Austria- Bilbao


Paros

Recommended Posts

Oida Foda

Wieso sagt er es überhaupt ab? Der Boden war 100%ig net schlechter als derzeit in der deutschen Bundesliga; in Kiew oder sonstwo.

Das ganz sicher.

Dormtmund gegen Bochum zB: DAS waren irreguläre Bedingungen, da war das Spielfeld eine einzige Gatschgruben...im Happel kann ich mir nicht vorstellen, dass das so org ist...

Btw: Das Happel hat aber schon eine Rasenheizung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Sauerei sondergleichen! Unglaublich wie sich wir Österreicher "am Schädel scheissen" lassen - war doch klar, dass die Spanier bei diesen Bedingungen nicht spielen wollten und das mit der UEFA auf ihre Weise geklärt haben....komisch, dass sowas den Russen oder Ukrainern nicht passiert, die spielen auf Schnee - was wohl auch im Happel-Stadion das vernünftigste gewesen wäre. Ist doch klar, wenn ich den Schnee rausschaufle, dass darunter bei diesen Temperaturen ein Eislaufplatz zu finden ist und somit das Spielfeld unbespielbar wird - das war doch die Absicht des Herrn Delegierten bzw. des Herrn Schiedsrichter, dass der Schnee geräumt werden muss, um dann das Spiel zugunsten der Spanier abzusagen. Jetzt hat man nämlich den Grund: Platz unbespielbar, weil zu eisig - würde die Schneeschicht drüber liegen, wäre alles Paletti gewesen - oranger Ball und Anpfif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, bin so wütend :angry:

Habens auch erst am Praterstern erfahren, unglaublich :knife:

Ich hab den Pezident zu Bäristan zufällig vorm Stadion getroffen.....da hats er erst erfahren

Ich hoffe, der ÖFB als Fußballdachverband macht der HUREN-UEFA die Hölle heiß :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

unglaublich...

man kann die Scheisse, die dieser Schiedrichter da gemacht hat, 1. nicht in Worte fassen und 2. nicht nachvollziehen!

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
unglaublich...

man kann die Scheisse, die dieser Schiedrichter da gemacht hat, 1. nicht in Worte fassen und 2. nicht nachvollziehen!

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Doch kann man, aber nicht, dass er es nicht schon um 17:00 abgesagt hat! Oder bereits um 15:30? Aber nein, da simma ja auf einem Bier oder sonst wo! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Btw: Das Happel hat aber schon eine Rasenheizung, oder?

Nein, bezeichnenderweise nicht.

In Deutschland hat praktisch jedes 2. Liga-Stadion eine Rasenheizung... bei uns nicht mal das Nationalstadion.

Wir hinken in jeder Hinsicht hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Doch kann man, aber nicht, dass er es nicht schon um 17:00 abgesagt hat! Oder bereits um 15:30? Aber nein, da simma ja auf einem Bier oder sonst wo! :hää?deppat?:

Das ist der eigentliche Skandal. :angry::angry::angry:

I man, knapp 4 Stunden vor Spielbeginn MUSS ein Mann der UEFA ( :kotz: ) erkennen können, ob gespielt werden kann. Der wird ja sei Hockn ned bekommen haben, weil er ostanatolische Bergziegen gezüchtet hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

baut euch ein stadion mit rasenheizung und dann wird das nie wieder passieren! das wäre mal eine wirklich sinnvolle investition vom frank.

absage hin oder her, aber:

- peinlich dass wien kein stadion mit rasenheizung hat

- happel stadion ist OASCH: anreise, stimmung, la - bahn

- austria magna kein genug grosses schneeräumungsteam organisieren kann sondern fans aushelfen müssen. habt ihr was dafür bekommen?

naja, was will man mehr. in 3 jahren die em bei uns? ich freu mich schon auf die blamage.....

und an alle die auf dem schiri schimpfen: was wollt ihr? einen deutschen? da könntet ihr das ergebnis schon vorher im wettbüro nachfragen! bedankt euch lieber bei der stadt wien, eurem verein UND öfb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sauerei ohne Ende

Vorweg das Positive:

) Netter Wechselgesank Bilbao Fans und Austria Fans um 18:30 irgendwo zwischen Luftburg und Stadion

Atletico Bilbao - Austria Wien - Atletico Bilbao - Austria Wien

Endete dann mit je 2 Bieren für alle Beteiligten auf Kosten der Spanier :super:

) Massig Fans halfen beim Schneeschaufeln auf dem Platz mit :super:

) Mannschaft liess sich nach der Absage bei den Fans blicken

Das Negative:

Absage 45 Min vor Anpfiff ist eine absolute Frechheit seitens der Uefa gegenüber den Fans. Ich hatte "nur" 150 km Anfahrtsweg, aber wenn ich Baske wär hätt ich den Schiri am nächsten winterlichen Baum auf****** :angry:

Vor allem war der Platz sicher bespielbar. Da haben sch Championsleague Spiele auf schlechteren Bodlenverhältnissen stattgefunden.

Mit den Terminen wirds ja jetzt auch lustig. Auf jeden Fall bin ich froh, dass morgen nicht gespielt wird, da ich keine Chance hätte das Match zu sehen.

Vielleicht haben wir hier ja einen Rechtsexperten im ASB Board der uns sagen kann ob Reisespesen einklagbar sind.

Musste mir jetzt eine gute Flasche Wein aufmachen um meinen Frust runterzuspülen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Also ich komm grad vom Stadion heim.....ich muss sagen, es ist zurecht abgesagt worden, jedoch hätte man das schon am nachmittag sagen können.......

Bekomme ich, falls ich nächste Woche nicht kommen kann, mein geld zurück??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Musste mir jetzt eine gute Flasche Wein aufmachen um meinen Frust runterzuspülen.

nutz ma net mal was...

Bekomme ich, falls ich nächste Woche nicht kommen kann, mein geld zurück??

denke schon.. und wenn net zieh vors gericht :)

aber normalerweise schon

:angry:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
baut euch ein stadion mit rasenheizung und dann wird das nie wieder passieren! das wäre mal eine wirklich sinnvolle investition vom frank.

ah geh wirklich?!

fans aushelfen müssen. habt ihr was dafür bekommen?
die haben das freiwillig gemacht

und an alle die auf dem schiri schimpfen: was wollt ihr? einen deutschen? da könntet ihr das ergebnis schon vorher im wettbüro nachfragen! bedankt euch lieber bei der stadt wien, eurem verein UND öfb!

das Ergebnis hätten wir auch bei Didulica und Vastic nachfragen können :finger2::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.