Austria- Bilbao


Paros

Recommended Posts

Superkicker
Eine absolute Frechheit dieses Spiel so spontan abzusagen !!!

Ich wäre dafür der UEFA eine Mail mit einer Beschwerde über den Schiedsrichter zu schreiben, da er die erste Rasenbetrachtung verschlafen (!!!) hat. Kann ja wohl net sein... :nein:

Ja bitte mach das...ich geb meine Unterschrift dazu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche sollte ja schon das rückspiel stattfinden, möcht wissen wann sie spielen wollen im Prater?

Heute wärs sicher gegangen, unglaublich sowas!

Bin schon neugierig was die Austria Fans sagen wenn sie zurück kommen aus dem Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

naja im bus hab ich noch geglaubt das es ein scherz ist ,von einem unbekannten mitveilchen, aber als ich dann gesehen habe das die ganzen leute in die falsche richtung gehen "da wor ma klor es is wohr" :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
es geht nicht um den schnee, sodern um das gefrohrene.

so jetzt in wien in der wohnung und auf de schui moagn wiad gscheißt :D

des geht ma net ein

donezk - schalke net mal ein düpfchen schnee bzw eis bei - 19 grad?!?!?!?!?

UND IN ÖSterreiCH SCHON?

SIND UNS DIE UKRAINER UM WAS VORAUS??!?!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALSO SOWAS HAB ICH NOCH NIE ERLEBT!!!

zuerst haben nur einige wenige gesagt das es abgesagt wurde, aber dann habens immer mehr gesagt, bis wir uns selbst davon überzeugt haben! soo schlimm hat der rasen sicher nicht ausgesehen. natürlich war teilweise eis auf dem spielfeld, aber ich frage mich was die leute in russland dann machen?!?!?!

das ist echt ein skandal. ich entschuldige mich bei allen austria und bilbao fans die einen

langen weg zurück gelegt haben, obwohls nicht an mir liegt...

und außerdem: es hat seit einigen stunden nciht mehr geschneit, wieso fällt das dem schiri erst jetzt auf?!

so ein hurensohn!

ps: es gab einige raufereien beim stadion, ich habe noch nie so viele gewaltbereite menschen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich bin gerade vom Stadion nach Hause gekommen. Ich bin ja echt nur froh, dass ich nicht nach der Arbeit heimgefahren bin und dann extra zurückgefahren bin. Es ist eine absolute Frechheit, ein Spiel, 45 Minuten vor dem Beginn abzusagen. Entweder ich sag um 17:00, Aus, es geht nicht, oder gar nicht.

Ein Horror wäre es jetzt, wenn es morgen auch kein Spiel gibt und die Begegnung nur in Spanien entschieden werden würde!

Scheiss Uefa, Scheiss Schiedsrichter, Scheiss ALLES!!!! :kotz::kotz::angry::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ALSO SOWAS HAB ICH NOCH NIE ERLEBT!!!

zuerst haben nur einige wenige gesagt das es abgesagt wurde, aber dann habens immer mehr gesagt, bis wir uns selbst davon überzeugt haben! soo schlimm hat der rasen sicher nicht ausgesehen. natürlich war teilweise eis auf dem spielfeld, aber ich frage mich was die leute in russland dann machen?!?!?!

das ist echt ein skandal. ich entschuldige mich bei allen austria und bilbao fans die einen

langen weg zurück gelegt haben, obwohls nicht an mir liegt...

und außerdem: es hat seit einigen stunden nciht mehr geschneit, wieso fällt das dem schiri erst jetzt auf?!

so ein hurensohn!

ps: es gab einige raufereien beim stadion, ich habe noch nie so viele gewaltbereite menschen gesehen.

cool down... bin sicher wenn beide mannschaften spielen wollten, hätte er angepfiffen.

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das man morgen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Horror wäre es jetzt, wenn es morgen auch kein Spiel gibt und die Begegnung nur in Spanien entschieden werden würde

Geht das überhaupt, das wär noch das Beste, loool

1 Spiel muss in Wien sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Geht das überhaupt, das wär noch das Beste, loool

1 Spiel muss in Wien sein

Wie bei Heerenveen gegen die Israelis gesehen, ist das möglich! Kein Wunder bei dem engen Terminplan der Uefa! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

auch zurück aus dem stadion...

war im sektor der spanier, und wer diese gesichter und emotionen gesehen hat..

aber wir in österreich brauchen ja keine stadien mit rasenheizung, ist völlig unnötig..

aber was im stadion zu sehen war, die spielhälfte vor den sektoren a/b war wirklich noch schneebedeckt..vielleicht auch teilweise vereist??

aber das stadion hat sicher um 18:00 uhr schon so ausgesehen.

aber mit uns fans kann man ja alles machen, da ist mm nach besser das spiel schon am vormittag abzusagen, wenn man nicht 100% ein spiel durchführen kann..

aber die kraftausdrücke der violetten fans, gegenüber der herkunft des schiris sind einfach trauig :nein:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

nur ein spiel in bilbao geht sicher nicht.

eventuell an einem neutralen austragungsort.

aber ich glaub das man halt zuerst in spanien spielt und dann in wien.

aber die kraftausdrücke der violetten fans, gegenüber der herkunft des schiris sind einfach trauig.

bitte, bitte die veilchen doch nicht, hast dich wohl verhört. denn austria fans, machen sowas nicht.

schon gar nicht wenn die gründerväter dieses vereins... ach lassen wir das.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.