Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

I SHOT THE ...

irgendwie peinlich das mit den Schneemassen......das war ein voller griff in die scheisse dieses trainingslager......da kann man nur hoffen das am 20.februar auch ein derartiges schneechaos herrscht.....damit wir dann den vorteil haben.....

und wenn 8 leute aus belek mit scheisserei heimkommen bzw bereits dort die wand anscheissen dann raunzt auch ein jeder :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

naja, wenn man nicht unbedingt das leitungswasser säuft, kann man auch ohneweiteres in die türkei fahren, ohne die scheißerei zu bekommen! ;)

ich war jetzt glaub ich schon an die 12 mal mehrere wochen dort und hatte noch nie probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

naja, wenn man nicht unbedingt das leitungswasser säuft, kann man auch ohneweiteres in die türkei fahren, ohne die scheißerei zu bekommen! ;)

ich war jetzt glaub ich schon an die 12 mal mehrere wochen dort und hatte noch nie probleme.

Also ich war erst einmal dort, und will nicht noch mal so ne Scheißerei erleben. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich denke auch weiters, dass wir nicht das Geld für den sonnigen Süden haben, sonst wär die Reise sicher nicht ins Burgenland gegangen, wo wir wahrscheinlich Dank Lindenberger einen Spezialpreis bekommen. Die Meistermannschaft von 1965 hat sich in Hallstatt auf Trainingslager begeben und war damit erfolgreich. :)

Verletzungsrisiko ist natürlich gegeben, keine Frage, nur hat man das in diesem athletischen Fußball der Moderne ständig, das Geld soll lieber in die Spieler investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

apropos verletzte:

Wie stehts um unsere Verletzten?

Markus Weissenberger befindet sich nach dem Bruch des Mittelfußknochens bereits wieder im Lauftraining und in physiotherapeutischer Behandlung. Ebenso beim Laufen ist Jürgen Panis. Beide Spieler sind nicht mit am Trainingslager in Stegersbach dabei und absolvieren ihr Training in Linz.

Thomas Prager, der sich am 22. Jänner einer Blindarmoperation unterziehen mußte, wird noch zwei Wochen pausieren müssen. Ali Hamdemir leidet an einem Knochemarködem an einer Zehe und muß zur Zeit aussetzen.

Wendel weilt nach den Knie-Komplikationen weiter in Brasilien und absolviert dort ein Rehabilitationstraining. Er wird dem LASK zu Meisterschaftsbeginn weiter fehlen.

lask.at

im prinzip nichts wirklich neues, ich denke die sache mit wendel wird nichts mehr :mad:

was mit majabvi ist erfährt man wieder einmal nicht, dürfte wohl hoffentlich nicht so tragisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

apropos verletzte:

lask.at

im prinzip nichts wirklich neues, ich denke die sache mit wendel wird nichts mehr :mad:

was mit majabvi ist erfährt man wieder einmal nicht, dürfte wohl hoffentlich nicht so tragisch sein.

majabvi hat sich wahrscheinlich wirklich nix getan.....

Wendel ist angeblich in Brasilien Ende november zum 3.(!) mal operiert worden....

das ist natürlich schon sehr heftig. Aber mittlerweile denke ich dass er sich es selbst nochmal beweisen möchte........ :yes:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

majabvi hat sich wahrscheinlich wirklich nix getan.....

Wendel ist angeblich in Brasilien Ende november zum 3.(!) mal operiert worden....

das ist natürlich schon sehr heftig. Aber mittlerweile denke ich dass er sich es selbst nochmal beweisen möchte........ :yes:

warum hats auch ausgerechnet den wendel erwischt,

da fallen mir genug leute im kader ein die nicht so abgehen würden

anyway ich glaub wenn wendel diese probleme nicht hätte, dann würde er ganz wo anders spielen - war ja anscheinend in allen nachwuchsauswahlen, und das als brasilianer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

sagt wer dem askö steg, dass unser hauptsponsor mitten in der wirtschaftskrise steckt und der geldhahn zu ist. altstoffhandel und recycling: alles brach :glubsch:

Möchte ja nichts sagen, aber ich hoffe für euch, dass es am Wollen und nicht am Können scheitert. Wenn ein Bundesligist Rechnungen über €600 nicht mehr bezahlen kann (Sponsorkrise hin oder her), dann schaut es mMn eher mau aus ...

Wird aber sicher am Wollen scheitern, ansonsten würde es wohl schon lauter rumoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

außedem wäre es eien super kraft übung wenn sich jeder der herren minister ähm ich meine fußball profis eine schneeschaufel schnappt und das feld gemeinsam frei geschaufelt wird. mir räumt auch nicht der schneepflug zu hause die einfahrt frei.

das natürlich ein von schnee befreiter boden möglicherweise noch gefroren nciht die ideal bedingung ist, ist mir schon klar.

@neunzehnnullacht: meisterschaft geht fuer UNS am 21.02 los nur der ordnung halber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ein testspielchen gabs heute auch

LASK-Jungsturm trifft im Test

Torschütze Benjamin Freudenthaler © GEPA pictures

SV Oberwart - LASK Linz 1:2 (0:2)

Im Rahmen des Trainingslagers in Stegersbach setzte sich der LASK in einem Testspiel gegen den burgenländischen Landesligisten SV Oberwart mit 2:1 durch.

Für die LASK-Tore sorgten Benjamin Freudenthaler & Neuverpflichtung Christopher Pinter schon vor dem Seitenwechsel, für Oberwart traf Marc Kerschbaumer. Trainer Klaus Lindenberger ließ seine Startausfstellung mit Ausnahme der Torhüterposition (in der zweiten Halbzeit kam Ihsan Poyraz für Silvije Cavlina) die gesamten 90 Minuten unverändert. Der 17-jährige Christopher Pinter erzielte sein LASK-Premierentor.

Das nächste Testspiel absolviert der LASK am Freitag 6. Februar, dem Tag der Heimreise aus dem Trainingslager. Gegner ist um 16:00 Uhr der Adeg-Ligist SKNV St. Pölten. Am Samstag 14. Februar 14:30 Uhr folgt das letzte Vorbereitungsspiel auswärts bei Sparta Prag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.