3


Sjeg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hast du mit einer niederlage gerechnet?

Nein - und deswegen hab ich auch mein ganzes, durch die ASB Mitgliedschaft "verdientes", Onliewettguthaben bei den diversen Anbieten in voller Höhe auf Sieg Mattersburg gesetzt. :heul: :aaarrrggghhh: :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
An alle Mattersburger die über die Holzhacker Admira schimpfen und jammern:

im Oktober 2004 gab es eine ASB interne Umfrage über die schmutzigste Mannschaft der Liga (nachzulesen im Bundesligaforum). Dabei entfielen auf die Admira 16 Stimmen, auf Mattersburg 28 Stimmen.

:support: Schlechte Verlierer, ihr seid nur schlechte Verlierer

Jedes Jahr zu Saisonbeginn werden "Wer wird Meister?" oder "Wer steigt ab?" Umfragen durchgeführt.

Sollte eine Mannschaft, die nicht die meisten Stimmen erhalten hat (sagen wir z.B. nur die zweit meisten Stimmen erhalten haben) die Dreistheit besitzen und Meister werden, was spielt sich dann in deinem Kopf ab? Verstehst du dann die Welt nicht mehr? Immerhin hat die Mannschaft ja nicht die meisten Stimmen erhalten. So eine verdammte Frechheit. Wo gibts denn bitte sowas. Da werden Umfrageergebnisse einfach ignoriert! Skandalös. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
An alle Mattersburger die über die Holzhacker Admira schimpfen und jammern:

im Oktober 2004 gab es eine ASB interne Umfrage über die schmutzigste Mannschaft der Liga (nachzulesen im Bundesligaforum). Dabei entfielen auf die Admira 16 Stimmen, auf Mattersburg 28 Stimmen.

:support: Schlechte Verlierer, ihr seid nur schlechte Verlierer

Jedes Jahr zu Saisonbeginn werden "Wer wird Meister?" oder "Wer steigt ab?" Umfragen durchgeführt.

Sollte eine Mannschaft, die nicht die meisten Stimmen erhalten hat (sagen wir z.B. nur die zweit meisten Stimmen erhalten haben) die Dreistheit besitzen und Meister werden, was spielt sich dann in deinem Kopf ab? Verstehst du dann die Welt nicht mehr? Immerhin hat die Mannschaft ja nicht die meisten Stimmen erhalten. So eine verdammte Frechheit. Wo gibts denn bitte sowas. Da werden Umfrageergebnisse einfach ignoriert! Skandalös. :finger2:

Falls du es noch immer nicht kapiert haben solltest: Ich will damit nur sagen, dass scheinbar Fans unterschiedlicher Mannschaften Mattersburg nicht unbedingt für die Saubermänner der Liga halten. Und das wird wohl daher kommen, dass sie auch schon die eine oder andere Erfahrung mit eurer Truppe gemacht haben.

War das jetzt klar genug, oder soll ich´s noch einfacher versuchen? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich kann dich beruhigen, Herr Obskur - den Titel wird kein anderer Verein dem SV Mattersburg so schnell wegnehmen - daran haben die Mattersburger sicher 5 JAhre lang gearbeitet.

Ich kann nur bestätigen - die Admira ist mir immer als faire Mannschaft aufgefallen. Manche verwechseln hier internationale Härte mit Unfairness. Unfair ist ein Herr Kühbauer, der 90 min. lang andere beschimpft.

anywish schleimt sich wieder mal ein :finger:

hast einen neuen club nach deinen bregenzer gefunden......

da sieht man wieder ,daß du keine,aber wirklich keine ahnung hast.......nennst du diese vorkommnisse gestern als int.härte ??

und mit beschimpfen ist noch kein gegner verletzt worden.............und ich würde mich mehr um deine eigenen sachen hinter dem arlberg kümmern...baba und tschüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

frag doch mal, was eure jungs für das nächste spiel getippt haben, bevor du dir da hoffnungen machst.

dämlich!!!! du bist einfach nur zu dumm!!!! :angry::angry:

eine gleich qualifizierte aussage wäre: frag doch mal in den wettbüros nach, ob nicht vielleicht in der pause von mattersburg spielern noch hohe wetteinsätze auf einen admira-sieg eingegangen sind, vielleicht sogar auf eine torwette von 2:3!

aber ich will mich nicht auf dein niveau stellen, und verkneif mir diese aussage! :busserl:

bearbeitet von much

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
An alle Mattersburger die über die Holzhacker Admira schimpfen und jammern:

im Oktober 2004 gab es eine ASB interne Umfrage über die schmutzigste Mannschaft der Liga (nachzulesen im Bundesligaforum). Dabei entfielen auf die Admira 16 Stimmen, auf Mattersburg 28 Stimmen.

:support: Schlechte Verlierer, ihr seid nur schlechte Verlierer

Jedes Jahr zu Saisonbeginn werden "Wer wird Meister?" oder "Wer steigt ab?" Umfragen durchgeführt.

Sollte eine Mannschaft, die nicht die meisten Stimmen erhalten hat (sagen wir z.B. nur die zweit meisten Stimmen erhalten haben) die Dreistheit besitzen und Meister werden, was spielt sich dann in deinem Kopf ab? Verstehst du dann die Welt nicht mehr? Immerhin hat die Mannschaft ja nicht die meisten Stimmen erhalten. So eine verdammte Frechheit. Wo gibts denn bitte sowas. Da werden Umfrageergebnisse einfach ignoriert! Skandalös. :finger2:

Falls du es noch immer nicht kapiert haben solltest: Ich will damit nur sagen, dass scheinbar Fans unterschiedlicher Mannschaften Mattersburg nicht unbedingt für die Saubermänner der Liga halten. Und das wird wohl daher kommen, dass sie auch schon die eine oder andere Erfahrung mit eurer Truppe gemacht haben.

War das jetzt klar genug, oder soll ich´s noch einfacher versuchen? :finger:

zum x-ten mal:

der orf hat von mattersburg nicht den geforderten fernsehturm gebaut bekommen und hat daraufhin reagiert, wie der orf immer reagiert, wenn er etwas nicht bekommt - nämlich wie ein kleines beleidigtes kind.

ab diesem zeitpunkt wurde der svm vom orf als die schmutzigste mannschaft der liga hingestellt.

svm-haus-und-hof-vernaderer christopher ryan z.b. hat fouls der svm-gegner immer gern übersehen und ganz normale fouls von svm-spielern immer als "rüde fouls" oder "harte fouls" bezeichnet.

und diejenigen, die scheinbar zu blöd waren, sich selbst eine meinung zu bilden (gruss hinter den arlberg!), haben das gefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
An alle Mattersburger die über die Holzhacker Admira schimpfen und jammern:

im Oktober 2004 gab es eine ASB interne Umfrage über die schmutzigste Mannschaft der Liga (nachzulesen im Bundesligaforum). Dabei entfielen auf die Admira 16 Stimmen, auf Mattersburg 28 Stimmen.

:support: Schlechte Verlierer, ihr seid nur schlechte Verlierer

Jedes Jahr zu Saisonbeginn werden "Wer wird Meister?" oder "Wer steigt ab?" Umfragen durchgeführt.

Sollte eine Mannschaft, die nicht die meisten Stimmen erhalten hat (sagen wir z.B. nur die zweit meisten Stimmen erhalten haben) die Dreistheit besitzen und Meister werden, was spielt sich dann in deinem Kopf ab? Verstehst du dann die Welt nicht mehr? Immerhin hat die Mannschaft ja nicht die meisten Stimmen erhalten. So eine verdammte Frechheit. Wo gibts denn bitte sowas. Da werden Umfrageergebnisse einfach ignoriert! Skandalös. :finger2:

Falls du es noch immer nicht kapiert haben solltest: Ich will damit nur sagen, dass scheinbar Fans unterschiedlicher Mannschaften Mattersburg nicht unbedingt für die Saubermänner der Liga halten. Und das wird wohl daher kommen, dass sie auch schon die eine oder andere Erfahrung mit eurer Truppe gemacht haben.

War das jetzt klar genug, oder soll ich´s noch einfacher versuchen? :finger:

sag mit bitte ein spiel,wo ein svm kicker ein foul begangen hat wo der gegner schwer verletzt wurde und einige wochen kein spiel bestreiten konnte.

oder nenn mir ein fußballspiel,wo innerhalb von 20 minuten 3 spieler einer mannschaft schwer verletzt wurden, teilweise bewustlos ins kh. gebracht werden mussten.........

und das ist gestern im pappelstadion passiert...verursacht von einer angeblich sooo fairen mannschaft :nope:

und ihr ach so toller trainer im interview nach dem match,wegen der härteeinlagen seiner mannschaft befragt, mit keinen wort daruf einging und süffisant lächelnd in der kabine verschwand......man kann sich als aussenstehender schon vorstellen,was dieser trainer seinen mannschaft in der pause mitgab......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Mattersburger die über die Holzhacker Admira schimpfen und jammern:

im Oktober 2004 gab es eine ASB interne Umfrage über die schmutzigste Mannschaft der Liga (nachzulesen im Bundesligaforum). Dabei entfielen auf die Admira 16 Stimmen, auf Mattersburg 28 Stimmen.

:support: Schlechte Verlierer, ihr seid nur schlechte Verlierer

Jedes Jahr zu Saisonbeginn werden "Wer wird Meister?" oder "Wer steigt ab?" Umfragen durchgeführt.

Sollte eine Mannschaft, die nicht die meisten Stimmen erhalten hat (sagen wir z.B. nur die zweit meisten Stimmen erhalten haben) die Dreistheit besitzen und Meister werden, was spielt sich dann in deinem Kopf ab? Verstehst du dann die Welt nicht mehr? Immerhin hat die Mannschaft ja nicht die meisten Stimmen erhalten. So eine verdammte Frechheit. Wo gibts denn bitte sowas. Da werden Umfrageergebnisse einfach ignoriert! Skandalös. :finger2:

Falls du es noch immer nicht kapiert haben solltest: Ich will damit nur sagen, dass scheinbar Fans unterschiedlicher Mannschaften Mattersburg nicht unbedingt für die Saubermänner der Liga halten. Und das wird wohl daher kommen, dass sie auch schon die eine oder andere Erfahrung mit eurer Truppe gemacht haben.

War das jetzt klar genug, oder soll ich´s noch einfacher versuchen? :finger:

sag mit bitte ein spiel,wo ein svm kicker ein foul begangen hat wo der gegner schwer verletzt wurde und einige wochen kein spiel bestreiten konnte.

oder nenn mir ein fußballspiel,wo innerhalb von 20 minuten 3 spieler einer mannschaft schwer verletzt wurden, teilweise bewustlos ins kh. gebracht werden mussten.........

und das ist gestern im pappelstadion passiert...verursacht von einer angeblich sooo fairen mannschaft :nope:

und ihr ach so toller trainer im interview nach dem match,wegen der härteeinlagen seiner mannschaft befragt, mit keinen wort daruf einging und süffisant lächelnd in der kabine verschwand......man kann sich als aussenstehender schon vorstellen,was dieser trainer seinen mannschaft in der pause mitgab......

wer von euch kann einige Wochen kein Spiel bestreiten!??? bei nem Nasenbeinbruch sollte er am Samstag wieder spielen (zwar mit Schiene aber immerhin) - steht doch sogar auf SVMFANS.AT?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was wollen die SVM Fans eigentlich es wurden ja eh zwei Spieler ausgeschlossen weiters hat der Schiri einen klaren Elfer für uns nicht gegeben und ein reguläres Tor von Kulovits aberkannt, unsere Elf war das ganze Spiel die bessere Mannschaft und hat daher verdient gewonnen und somit hat sich's. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

christian fuchs muss gottseidank nicht operiert werden und kann (mit maske) wieder trainieren.

jürgen patocka wird morgen operiert.

über das befinden von martin lang weiss ich noch nix.

DANKE NOCHMAL DER ADMIRA! :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Was wollen die SVM Fans eigentlich es wurden ja eh zwei Spieler ausgeschlossen weiters hat der Schiri einen klaren Elfer für uns nicht gegeben und ein reguläres Tor von Kulovits aberkannt, unsere Elf war das ganze Spiel die bessere Mannschaft und hat daher verdient gewonnen und somit hat sich's. :aaarrrggghhh:

ja eh.

wenn du so eine auf die nase kriegst, dass dir das nasenbein bricht... wen juckt´s? kannst ja ohnehin morgen wieder hackeln gehn.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der orf hat von mattersburg nicht den geforderten fernsehturm gebaut bekommen und hat daraufhin reagiert, wie der orf immer reagiert, wenn er etwas nicht bekommt - nämlich wie ein kleines beleidigtes kind.

ab diesem zeitpunkt wurde der svm vom orf als die schmutzigste mannschaft der liga hingestellt.

svm-haus-und-hof-vernaderer christopher ryan z.b. hat fouls der svm-gegner immer gern übersehen und ganz normale fouls von svm-spielern immer als "rüde fouls" oder "harte fouls" bezeichnet.

Und ATV mag die Mattersburger anscheinend auch nicht. Die haben nämlich auch nicht von einer einseitig überhart geführten Partie gesprochen (ausgenommen die Aktion von Matyus) sondern von einer Partie die von BEIDEN Mannschaften am Ende sehr hart geführt wurde. Genau so war es auch. Dass manche dann auf dem Spielfeld auszucken kommt auch nicht von ungefähr. Wenn ein Herr Kühbauer nach jedem Durchschnittsfoul, wie ein Geisteskranker, über den halben Platz rennt und herumschimpft fällt es halt schwer ruhig zu bleiben - natürlich spielt da auch die Benachteiligung durch den Schiedsrichter mit.

Die Admira hat gestern sicherlich nicht übertrieben fair gespielt (über die Aktion vom Matyus müssen wir sowieso nicht diskutieren) aber so wie es hier dargestellt wird, dort die Unschuldslämmer und auf der anderen Seite die Bösen die direkt aus der Hölle aufgestiegen sind, war es mit Sicherheit auch nicht.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Cool down, Leute!

Ich habe mich gestern im Stadion gefrustet, bin nach dem Spiel sogar zum Thalhammer und habe eine "kurze Unterhaltung" mit ihm gehabt.

Nach dem Spiel bin ich dann noch vom Adam Ledwon wüst beschimpft worden ...

Hey, es bringt doch nix.

Man kann und darf nicht jeden ernst nehmen.

In der 33. Runde gibt's die Revanche in der Südstadt und bis dahin ist der Kas für mich gegessen.

Volle Konzentration auf den nächsten Gegner des SVM => SW Bregenz! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe leider nichts vom Spiel gesehen, aber was ich gelesen habe, lässt doch einige Schlussfolgerungen zu.

Dass Admira verdient gewonnen hat, dürfte ist wohl nicht weiters zu diskutieren.

Matyus Foul wurde geahndet und eine längere Sperre wird sicher folgen. Kein Admira-Fan findet diese Aktion ok. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.

Die Admira ist deswegen aber noch lange keine Holzhackertruppe. Die Anzahl der Verletzten ist kein Fakt von Härte. Verletzungen passieren auch bei normalen Zweikämpfen, und auch ohne Fremdeinwirkung. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, haben sich die anderen Beiden bei Kopfballduellen verletzt, das sind dann eben normale unglückliche Verletzungen. Im übrigen haben ja beide Teams ziemlich reingehauen. Dies ist meist ein fakt, dass der Schiri das Spiel nicht im Griff hatte.

Nasenbeinbrüche kommen übrigens immer wieder vor. Was im Gesetz steht ist doch vollkommen uninteressant, bei normalen Nasenbeinbrüchen muss der verletzte Spieler dann meist mit Gesichtsschutz spielen und fällt max. 1 Spiel aus, wenn er überhaupt ausfällt. Eine Klage wird mit Sicherheit nichts bringen, mir ist zumindest nur ein Spieler bekannt, der wegen einer Tätigkeit geklagt wurde, und dies auch nur, weil er Jahre danach in einer Biographie erwähnte, dass er schon im vorhinein mit voller Absicht den Spieler verletzen wollte.

Außerdem braucht ihr nicht zu glauben, dass Admira noch nie wegen eines derben Fouls einen Spieler verlor. Ich erinnere mich da an Knaller, der wegen eines schweren Foul 1 Spiel vor einer automatischen Vertragsverlängerung seine Bundesligakarriere beenden mußte. Er war klar vor dem Spieler am Ball und wurde mit der gestreckten Niedergesäbelt. Der Spieler bekam dafür nur die gelbe Karte.

Im übrigen bezweifle ich, dass Mattersburg die einzige Mannschaft der Welt sei, welche noch nie ein hartes und unfaires Foul begangen hätte. Mit Fairness darf sich Matterburg aber keinesfalls bekleckern, da ist mir ein Spiel in der Südstadt in Erinnerung, wo Matterburger serienweise Gehirnerschütterungen und Bewußtlosigkeit vortäuschten, das Spiel verzögerten und Karten provozierten und als das Spiel weiterlief, war davon nichts mehr zu merken. Etwas was bei Gehirnerschütterungen und Bewußtlosigkeit leider unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.