SVM - Admria 2:3


Sjeg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hier wird na nur noch Blödsinn geredet!!

Admira hat ganz einfach überhart gespielt, unser Tormann ist eine Flasche, und unsere Spieler sind unfähig zu verteitigen - das ist alles....

Das mit den Schiedrichter muss ich übrigens zustimmten. Vor allem 1HZ hat er ja völlig unverständlich nur für Mattersburg gepfiffen? Wobei der Elfer war ja wirklich keiner,oda? Für mich hats zwar nach einem ausgesehen, aber ist ja egal....

Das hier die Bregenzer ala Anywish nach so einer Niederlage herumgeistern wundert mich übrigens auch nicht. Wer ist es denn, der bei einer Bregenzer Niederlage - und davon gibts viele :busserl: - immer stacheln geht!!!! :nein:

Ich will hier keine Namen nennen.

Ich bin schön langsam für Hedl-Raus Rufe, denn das erste Tor gehört ihm, ganz klar ihm, und nur ihm!!!! Auch wenn die Abwehr auch nicht gut ausgeschaut hat!!

naja, ich will mich nicht mehr ärgern... :sleepy:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so, jetzt muss ich auch mal was zu dem thema beitragen.

Grundsätzlich, war des spiel vom svm gestern nicht berauschend, ganz klar, und die admira hat sicherlich vom spielverlauf her verdient gewonnen. Wir (SVM) waren gestern halt einfach schlecht, aus welchen gründen auch immer.

Tatsache ist aber, dass einige Aktionen dabei waren (von beiden seiten) die nicht undbedingt sehr viel mit fussball zu tun gehabt haben. Tatsache ist aber, dass 3 Spieler des SVM verletzungsbedingt vom Platz mussten. Das sagt mir, dass die fouls der admiraner wahrscheinlich die grenzen der fairness zumindest weiter überschritten haben, als die fouls der mattersburger. und jeder der das spiel gesehn hat muss zugeben, dass zumindest patocka (ohne ball) und lang (dazu braucht man glaub ich nix sagen) nicht ganz unabsichtlich verletzt wurden.

Was ich jetzt aber nicht ganz versteh, dass die admiraner, die hier posten, "stolz" sind dass sies den mattersburgern jetzt endlich mal gezeigt haben!

Seids ma ned bös, aber wenn die mattersburger 3 (oder zumindest 2) leut des gegners ausschalten, reagier ich sicher ned mit "super gmacht burschen" und bin auch noch stolz drauf! Das hat mir fair play nämlich überhaupt nix mehr zu tun! außerdem die mattersburger als die härteste und unfairste truppe der liga (gerade in diesem Thread) anzuprangern versteh ich auch ned ganz. Nur zur erinnerung: wir (SVM) haben nach dem spiel 3 verletzte, nicht die admira. Also: Erst denken, dann posten.

Fouls passieren, auch verletzungen, aber die attacken der admira (an lang und patocka) waren echt ned schön anzuschauen... und soviel fairness sollten dann auch die admirafans beweisen und solche aktionen ihrer mannschaft zumindestens nicht gut heissen!

Die Mattersburger (sowie jeder andere Klub in Österreich, ohne ausnahme) sin keine vaserl und können auch austeilen. das versteht sich von selbst. Aber die grenzen zur "schlacht" sollt man als profikicker dann schon erkennen bzw. ned in so einem maße überschreiten.

In diesem Sinne:

Schlechtes Spiel von Matterburg, Admira verdient gewonnen (aber die grenzen der fairness weit überschritten).

Mfg PistolPete

& baldige Genesung an die verletzten nach diesem "Spiel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Strafsenat sperrt Matyus für 4 Spiele

Der Strafsenat der Bundesliga hat in seiner Sitzung vom 28. Februar Janos Matyus (Nordea Admira) nach seiner Tätlichkeit im Spiel gegen den SV Mattersburg für vier Spiele gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und nun doch noch eine gute aktion eines admiraners............nämlich ihr präsident weiss erklärte,daß der spieler matyus für seine "tätlichkeit" eine saftige geldstrafe vom verein bekommen wird !!

ein bravo an hr.weiss :super:

bearbeitet von Wolfi99 /AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nordea Admira Wacker Mödling (etc.)

Wofür steht dein etc.? Glaub nicht, dass unser Name noch länger ist. Und dass wir den Sponsor im Namen tragen ist glaub ich auch nix Besonderes.

@PistolPete: Ich glaub nicht, dass ein Admira Fan stolz auf eine Verletzung eines Gegners ist. Stolz sind wir nur darauf, dass wir ein Match unerwartet aber hochverdient gewonnen haben. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
und nun doch noch eine gute aktion eines admiraners............nämlich ihr präsident weiss erklärte,daß der spieler matyus für seine "tätlichkeit" eine saftige geldstrafe vom verein bekommen wird !!

ein bravo an hr.weiss :super:

Wo hast du das her?

Sicher sind die Verletzungen der Mattersburger nicht ok, doch war nur eine Aktion wirklich hart! Das von Janko passiert öfters! Beide gingen zum Ball, und stoßen unglücklich mit den Köpfen zusammen! Und dass Oravec verletzt wurde, geht hier unter! Weiters, dass Ortner nur mit VIEL Glück einer Verletzung entging!

Genauso unsportlich find ich die Aktionen von Kühbauer! Die Aktion als er kurz vor Schluß zu Thali ging und ihm deutete und sagte, er solle seinen Mund halten, die Aktion mit Tatar, u.s.w.!

Zum thema Fairness sag ich nur, ich glaub vorletztes Spiel gegen Euch im Pappelstadion! Hatz bewußtlos am Boden und Kühbauer ging hin und sagte wortwörtlich: "Steh auf gschissana"!

Aber lass ma das!

Sportlich haben wir verdient gewonnen, was die Aktion von Matyus aber nicht entschuldigen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

jürgen patocka fällt 5-6 wochen aus.

danke ADMIRA "ellbogen gegen gesicht" WACKER.

ich hoffe, alle buli-vereine (nicht nur unsere) zahlen euch das angemessen zurück. ihr seid eine schande für den österreichischen (pardon) polnischen fussball.

PFUI TEUFEL!!!!!

zieht euch beim rückspiel schon mal warm an!!!

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Strafsenat sperrt Matyus für 4 Spiele

lächerlich!

sagt schon mal danke an den von eurem gönner stronach beeinflussten strafsenat.

ihr seid das letzte. das allerletzte.

zum ersten mal seit unserem aufstieg gönne ich bregenz den klassenerhalt. euch den abstieg in die bedeutungslosigkeit.

obwohl, dort befindet ihr euch zuschauermässig e schon seit jahrzehnten.

weg mit den schlägern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ne Frage zu eurem operierten Kicker - hat der jetzt "nur" einen offenen Nasenbeinbruch oder mehr!? Man kann doch nicht 6Wochen fehlen wenn man "nur" einen Nasenbeinbruch hat - da haust dir die Schiene rauf und los gehts!? Ortner hat letztes Jahr 2 Tage nicht trainiert das wars!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
die unfairste und schmutzigste mannschaft der liga, und auch die allerschlechtesten verlierer. es kann nur einen geben. den sv mattersburg.  :winke:

die unfairste und schmutzigste mannschaft der liga, und auch die allerschlechtesten verlierer. es kann nur einen geben. den sv mattersburg.  :winke:

lieber gerald!

mit dieser aussage kommst auch du in die Nähe der Strafbarkeit! Werd dich mal bei der Staatsanwaltschaft anzeigen, weil du den SVM (Rechtsperson) beschimpft hast!

Hallo "unGustl"

Tut dir die Luft in Gugging nicht gut? Bist du der der immer mit dem neben sich spricht, obwohl da niemand steht? Wurdest du als Kind zu heiß gebadet?

Bitte zeig mich jetzt nicht an sonst sch... ich in die Hose! :heul:

Es gibt solche und solche - du gehörst zu den einen!! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
jetzt mal ne Frage zu eurem operierten Kicker - hat der jetzt "nur" einen offenen Nasenbeinbruch oder mehr!? Man kann doch nicht 6Wochen fehlen wenn man "nur" einen Nasenbeinbruch hat - da haust dir die Schiene rauf und los gehts!? Ortner hat letztes Jahr 2 Tage nicht trainiert das wars!?

ich denk bei patocka ist es besonders schlimm da er in letzter zeit schon mal einen offenen nasenbeinbruch hatte und auch jetzt wieder hat glaube ich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

grundsätzlich einmal, unser (svm) spiel war einfach sch***e und die niederlage auch absolut verdient. ein schnelles tor, dann sogar eine 2:0 führung nach einer sehr glanzlosen leistung. trotzdem konnten wir das spiel eigentlich zu keiner zeit kontrollieren. unsere kicker wirkten irgendwie ausgepowert, so als wär es das fünfte spiel der woche gewesen. warum ein pule unter lederer überhaupt nicht mehr zum spielen kommt, verstehe wer will, ich aber nicht. einen kühbauer (gerade er machte einen sehr müden eindruck) knapp vor der verteidigung spielen zu lassen, finde ich auch als liebes gastgeschenk. über die mitellinie kam er jedenfalls nicht wirklich oft. schwächer als die leistung unseres teams war eignetlich nur die leistung des schiris. von anfang an nicht herr der lage. obs ein elfer war oder nicht, konnte ich zwar, auch nach mehrmaligem fernsehstudium, nicht eindeutig sagen, unser tor zum 1:0 hätten aber wahrscheinlich viele schiedsrichter als hand gewertet. die aktion an dem martin lang hab ich mir jetzt auch mehrmals im tv angeschaut, wer bei dieser situation eine chance auf den ball für janko gesehen hat, muß aber schon einen ordentlichen knick in der optik haben. der ball war schon weg, als der jungadmiraner erst zum sprung abhob - für mich ganz klar rot. kulovits spuckte danach noch in richtung linienrichter, was aber gar nicht geahndet wurde. aber auch bei uns hätte kausich nach dem foul an iwan eigentlich vom platz gemußt - typische blutgrätsche. und auch rene wagner betelte des öfteren um die karte - auch er sollte seine ellbogen besser unter kontrolle kriegen. herr krasnitzer hat sich jedenfalls für weitere aufgaben nicht wirklich empfohlen.

unfairste mannschaft hin oder her - diese diskussion find ich für sowas von für'n hugo. der großeil der bundesligaspieler sind doch eh keine engerl. die schenken sich doch alle nichts, und alle hier angeführten beschuldigungen sind doch nichts weiter, als subjektive betrachtungen. die objektivität is halt a gfrast, welches sich uns allen (mich natürlich eingeschlossen) beim thema fußball nicht oft zeigt. das ständige provozieren unter der gürtellinie aber absolut überflüssig. und anstatt ständig von revange zu sprechen, freu ich mich lieber auf das nächste spiel des svm.

in diesem sinne: es lebe der sport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.