Austria- Bilbao


Paros

Recommended Posts

legende

SCHEISS TERRORISTEN! IHR SEID NUR SCHEISS TERRORISTEN!

Hauptsache der israelische Wappler kommt um acht drauf, dass der Rasen in schlechterem Zustand is als zwei Stunden zuvor! Sautrottel.

Aber bin ja schon gespannt was sich die Spanier morgen überlegen werden. Zu geringe Luftfeuchtigkeit?

Schönen Gruß auch noch an die Wr. Linien, die es nicht geschafft haben, in einer Stunde einen Bus der Linie 84A nach Aspern zu schicken. Das nächste mal sind wohl mehr Busse hinnig. :finger4:

- austria magna kein genug grosses schneeräumungsteam organisieren kann sondern fans aushelfen müssen. habt ihr was dafür bekommen?

Auf solche Dillos wie dich wart ich ja schon den ganzen Abend! Was sollen die "Schneeräumungsteams" denn großartiges Vollbringen außer Schneeschaufeln? Den Boden weichhauchen?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Angeblich war das Spielfeld ein einziger Eislaufplatz, blankes Eis! Wie schon erwähnt, es ist nichts dagegen zu sagen, dass das Spiel abgesagt wurde. Es ist nur eine absolute Frechheit WIE das Spiel angesagt wurde und vorallem WANN, nachdem man 2 Stunden vorher sicher schon genauso wußte, dass es keinen Sinn hat.

Die Entscheidung selber, geht auf jeden Fall in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Also ich komm grad vom Stadion heim.....ich muss sagen, es ist zurecht abgesagt worden, jedoch hätte man das schon am nachmittag sagen können.......

Bekomme ich, falls ich nächste Woche nicht kommen kann, mein geld zurück??

Um die "Rechtmäßigkeit" der Absage kann man durchaus geteilter Meinung sein - ich bin z.B. der Ansicht, das der Platz bespielbar gewesen wäre.

Aber um das gehts eigentlich gar nicht, sondern um einen Schiedsrichter, der die Kommisionierung des Platzes verschläft (bitte, das muß man sich mal live geben, der gschissene verschläft einfach :nein: ), dann um 17:30 sagt, es kann gespielt werden, wenn der Platz VOM SCHNEE geräumt ist ....

Der Israeli entscheidet um 17:30 Uhr: Es wird gespielt, aber der Schnee muss weg! Jetzt wird in die Hände gespuckt, man sieht sich im Stadion!

.... dann war der Schnee weg, und um 20:02 wird abgesagt.

Ich mein, is ja ned aso, das alle, die ins Stadion wollten, 15 Gehminuten weg wohnen, sondern es reisen Leute, so wie mein Arbeitskollege, aus den Bundesländern an und da ist die Fahrerei bei ziemlich rutschiger Straße und Dunkelheit sicher ned leiwaund!

Aber an das haben ja die UEFA-Leute nicht gedacht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Aber bin ja schon gespannt was sich die Spanier morgen überlegen werden. Zu geringe Luftfeuchtigkeit?

Das Spiel ist so oder so zu 90% NICHT morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Deshalb wollte die Austria auch spielen :glubsch:

Abschließend nur noch ein

SCHEISS TERRORISTEN, IHR SEID NUR SCHEISS TERRORISTEN

und

"PF PF" (Insider)

Ich kann nur sagen, was ich von den freiwilligen Helfern gehört habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

waren in einer pizzeria beim stadion und grade alsma gangen sind hams im radio die absage bracht...... :angry::angry::angry:

Wie ich dann die vollen Bim`s mit den singenden Fans gesehen hab hab i ma nur gedacht "na des wird an mords behöl gebn vorm Stadion!"

Es ist eine Bodenlose Frechheit einen so hirnrissigen Schiedrichter auf so einem Niveau arbeiten zu lassen!!!!! :glubsch:

Was hat er geglaubt? das es in wien am Abend zu tauen beginnt?????

Das der Pletz so aussschaut wird er ja wohl am Nachmittag auch schon gesehen haben.

Mir tun ja nur die Fans leid die von auswärts gekommen sind.....wäre ich ein Spanier würde ich mich wohl nach der adresse des Hotels vom Schiri erkundigen :redangry:

A SO EIN TROTTL!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aso? Der Platz war tatsächlich voller Eis? Ich bin jetzt wirklich überrascht, dass der Platz eisig ist. Schließlich hat's seit einer Woche Minusgrade und die letzten zwei Tage geschneit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
baut euch ein stadion mit rasenheizung und dann wird das nie wieder passieren! das wäre mal eine wirklich sinnvolle investition vom frank.

absage hin oder her, aber:

- peinlich dass wien kein stadion mit rasenheizung hat

- happel stadion ist OASCH: anreise, stimmung, la - bahn

- austria magna kein genug grosses schneeräumungsteam organisieren kann sondern fans aushelfen müssen. habt ihr was dafür bekommen?

naja, was will man mehr. in 3 jahren die em bei uns? ich freu mich schon auf die blamage.....

und an alle die auf dem schiri schimpfen: was wollt ihr? einen deutschen? da könntet ihr das ergebnis schon vorher im wettbüro nachfragen! bedankt euch lieber bei der stadt wien, eurem verein UND öfb!

:winke: zurück in dein channel

:rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich war schon im Stadion als abgesagt wurde und hab den Rasen auch für eher besch.... befunden.

Aber den Schiri unbedingt ablehnen fürs Rückspiel. Muss doch Begründung genug sein wenn der einen Besichtigungstermin einfach verpennt.

:verbot:

Bin beim Spiel nächste Woche jedenfalls dabei. Und noch was: bitte nicht scheiss Spanier grölen. Da würden unsere baskischen Freunde nämlich mitmachen wenn sie deutsch könnten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.