Austria- Bilbao


Paros

Recommended Posts

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

und dann gibts nächsten do wieder einen wintereinbruch usw

na was solls mir ist es egal obwohl ich mich schon auf das spel gefreut hab

aber die spanier haben dem schiri sicher durck gemacht :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die vermeintlichen aufstellungen zur heutigen partie:

austria: (1) didulica, (2) afolabi, (4) antonsson, (5) papac, (6) dospel, (7) sionko, (9) vastic, (11) vachousek, (15) blanchard, (21) rushfeldt, (33) mila;

bilbao; (1) lafuente, (2) casas, (10) yeste, (14) prieto, (15) iraola, (16) orbaiz, (17) exteberria, (18) gurpequi, (19) murillo, (20) urzaiz, (27) solabarrieta;

del horno waere nur ersatz gewesen.

offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ein spiel in bilbao geht sicher nicht.

eventuell an einem neutralen austragungsort.

aber ich glaub das man halt zuerst in spanien spielt und dann in wien.

bitte, bitte die veilchen doch nicht, hast dich wohl verhört. denn austria fans, machen sowas nicht.

schon gar nicht wenn die gründerväter dieses vereins... ach lassen wir das.

geh bitte troll wo anders rumm. glaubst du bei euch is es anders?

ich will gar nicht wissen wie du dich aufführst wenn das euch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Das verschneite Spielfeld macht laut israelischem Schiedsrichter eine reguläre Partie unmöglich.

War doch eh klar!

Wie kann man einem österreichischen Verein einen israelischen Schiri aufzwingen...

Frechheit sondergleichen das alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
nur ein spiel in bilbao geht sicher nicht.

eventuell an einem neutralen austragungsort.

aber ich glaub das man halt zuerst in spanien spielt und dann in wien.

bitte, bitte die veilchen doch nicht, hast dich wohl verhört. denn austria fans, machen sowas nicht.

schon gar nicht wenn die gründerväter dieses vereins... ach lassen wir das.

geh bitte troll wo anders rumm. glaubst du bei euch is es anders?

ich will gar nicht wissen wie du dich aufführst wenn das euch passiert.

wir mein liebre, sind auch nicht die gutmenschen und klagen an. (tod und hass etc.), das ist der unterschied.

Wieso sollte am 24.2 in Wien gespielt werden? Wie soll das bitte gehen?

:ratlos: kA, wie gesagt, steht auf der austria homepage

QUOTE 

Das verschneite Spielfeld macht laut israelischem Schiedsrichter eine reguläre Partie unmöglich.

War doch eh klar!

Wie kann man einem österreichischen Verein einen israelischen Schiri aufzwingen...

Frechheit sondergleichen das alles

SAG ICH JA...

hab´ schon gefragt, ob das wirklich die beste wahl ist.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin eben vor zehn Minuten Heim gekommen und muss sagen, dass ist die größte Verarsche, die ich je miterlebt habe.

Da heißt es um 18 Uhr, es wird wie geplant stattfinden. Überhaupt habe ich noch nie so lange gewartet um zu wissen ob ein Spiel gespielt wird. Es ist fix. Fahr gegen 19 Uhr hin, zweimal Viola-Countdown, nachm zweiten (NOCH 45 MINUTEN) gleich die Meldung : ABGESAGT!

So eine Schweinerei verdammt!

Scheiß verfluchte UEFA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eventuell soll das spiel nächste woche nach wien verlegt werden und dann vielleicht samstag oder sonntag darauf in bilbao gespielt werden . so hab das zumindest ich bei der premiere übertragung mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

ORSCHLOCH UEFA WIR SINGEN ORSCHLOCH UEFA

Grade aus dem Stadion zurück.

In der selben Sekunde, als der Viola-Countdown bei 45 Minuten war, hat Gruber das Mikro an Krätschmer übergeben, da war eh schon alles klar!

Warum sagt dieser dreckige Sohn einer Wüstenhure um 17:30, das gespielt werden kann und um 20:02 wird das Spiel abgesagt :angry::angry::angry:

Es waren ca. 3-4000 Leute schon im Stadion, und vor den Toren waren MASSEN von Spaniern zu sehen, also ich tip, das sicherlich an die 25.000 Leute da gewesen wären.

Ich leg mei Hand ins Feuer dafür, das die Basken der schworzen Sau und dem ostanatolischen UEFA-Orsch eingredet haben, das nicht gespielt werden soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

MEIN GOTT BIN ICH SAUER!

Ich hab in 10 Tagen auf der Uni eine Diplomprüfung... ich weiß mir besseres als unnütz zum Happelstadion zu pilgern.

Das Wetter hat sich seit Mittag NULL verändert... warum sagt dieser israelische Volltrottel das Spiel nicht am Nachmittag ab?

Wieso sagt er es überhaupt ab? Der Boden war 100%ig net schlechter als derzeit in der deutschen Bundesliga; in Kiew oder sonstwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ORSCHLOCH UEFA WIR SINGEN ORSCHLOCH UEFA

Grade aus dem Stadion zurück.

In der selben Sekunde, als der Viola-Countdown bei 45 Minuten war, hat Gruber das Mikro an Krätschmer übergeben, da war eh schon alles klar!

Warum sagt dieser dreckige Sohn einer Wüstenhure um 17:30, das gespielt werden kann und um 20:02 wird das Spiel abgesagt :angry::angry::angry:

Es waren ca. 3-4000 Leute schon im Stadion, und vor den Toren waren MASSEN von Spaniern zu sehen, also ich tip, das sicherlich an die 25.000 Leute da gewesen wären.

Ich leg mei Hand ins Feuer dafür, das die Basken der schworzen Sau und dem ostanatolischen UEFA-Orsch eingredet haben, das nicht gespielt werden soll!

sicher, sicher

ist ja im teletext gestanden...

die austria will spielen, bilbao sträubt sich dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
MEIN GOTT BIN ICH SAUER!

Ich hab in 10 Tagen auf der Uni eine Diplomprüfung... ich weiß mir besseres als unnütz zum Happelstadion zu pilgern.

Das Wetter hat sich seit Mittag NULL verändert... warum sagt dieser israelische Volltrottel das Spiel nicht am Nachmittag ab?

Wieso sagt er es überhaupt ab? Der Boden war 100%ig net schlechter als derzeit in der deutschen Bundesliga; in Kiew oder sonstwo.

hm, ich hab in 14 Tagen Diplomprüfung in Rechtsgeschichte :kotz: und nächste Woche bin ich schifahren in St. Anton und hab noch weniger Zeit.. Mach dir also nix draus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.