Sjeg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sjeg

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 12.10.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://www.svmfans.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Mattersburg
  • Interessen
    Fußball, PC, Musik, chillen, Dungeons & Dragons

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    privat
  • Lieblingsverein
    SVM
  • Selbst aktiv ?
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SVM- FC Lustenau 5:0 (Aufstieg in 1.Divison)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVM - Wacker Wattens 2:5
  • Lieblingsspieler
    Van Nistelrooy
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Traford
  • Lieblingsbands
    Seeed, Sprotfreude Stiller, U2, Bob Marley, Placebo
  • Am Wochenende trifft man mich...
    vorm PC, im Kino, im Peacock
  • Lieblingsfilme
    Star Wars, Herr der Ringe....
  • Lieblingsbücher
    Krieg der Spinnenköniging Teil 1
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Werbung im Armadillo-gang forum

Letzte Besucher des Profils

1.399 Profilaufrufe
  1. Ich hätte gerne das Stadion uefa cup tauglich, aber das wirds eh nie spielen Sjeg
  2. 5:1 ist echt mal ein schönes Ergebniss! Und das Torverhältniss ist auch positiv...alles andere war eh peinlich für einen zweiten...! Der Erfolg im Moment ist einfach unglaublich Sjeg
  3. Woher der jetzt den Unterkieferbruch wieder aufgrissen hat ist mir schleierhaft. Dieser "Ellbogencheck" im 16ner war nicht mal was, das hätte jede Fliege überlebt, und falls er davon einen Unterkieferbruch erlitten hat sollte er sich mal auf Osteoporose checken lassen. Wenns wirklich so war dann Respekt, denn da hat er ja scheinbar noch ein paar Minuten alle Zähne zusammengebissen bei seiner Kritik und seiner kleiner Provokation Schmidts.... Sjeg
  4. Patocka wäre ein harter Verlust für uns. Hat es nicht geheißen das er zur Austria Lustenau wechselt? Wieso jetzt Rapid? Da kann er gleich bei uns bleiben! Sjeg
  5. Gutes spiel. Ich war beeindruckt wie sicher wie in der zweiten Halbzeit gestanden sind. Der Schiri hat die Partie für meine Begriffe ein bißchen zerpfiffen, aber war dann trotzdem noch sehr ansehnlich. Mörz hat den Ausfall von Kühbauer imho gut ausgeglichen, Naumoski auch in super Form... sehr stark am Ball und trifft nun auch hin und wieder mal! Habe mich über das 2:2 sehr gefreunt und jetzt ist mir schon meine zweite Torwette in Folge (3:1 Austria) aufgegangen...irgendwas ist das gewaltig faul... Sjeg
  6. Aso der ist dabei? Bin schon wieder uninformiert - das kommt davon wenn man einmal ein Heimspiel ausläst =/ Na dann könnt evtl schon was gehen. Ich revidiere auf 2:2.. Wer ist denn jetzt genau gesperrt? Sjeg
  7. Küh, Mörz, Fuchs....da geht die Kreativabteilung.... Zu harte Ausfälle für einen Punkt befüchrte ich. Ich rechne mit einer 3:1 Niederlage aber ich denken wir können sie verschmerzen. Sjeg
  8. Hab vorhin mit Pucher gesprochen, er meinte er würde alles nötige in die Wege leiten Sjeg
  9. Na was glaubst, ich bin mir sicher die gewaltige Userschar an SVM-FAns hier hat dem Renne sein Postfach so zugemüllt, das es neu eingerichtet werden musste *g* Zum Spiel: Immer nur ruhig mit den jungen Pferden . Austira ist das beste Frühjahrsteam, was ich so gelesen habe, und das wird nicht leicht. Ich wäre mit einem Punkt schon zufreiden und ich denke es wird auch diese einer Punkt werden. Mein Expertentipp ( ): 1:1 Sjeg
  10. So jetzt hoffe ich das die Austria morgen das eine Sieg an land zieht und somit eine Neuauflage des Finales vom letzten Jahr. Wen intressiert schon ein Finale SVM - RBS amas? Kein Schwein, da wär der Titel nur halb so viel wert *g* Wirklich wahnsinn! Wann hat Salzburg das letzte mal zuhause verloren? Sjeg
  11. Ich scheiß mich an...das kann was!! Sjeg
  12. Wie geil, wie geil!!!!!!!!! Kickt die Dosen in den Müll, zertreten sind sie ja schon!!
  13. Doch ich glaub scho aber Mörz wär im Elferschießen wichtig...Wir haben ja sowieso nur 2 "sichere" Schützen, da kannst nicht noch einen raus nehmen...
  14. Yeah wie geil, noch in die Verlängerung gespielt. Schade das Naumoski das 3:2 nicht gemacht hat...Falls es zum Elferschießen kommt sind wir aber draußen, da sind wir nicht abgebrüht genug glaub ich...also auf gehts - 30 min Vollgas! Sjeg
  15. @Aufpasser: Ich kann mir schon vorstellen das du frustriert bist aber kannst du bitte aufhören so einen Schachsinn zu verzapfen: :hää?deppat?: Sjeg