SVM - Admria 2:3


Sjeg

Recommended Posts

Nagymarton
Aus heiterem Himmel dann eine Tausend-Gulden Bombe und es steht echt 2:3. Und das gegen die Admira  :aaarrrggghhh:

Hochmut kommt vor dem Fall :nein:

solche Worte aus MaBurg sind doch ein wenig gewagt IMHO

das könnts ja nur ihr sagen weil die admira gegen euch schon vor dem spiel aufgibt :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Aus heiterem Himmel dann eine Tausend-Gulden Bombe und es steht echt 2:3. Und das gegen die Admira  :aaarrrggghhh:

Hochmut kommt vor dem Fall :nein:

solche Worte aus MaBurg sind doch ein wenig gewagt IMHO

Wir sind, bzw waren die 2t (oder 3t) beste Heimmannschaft der Liga, die im Jahr 2004 nur 2mal daheim verloren hat und das gegen Meister GAK....also wird man doch sagen können, das man dieses Spiel hätte gewinnen müssen...

Aber gut, ich hoffe nur, die Verletzten bleiben nicht allzulange weg und es verletzt sich sonst niemand mehr, denn wenns so weiter geht dann gehts wieder Kopf an Kopf gegen Bregenz.

Nächte Woche schauts eh wieder schlecht aus auswärts...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus heiterem Himmel dann eine Tausend-Gulden Bombe und es steht echt 2:3. Und das gegen die Admira  :aaarrrggghhh:

Hochmut kommt vor dem Fall :nein:

solche Worte aus MaBurg sind doch ein wenig gewagt IMHO

Wir sind, bzw waren die 2t (oder 3t) beste Heimmannschaft der Liga, die im Jahr 2004 nur 2mal daheim verloren hat und das gegen Meister GAK....also wird man doch sagen können, das man dieses Spiel hätte gewinnen müssen...

Aber gut, ich hoffe nur, die Verletzten bleiben nicht allzulange weg und es verletzt sich sonst niemand mehr, denn wenns so weiter geht dann gehts wieder Kopf an Kopf gegen Bregenz.

Nächte Woche schauts eh wieder schlecht aus auswärts...

mfg Sjeg

wie schon gesagt "normaler" Nasenbeinbruch sollten kein Problem sein - man hat ja schon oft genug Kicker mit einer Schutzmaske spielen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mattersburg steht der Admira im Normalfall in Sachen Härte in nichts nach - gestern hat man verdient verloren, die Admira war die klar bessere Mannschaft.

Ich weiße immer weider gerne darauf hin, das ein Mattersburg seit sie in der BuLi sind noch keinen anderen Spieler verletzt hat...noch NIE

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wie schon gesagt "normaler" Nasenbeinbruch sollten kein Problem sein - man hat ja schon oft genug Kicker mit einer Schutzmaske spielen gesehen

Jaja, stimmt schon. Mal sehen, ich hoffe das beste...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
²hubert, dann verrat mir mal, bei welchem heimspiel wir mit einem sieg rechnen sollen, wenn nicht bei dem gegen die admira?"

Wie war das nochmals herr obskur? :laugh::D:finger2:

Toller Konter :clap:

Ich würde den Herrn Obskur gerne fragen, ob er nun auch die Heimstärke in Gefahr sieht. Und was dann zu tun wäre, weiß er nämlich ganz genau :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
²hubert, dann verrat mir mal, bei welchem heimspiel wir mit einem sieg rechnen sollen, wenn nicht bei dem gegen die admira?"

Wie war das nochmals herr obskur?  :laugh:  :D  :finger2:

Toller Konter :clap:

Ich würde den Herrn Obskur gerne fragen, ob er nun auch die Heimstärke in Gefahr sieht. Und was dann zu tun wäre, weiß er nämlich ganz genau :x

hast du mit einer niederlage gerechnet?

wie auch immer.

um ehrlich zu sein, hat die admira gestern verdient gewonnen. mattersburg hat die schwächste saisonleistung (was heimspiele betrifft) geboten, die admira war ab dem 2-0 klar besser.

ABER:

schlimmer als das ergebnis waren die "nebengeräusche".

die admira hat den mythos von mattersburg als die schmutzigste mannschaft der liga eindrucksvoll und endgültig widerlegt. selten habe ich ein team so dreckig spielen gesehen.

müssen die gegner der admiraner künftig mit helmen spielen?

die bilanz:

1 x nasenbeinbruch

1 x verdacht auf nasenbeinbruch

1 x gehirnerschütterung

BRAVO!!! :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
die admira hat den mythos von mattersburg als die schmutzigste mannschaft der liga eindrucksvoll und endgültig widerlegt.

Ich kann dich beruhigen, Herr Obskur - den Titel wird kein anderer Verein dem SV Mattersburg so schnell wegnehmen - daran haben die Mattersburger sicher 5 JAhre lang gearbeitet.

Ich kann nur bestätigen - die Admira ist mir immer als faire Mannschaft aufgefallen. Manche verwechseln hier internationale Härte mit Unfairness. Unfair ist ein Herr Kühbauer, der 90 min. lang andere beschimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ich kann dich beruhigen, Herr Obskur - den Titel wird kein anderer Verein dem SV Mattersburg so schnell wegnehmen - daran haben die Mattersburger sicher 5 JAhre lang gearbeitet.

Ich kann nur bestätigen - die Admira ist mir immer als faire Mannschaft aufgefallen. Manche verwechseln hier internationale Härte mit Unfairness. Unfair ist ein Herr Kühbauer, der 90 min. lang andere beschimpft.

aha!

mit dem ellbogen gegen das gesicht - das ist also internationale härte...

na pfuh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen, Herr Obskur - den Titel wird kein anderer Verein dem SV Mattersburg so schnell wegnehmen - daran haben die Mattersburger sicher 5 JAhre lang gearbeitet.

Ich kann nur bestätigen - die Admira ist mir immer als faire Mannschaft aufgefallen. Manche verwechseln hier internationale Härte mit Unfairness. Unfair ist ein Herr Kühbauer, der 90 min. lang andere beschimpft.

aha!

mit dem ellbogen gegen das gesicht - das ist also internationale härte...

na pfuh!

nein die Aktion war nicht OK aber das war eine Aktion die des öfteren bei diversen Vereinen vorkommt!??? und sind deshalb gleich alle Vereine Holzhacker !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

An alle Mattersburger die über die Holzhacker Admira schimpfen und jammern:

im Oktober 2004 gab es eine ASB interne Umfrage über die schmutzigste Mannschaft der Liga (nachzulesen im Bundesligaforum). Dabei entfielen auf die Admira 16 Stimmen, auf Mattersburg 28 Stimmen.

:support: Schlechte Verlierer, ihr seid nur schlechte Verlierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
An alle Mattersburger die über die Holzhacker Admira schimpfen und jammern:

im Oktober 2004 gab es eine ASB interne Umfrage über die schmutzigste Mannschaft der Liga (nachzulesen im Bundesligaforum). Dabei entfielen auf die Admira 16 Stimmen, auf Mattersburg 28 Stimmen.

:support: Schlechte Verlierer, ihr seid nur schlechte Verlierer

achso, und mit der umfrage hast du die wahrheit bewiesen? naja echt intelligent!

ad anywish: frag doch mal, was eure jungs für das nächste spiel getippt haben, bevor du dir da hoffnungen machst. in mattersburg sitze ich oft direkt hinter den trainerbänken, also scheppens ist ein echtes arschloch, anspucken, hinter dem schiri schnell hintreten, bitte also ruhig!

ad admira: jeder sieht, dass die mannschaft abseits der allgemein anerkannten grundsätze der fairness spielt. der junge spieler zum beispiel, der im vollen lauf, ohne jede möglichkeit jemals in die nähe des balles zu kommen einen spieler niederspringt. naja, vom ich rauch mich eben ein & bin dann total agressiv kulovits geschwiegen! & matyus, der hat einfach seinen beruf verfehlt. echt traurig, dieser vorstadt verein, noch trauriger, dass wir ihnen nicht mit einer niederlage die richtige antwort in die häßliche fratze geben konnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.