Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

vastic wurde 1 spiel gesperrt und gansterer 2 :lol:

für dieses foul 2 spiele, gratulation :aaarrrggghhh:

naja, ich hatte mit 3 spielen gerechnet für gansterer, aber 2 is mMn ok ... klar hat er schön hingelangt, aber sooo übermässig brutal war das foul nun auch wieder nicht, da hab ich schon ganz andere erlebt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vastic nur 1 Spiel?? Ich dachte, Rot ist automatisch mindestens 2 Spiele... ?!

die edith meint: ja, mir wärs lieber, dass zumindest da Ivo länger gesperrt wäre... im Moment schadet er dem LASK mehr als er ihm helfen kann.

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

nanana...allerdings versteh ich nicht was aus krankls ankündigung geworden ist dass vastic stürmer spielen wird...der spielt ja nach wie vor viel zu defensiv und da, da geb ich dir recht, hilft er uns wirklich nicht!

Gestern nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich zitier mal den beitrag des herrn megaphone aus einem anderen forum:

Gestern wurde der langjährige LASK Masseur, Reschka Klaus, von Klaus Blindenberger via Telefon gekündigt.

Grund dafür,.. er erschien als PROFIMASSEUR nicht bei dem gestrigen Amateur Spiel,.. was ich auch irgendwie ein bisschen verstehe wenn er Freitags bis ca. 23 Uhr gearbeitet hat, bzw. hat bis dato immer sein Assistent bei den Amateuren massiert.

Als nächstes bekomme ich dann stadionverbot wenn ich mal nicht am podest stehe oder wie?

Einfach zum kotzen wie mit langjährigen guten mitarbeitern umgesprungen wird.

Von meiner seite wird es sicher beim Spiel gegen die Austria ein Spruchband geben.

Meine Idee wäre: Lindenberger raus, Reschka rein

gratulation lieber vorstand :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

iceman ich glaube uns wird da niemand gehör schenken.

reichel lässt sich mal mit dem trainer bis ende mai zeit.

und wenn es um massagen geht da müssen die spieler selbst ran. mayrleb massiert vastic,vastic wallner wallner baur usw.

einfach zum kotzen das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bundesligaklub sucht Masseur mit Trainerlizenz 8P

Kaum ist der Reichel in Sachen Tennis unterwegs und nicht in Österreich, spielt sich unser Manager mal wieder ordentlich auf :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

A gscheits Transparental gegen den LK wär gegen die Austria auch was feines, der ruiniert in 1 Jahr ja mehr als andere in mehreren Jahren aufbauen können. Wann checkt der endlich, dass er nicht erwünscht ist, nachdem ihn doch die "Anfeindungen" in Kapfenberg nach dem xten beschissenen Spiel so getroffen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kaum ist der Reichel in Sachen Tennis unterwegs und nicht in Österreich, spielt sich unser Manager mal wieder ordentlich auf :nein:

naja, wer weiß, ob lindenberger nicht nur der überbringer der tollen botschaft ist. für mich sind reichel und er einfach ein dreamteam.

echt unglaublich, wie mit mitarbeitern umgegangen wird. wundern wirds eh keinen mehr, wenn wieder jemand hinausgeworfen wird. spar ma uns wieder a paar euro im monat.

was anderes: hab am sonntag die krone gelesen. der krieg leblhuber vs. LASK scheint mir aufgrund des artikels eher ein krieg leblhuber vs. reichel zu sein. die fans und fürst starhemberg werden darin äußerst positiv erwähnt und reichel als das dargestellt, was er meiner meinung nach auch ist.

also entweder will er jetzt einfach die sympathien der fans zurückgewinnen, oder er will wirklich das "beste" für den LASK, nämlich dass sich dieser arrogante wappler endlich über die häuser haut.

vielleicht geht die berichterstattung ja immer schon gegen reichel und nicht gegen den LASK an sich!? das kann ich nicht beurteilen, weil ich das blatt alles andere als regelmäßig lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Der Leblhuber is a *':; egal gegen wen er grad schreibt.

Was schon lange so ist.

Was auch alle wissen.

Weswegen er bei uns so unbeliebt ist.

Was nicht auf seinen komischen Schreibstil zurückzuführen ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
noch so eine "lustige" geschichte ...

http://www.laola1.at/429+M5d4e89244a7.html

unpackbar. zustände, schlimmer wie im urwald. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

lindenberger raus !!!

die kolportierten 1800 euro an kosten für die medizinische abteilung gehn sich locker aus, wenn man einfach den blinden hund mit einem nassen fetzen verjagt! ich möcht garnet wissen was der für seine "leistungen" griegt.. echt unpackbar sowas :hää?deppat?: würd ich beim LASK spielen und so mit meiner gesundheit umgegangen werden, könnt sich der PMR samt seinen handlangern auf gehörige schadenersatzklagen gefasst machen - dürft dann vermutlich mehr als 1800 euro kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.