Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) Vor wenigen Minuten... edit: jetzt auch durch Teletext bestätigt. bearbeitet 16. Februar 2005 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Vor wenigen Minuten... Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) Nageh, dabei hab ich so einen schönen Live-Thread gemacht gehabt... Edith: Der Standard hats auch schon auf der Webpage, die Austria Fans dürfen sich beim israelischen Schiri bedanken, vielleicht sollte man für UEFA-Cup spiele doch normale Leut holen... bearbeitet 16. Februar 2005 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Der israelische Schiedsrichter Yefet hat das Spiel auf Grund der widrigen Bedingungen nun doch abgesagt. sport1.at LIVETICKER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 SKANDAL!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 (bearbeitet) Der israelische Schiedsrichter Yefet hat das Spiel auf Grund der widrigen Bedingungen nun doch abgesagt. und was soll sich daran bis morgen ändern? bearbeitet 16. Februar 2005 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 wird das spiel jetzt morgen nachgetragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Der israelische Schiedsrichter Yefet hat das Spiel auf Grund der widrigen Bedingungen nun doch abgesagt. und was soll sich daran bis morgen ändern? 15 cm Neuschnee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Tja, gut für mich, vielleicht kann ich das Spiel dann doch vor Ort miterleben. Allerdings einen Riesensauerei gegenüber jenen, die schon im Stadion waren. Was ist jetzt an den Bedingungen anders als um 17Uhr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Tja, gut für mich, vielleicht kann ich das Spiel dann doch vor Ort miterleben.Allerdings einen Riesensauerei gegenüber jenen, die schon im Stadion waren. Was ist jetzt an den Bedingungen anders als um 17Uhr? Vielleicht hatte der israelische Schiedsrichter vorher seine Brillen vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 die meisten der zuschauer dürften wohl schon im stadion sein. na die werden a freude haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Na schad aber vielleicht einfach einen Australischen Schiedsrichter holen ! Wie wir wissen sind die dort besonders gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Allerdings einen Riesensauerei gegenüber jenen, die schon im Stadion waren. Und vor allem gegenüber den Basken. Haben einen weiten Flug hinter sich. Und für was- genau, für nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Typisch Uefa, 45 Minuten vor Anpfiff....... Ich war schon auf dem Weg zur U-Bahn-Richtung Stadion.............. Bekommt man jetzt das Geld für die Karten zurück??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Bekommt man jetzt das Geld für die Karten zurück??? Ich denke, dass die beim Nachholspiel noch gültig sein werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts