Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Eine absolute Frechheit dieser Schiri.

Der dreckige Sau#$%$ hat sich halt gedacht er verarscht uns Nazis ein bisserl. Wie man beim Köhlerbesuch gesehen macht man sich bei einem Israeli ja schon unbeliebt wenn man es wagt deutsch zu sprechen. Also wen wunderts ? :angry::angry:

ps. Was mir überhaupt nicht gefallen hat waren die Beschimpfungen und Agressionen gegenüber den baskischen Fans nachdem das Spiel abgesagt wurde. Die können nicht nur gar nichts dafür sondern sind auch die Hauptleidtragenden bei der ganzen Geschichte.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich werde jetzt meine Kraftausdrücke und Titel für den Schiri nicht zum besten geben, weil sonst scheissen sich wieder ein paar an.

Unglaublich. Hoffentlich stehen die Fans von Bilbao und von uns noch brav vorm Haupteingang und lassen den Drecks-.... nicht raus. Soll er eine Nacht im Happelstadion verbringen, dann kann er seinen Landsleuten berichten, wie gefährlich es in Nazi-Deut...äh...Österreich ist.

Eine Rasenheizung würde sicher etwas bringen, aber scheinbar stellen sich einige vor, dass man kurz vorm Spiel die Heizung einschaltet. Jaja, dann will ich aber sicher nicht die Austria gegen Bilbao sehn....najo, doch....die zwei feschen Baskinnen gegen die zwei geilen Austrianerinnen.

Btw.: Ich wollte niemanden damit nerven, aber ich hab letztes Wochenende im Schwechaterstadion im Gatsch gegen eine andere Erbsenliga-Mannschaft gespielt.

ad Namen für den Schiri: Zurecht!!!

Was war denn genau vorm Haupteingang als die WEGA-Beidln angerannt kamen und alles was zufällig im Weg stand oder zu den Öffis ging umrannte.

Und an die grünweißen Arschgrätzn die ihre geistige Hirnwixerei hier verbreiten wieder einmal ein herzliches LECKS UNS AM ORSCH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Eine absolute Frechheit dieser Schiri.

Der dreckige Sau#$%$ hat sich halt gedacht er verarscht uns Nazis ein bisserl. Wie man beim Köhlerbesuch gesehen macht man sich bei einem Israeli ja schon unbeliebt wenn man es wagt deutsch zu sprechen. Also wen wunderts ? :angry::angry:

Jetzt wirds aber sehr tiaf! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

auch als rapidler muss man sagen, dass eine absage soo kurz vor spielbeginn eine b(h)odenlose frechheit ist. da gibt es nichts zu rütteln daran....

da ein freund der ostküste ja einen sonderstatus hat, darf man ihm daran auch keine schuld geben...... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich werde jetzt meine Kraftausdrücke und Titel für den Schiri nicht zum besten geben, weil sonst scheissen sich wieder ein paar an.

Unglaublich. Hoffentlich stehen die Fans von Bilbao und von uns noch brav vorm Haupteingang und lassen den Drecks-.... nicht raus. Soll er eine Nacht im Happelstadion verbringen, dann kann er seinen Landsleuten berichten, wie gefährlich es in Nazi-Deut...äh...Österreich ist.

Eine Rasenheizung würde sicher etwas bringen, aber scheinbar stellen sich einige vor, dass man kurz vorm Spiel die Heizung einschaltet. Jaja, dann will ich aber sicher nicht die Austria gegen Bilbao sehn....najo, doch....die zwei feschen Baskinnen gegen die zwei geilen Austrianerinnen.

Btw.: Ich wollte niemanden damit nerven, aber ich hab letztes Wochenende im Schwechaterstadion im Gatsch gegen eine andere Erbsenliga-Mannschaft gespielt.

Was war denn genau vorm Haupteingang als die WEGA-Beidln angerannt kamen und alles was zufällig im Weg stand oder zu den Öffis ging umrannte.

Und an die grünweißen Arschgrätzn die ihre geistige Hirnwixerei hier verbreiten wieder einmal ein herzliches LECKS UNS AM ORSCH.

Könnt wer mal diese ganzen Vollpfosten wie Nezi, Hutschilutschi, GanJ0rm0n und Konsorten zur Ordnung rufen ?

Nezi man merkt wirklich du hältst dich an deine erste Aussage. Ich habs dir zwar schon einige Male gesagt, tus aber gern nochmal : Vollpfosten

Hach wie schön, der Mr. T ghört da auch dazu, man merkt wieder, die Intellenz ist unbestritten in Wien beheimatet und das ASB überholt sich wiedermal selbst rechts.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wieso? Wenn's stimmt. Dass der unnötige israelische Schlumpf den Besichtigungstermin anscheinend verpennt hat ist ja das Coolste überhaupt! Wo kommt sowas noch vor? Irgendwo in Weißrussland wo einige Liter Vodka im Vorhinein spendiert werden? Den soll man beim nächsten Termin unbedingt ablehnen, das kotzt mich echt dermaßen an, das kann ich eigentlich gar nicht in Worte fassen. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Wahnsinn. Ganz egal, in welchem Zustand der Platz im Endeffekt war - ein Skandal, wie das Ganze abgelaufen ist.

Man haette es zumindest schon frueher wissen muessen.

Leid tun mir echt alle hier, die schon am Weg zum / vorm / im Stadion waren. Und die baskischen Fans moegen zwar die Haupt-Leidtragenden sein, koennen sich aber trotzdem vor allem bei IHREM Klub bedanken, der scheinbar viel zur Absage beigetragen hat.

Ist zwar sicher nix im Vergleich, aber ich hab mir heute hier das Hemd durchgeschwitzt, es war wahnsinnig viel zu tun, ich hab herumnervoeselt wie nix, und um die imaginaere 25.Minute herum hatte ich das erste Mal Zeit, gschwind den Zwischenstand nachzuschauen, und bin fast explodiert vor Wut!

Ach ja, und GWM, geh einfach scheissen. Waere einfacher, wenn dich deine eigenen Leute zumindest leiden koennten, aber selbst aber in der Europacup-freien Zone aka Rapid-Channel ist bekannt, dass du ein Vollidiot bist. So, und jetzt darfst du wieder herumweinen, was wir nicht fuer ein niedriges Niveau haben. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Könnt wer mal diese ganzen Vollpfosten wie Nezi, Hutschilutschi, GanJ0rm0n und Konsorten zur Ordnung rufen ?

Nezi man merkt wirklich du hältst dich an deine erste Aussage. Ich habs dir zwar schon einige Male gesagt, tus aber gern nochmal : Vollpfosten

Hach wie schön, der Mr. T ghört da auch dazu, man merkt wieder, die Intellenz ist unbestritten in Wien beheimatet und das ASB überholt sich wiedermal selbst rechts.

Heil Ian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

halt die fresse, du volltrottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mein Beileid, Ihr lächerlichen Veilchen, eine Genugtuung, daß Ihr doch nicht alle kaufen könnt ............ :hexe:

Die Rapid-Fangemeinde kann stolz auf dich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
mein Beileid, Ihr lächerlichen Veilchen, eine Genugtuung, daß Ihr doch nicht alle kaufen könnt ............ :hexe:

es is schon halb elf vorbei! husch husch ins Betterl! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

halt die fresse, du volltrottel.

Ich hab dich lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich war auch im Stadion und natürlich dementsprechend sauer, aber vll ist es wirklich besser, dass es abgesagt wurde, der Rasen sah nicht wirklich gut aus und dann wäre es nur ein Glücksspiel geworden. Aber das sie das Spiel um 20 Uhr ersta absagen ist skandalös!! Wozu schufften die Arbeiter die ganze Nacht??? Das dann so ein hirnverbrannter Schiri, der die ganze Zeit im warmen sitzt und sich einen schwadlt oder sonst was macht, sagt, na leider doch nicht?? Scheiß ******, das sprech ich lieber nicht aus, sonst heißts wieder Wiederbetätigung!!

In diesem Sinne, bis Sonntag, wenns gegen den GAK geht und diesmal erwischen wir den Pogatetzt!

Forza Viola

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten