Jump to content

Asterix

Members
  • Content Count

    430
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Asterix

  • Rank
    Europaklassespieler
  • Birthday 10/01/1967

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    vfb admira wacker mödling
  • Bestes Live-Spiel
    austria - admira 4:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    im moment fast jedes
  • Lieblingsspieler
    adam ledwon
  • Geilstes Stadion
    bundesstadion südstadt
  • Lieblingsbands
    solitude

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    maria enzersdorf
  1. vielen dank dibi und alles gute für die zukunft! lg karo
  2. lange nicht gepostet....aber da gibts einen punkt wo ich mich einmischen möchte... zuerst aber einmal "congratulation!!!!!" an unsere tolle mannschaft die bis zum schluss gekämpft und deshalb verdient gewonnen hat! danke für das tolle ostergeschenk! bezüglich busgschicht versteh ich die aufregung nicht. also ich, als organisatorin, schimpf natürlich manchmal mit den leuten....aber das ist auch der grund warum es im großen und ganzen funktioniert. auch bei schüler- und pensionistfahrten werden die busse nicht immer sauber verlassen. es kam auch schon vor, dass der bus ungereinigt in die südstadt kam......außerdem gab es noch nie beschwerden von blaguss. im gegenteil.....in der zeit wo es probleme mit fangruppen gab waren wir der einzige verein mit dem blaguss gefahren ist. also nicht dass sich der eine oder andere nicht verbessern darf :-), aber so schlimm wie in einem der oberen postings dargestellt, sind wir wirklich nicht. lg karo
  3. unfassbar.........kann es einfach noch nicht glauben........... alex, du wirst mir verdammt fehlen............. nur wer vergessen wird ist tot. Du wirst leben! machs guat! aufrichtiges beileid seiinen eltern, angehörigen und freunden! Karo
  4. von mir aus hauts euch eine in die fresse..........aber net da wo andere nur friedlich fußballschauen wollen
  5. manche beiträge hier haben absolut nichts mit fußball zu tun. schade, dass sich manche unserer fans auf rapidniveau begeben.
  6. manzoni weg - warum auch immer! - schade......na ja,....
  7. tolle stimmung in hartberg! gratulation an unsere burschen die bis zum schluss gekämpft haben. verloren haben wir die meisterschaft leider schon viel früher. einfach schade.........hab gestern bis zu 77. minute wirklich noch dran gelglaubt....kopf hoch ....nächstes jahr gehört der teller fix uns! ein gutes hat das ganze ja auch.....somit verlängert sich dem dospel sein vertrag nicht....seit der weg ist tritt die mannschaft ganz anders auf......... gratulation auch den innsbruckern!
  8. mandl kann man, bis auf zwei tore in der letzten partie, nicht viel vorwerfen......aber ich glaube auch, dass ein manzoni nicht viel schlechter ist! aber eigentlich egal ob wir die entscheidungen verstehen oder nicht! den meistertitel wollen wir immer noch! und deshalb müssen wir gemeinsam, in den noch verbleibenden runden, hinter den burschen und dem neuen trainer stehen! am ende können wir dann ja wieder diskutieren was das ganze gebracht hat....
  9. schachner war ein guter trainer, aber mittlerweile ausgepowerd....noch dazu hat er gewusst dass mit saisonende auch er gehen muss - nicht unbedingt die richtig motivation um wichtige und richtige entscheidungen zu treffen. sollte es stimmen, dass mandl und dospel aus disziplinären gründen beurlaubt wurden dann hat schachner nicht reagiert und das wäre sein job gewesen. mandl kann man ja sportlich nix vorwerfen, dospel hätte ich sowieso nie geholt - hat eh nur unruhe in die mannschaft gebracht.
  10. die sind vielleicht noch schüchtern
  11. versteh ja auch was du meinst - mag auch keine schönwetter-fans.....nur im moment is es halt echt schwierig......ein teil der mannschaft und die trainer sind mit dem kopf schon ganz woanders (ob schwammerl suchen oder sonst was) und dann sollen fans und zuschauer eine andere einstellung haben?!?!? schachner ist sicher kein schlechter trainer, aber nicht immer fair und objektiv....das bringt halt dann unruhen in eine mannschaft und solche ergebnisse....
  12. net schlecht - so kann man dem wochenende auch was positives abgewinnen :-) und hoffentlich auf eine bessere zukunft hoffen - eigenbauspieler mit herz! - da happerts ja im moment gewaltig!!!!
  13. ja, ja, ....is schon ok. unsere spieler sind ja auch nicht immer zu 100% am platz vertreten und die kassieren, i glaub ohne prahlen, genug dafür! obwohl ich wirklich fast immer dabei bin kann ich verstehen wenn es sich nicht jeder leisten will (kann..sowieso!) oder halt was anderes vor hat........
  14. aso?...also i hab immer glaubt dass es eigentlich um die unterstützung von admira geht und net um a ranking zwischen den fc`s. und wenn nicht alle immer präsent san kann das ja auch kein problem sein - oder?
×
×
  • Create New...