SVM - Admria 2:3


Sjeg

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
die unfairste und schmutzigste mannschaft der liga, und auch die allerschlechtesten verlierer. es kann nur einen geben. den sv mattersburg. :winke:

die unfairste und schmutzigste mannschaft der liga, und auch die allerschlechtesten verlierer. es kann nur einen geben. den sv mattersburg. :winke:

lieber gerald!

mit dieser aussage kommst auch du in die Nähe der Strafbarkeit! Werd dich mal bei der Staatsanwaltschaft anzeigen, weil du den SVM (Rechtsperson) beschimpft hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hier mal ein kleine aufstellung,wie fair doch die amiraner immer spielen...speziell wenn es gegen den sv mattersburg geht !

bei acht spielen gegen diese truppe wurden sieben spieler der südstädter ausgeschlossen !!!!

04.10.2003.......lewdon (tätlichkeit)

06.12.2003.......matyus (foul)...linz...(unsportlichkeit)

23.03.2204.......astafjews (foul)...bozgo (foul)

26.02.2005......matyus (tätlichkeit)...kulovits (foul.,kritik)

dieser "rotlauf " der ach so fairen südstädter gibt schon zu denken !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
die unfairste und schmutzigste mannschaft der liga, und auch die allerschlechtesten verlierer. es kann nur einen geben. den sv mattersburg.  :winke:

die unfairste und schmutzigste mannschaft der liga, und auch die allerschlechtesten verlierer. es kann nur einen geben. den sv mattersburg.  :winke:

lieber gerald!

mit dieser aussage kommst auch du in die Nähe der Strafbarkeit! Werd dich mal bei der Staatsanwaltschaft anzeigen, weil du den SVM (Rechtsperson) beschimpft hast!

Glaubst nicht, dass Du Dich jetzt hier selber lächerlich machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
die unfairste und schmutzigste mannschaft der liga, und auch die allerschlechtesten verlierer. es kann nur einen geben. den sv mattersburg.  :winke:

die unfairste und schmutzigste mannschaft der liga, und auch die allerschlechtesten verlierer. es kann nur einen geben. den sv mattersburg.  :winke:

lieber gerald!

mit dieser aussage kommst auch du in die Nähe der Strafbarkeit! Werd dich mal bei der Staatsanwaltschaft anzeigen, weil du den SVM (Rechtsperson) beschimpft hast!

ui jetzt fürcht ich mich aber. :nervoes:

überhaupt, wenn ich mich an deine persönliche beschimpfung des janos matyus im anderen threat denke. das war wahre ehrenbeleidigung. ausserdem kann man leute wie dich und vereine wie svm gar nicht in ihrer ehre beleidigen, weil ihr gar keine habts. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hier mal ein kleine aufstellung,wie fair doch die amiraner immer spielen...speziell wenn es gegen den sv mattersburg geht !

bei acht spielen gegen diese truppe wurden sieben spieler der südstädter ausgeschlossen !!!!

04.10.2003.......lewdon (tätlichkeit)

06.12.2003.......matyus (foul)...linz...(unsportlichkeit)

23.03.2204.......astafjews (foul)...bozgo (foul)

26.02.2005......matyus (tätlichkeit)...kulovits (foul.,kritik)

dieser "rotlauf " der ach so fairen südstädter gibt schon zu denken !!!!

Ja das gibt mir natürlich zu denken, warum ausgerechnet gegen Matterburg immer soviele Rote fallen. Liegt das vielleicht an die laufenden Provokationen der Mattersburger???

Obwohl Kulovits (Kritik) und Linz (Handspiel) rote nichts mit Härte zu tun hat.

Und die Roten Karten gegen Astavjews und Bozgo am 23.03.2004 waren eine Frechheit. Da ist der Schiri auf die schauspielerischen Leistung der Mattersburger reingefallen. So eine Frechheit von Simulanz und Zeitschinderei hab ich noch nie zuvor gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
hier mal ein kleine aufstellung,wie fair doch die amiraner immer spielen...speziell wenn es gegen den sv mattersburg geht !

bei acht spielen gegen diese truppe wurden sieben spieler der südstädter ausgeschlossen !!!!

04.10.2003.......lewdon (tätlichkeit)

06.12.2003.......matyus (foul)...linz...(unsportlichkeit)

23.03.2204.......astafjews (foul)...bozgo (foul)

26.02.2005......matyus (tätlichkeit)...kulovits (foul.,kritik)

dieser "rotlauf " der ach so fairen südstädter gibt schon zu denken !!!!

das sollte auch zu denken geben. da es immer nur gegen mattersburg passiert. sieh dir mal die rotstatistik der admira gegen die anderen klubs an, da gibts fast nix erwähnenswertes.

es ist immer der svm und speziell der kuhbauer der die gegner bis aufs blut provoziert. und nachher noch raunzt, wenn er die rechnung präsentiert bekommt.

die admiraner lassen sichs halt nicht gefallen, so ist das. die anderen gegner spielen auch fussball, gegen die admira, und deswegen eskaliert da nix.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ halbe südfront(der mir dem babyface.....)

nimmst dir schon etwas heraus,mit ehre und so...findest nicht?

so wie du deine antworten formulierst kann man schon sehr viel herauslesen.

möchte mich keinesfalls auf dein niveau herabbegeben und würde dich ersuchen,deine geistigen ergüsse irgendwo in der südstadt von dir zu geben,denn hier ist niemand neugierig drauf...ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also - beruhigt euch mal wieder.

Wenn die SVM Spieler nicht in der Lage sind, einen 2:0 Vorsprung über die Runden zu bringen und dann auch noch gegen einen dezimierten Gegener verlieren, kann doch wohl die Admira nix dafür. Die Gründe dafür liegen doch wohl anders. Der Gegner war halt besser.

Und zur Erinnerung an die SVM Rot-Foul-Statistiker:

Letztes Jahr, Rapid-SVM. Foul vom Bernd Kaintz. Das war nicht dunkelrot sondern fast schon schwarz. Die SVM Spieler sind nämlich auch keine Lämmchen. Soviel Objektivität kann man wohl von jedem, auch SVM Fan, verlangen.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Also - beruhigt euch mal wieder.

Wenn die SVM Spieler nicht in der Lage sind, einen 2:0 Vorsprung über die Runden zu bringen und dann auch noch gegen einen dezimierten Gegener verlieren, kann doch wohl die Admira nix dafür. Die Gründe dafür liegen doch wohl anders. Der Gegner war halt besser.

Und zur Erinnerung an die SVM Rot-Foul-Statistiker:

Letztes Jahr, Rapid-SVM. Foul vom Bernd Kaintz. Das war nicht dunkelrot sondern fast schon schwarz. Die SVM Spieler sind nämlich auch keine Lämmchen. Soviel Objektivität kann man wohl von jedem, auch SVM Fan, verlangen.

endlich mal ein ehrlicher und guter mattersburger verlierer. gratuliere zu deinem objektiven posting. :clap:

zum anderen: dies ist ein öffentliches forum in einem freien land. das thema betrifft mein team. ich ergiesse mich hier so oft ich will. und wenns dir nicht passt, musst du ja nicht teilnehmen, steht dir genauso frei, wie mir. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
gusti77:rot für euren hirnlosen deppaten knochenbrecher! hirn hat der ja absolut keines! hoff, dass der für ein paar spiele gesperrt wird ! das kanns ja echt nichjt sein was ihr da gekauft habts!!!

solange solche leute bei uns schreiben, brauchts ihr euch hier über gar nix wundern. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also - beruhigt euch mal wieder.

Wenn die SVM Spieler nicht in der Lage sind, einen 2:0 Vorsprung über die Runden zu bringen und dann auch noch gegen einen dezimierten Gegener verlieren, kann doch wohl die Admira nix dafür. Die Gründe dafür liegen doch wohl anders. Der Gegner war halt besser.

Und zur Erinnerung an die SVM Rot-Foul-Statistiker:

Letztes Jahr, Rapid-SVM. Foul vom Bernd Kaintz. Das war nicht dunkelrot sondern fast schon schwarz. Die SVM Spieler sind nämlich auch keine Lämmchen. Soviel Objektivität kann man wohl von jedem, auch SVM Fan, verlangen.

100% Übereinstimmung !!!

Wir sollten uns lieber über unseren Herrn Tormann Gedanken machen. Die ersten beiden Tore gehörten wieder einmal ihm.

Natürlich ist es nicht schön nach 2:0 noch zu verlieren, wenn man sich das Spiel über 90 Minuten ansieht war der Admira-Erfolg aber mehr als gerecht !!

Die Aktionen von Matyus und vor allem Jank waren sicherlich nicht schön, diese aber als Ablenkung vor der eigenen schwachen Leistung zu nehmen sicherlich keine Lösung !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
das sollte auch zu denken geben. da es immer nur gegen mattersburg passiert. sieh dir mal die rotstatistik der admira gegen die anderen klubs an, da gibts fast nix erwähnenswertes.

Gegen andere Teams (Ausahme FK Magna) spielts ihr genau so schmutzig, nur werden die Aktionen nicht immer richtig geahndet. Schau dir nur die Statistiken der gelben und roten Karten an, da führt Nordea Admira Wacker Mödling (etc.) haushoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gusti77:rot für euren hirnlosen deppaten knochenbrecher! hirn hat der ja absolut keines! hoff, dass der für ein paar spiele gesperrt wird ! das kanns ja echt nichjt sein was ihr da gekauft habts!!!

Ich habe das übrigens schon bei der Staatsanwaltschaft angezeigt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
das sollte auch zu denken geben. da es immer nur gegen mattersburg passiert. sieh dir mal die rotstatistik der admira gegen die anderen klubs an, da gibts fast nix erwähnenswertes.

Gegen andere Teams (Ausahme FK Magna) spielts ihr genau so schmutzig, nur werden die Aktionen nicht immer richtig geahndet. Schau dir nur die Statistiken der gelben und roten Karten an, da führt Nordea Admira Wacker Mödling (etc.) haushoch.

irrtum. wenn du die spiele gegen mattersburg rausrechnest, wären wir im mittelfeld dieser statistik. und das man als angeblicher abstiegskanditat nummer eins keinen wert auf den fairplay-pokal legt, ist wohl auch klar.

und natürlich hast du vollkommen recht. die schiris stehen zu 100% hinter uns. das beste beispiel war ja das spiel am samstag. wie gehts denn dir? wir werden jede woche runtergetragen, und du sagst die schiris ahnden unsere fouls nicht? :hää?deppat?: 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ui jetzt fürcht ich mich aber.  :nervoes:

überhaupt, wenn ich mich an deine persönliche beschimpfung des janos matyus im anderen threat denke. das war wahre ehrenbeleidigung. ausserdem kann man leute wie dich und vereine wie svm gar nicht in ihrer ehre beleidigen, weil ihr gar keine habts.  :finger2:

dir empfehle ich einfach ein paar deutsch stunden, grammatik, syntax, wortschatz.... vielleicht gelingt dir dann der ausdrucksversuch!

so ist das ganze eigentlich nicht zu lesen!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.