Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Zum Grüßen bringt Stumpf die Pappn wirklich nicht auf. Aber das kann man von einem Fußballer auch nicht erwarten. Außerdem kommt mir vor, dass Lindenberger in den Trainings nur mehr Mag. Hofer als Co-Trainer forciert, der am Platz viele Anweisungen über die korrekte Ausführung einer Übung gibt. Für den "Grün-Weißen" bleibt nur mehr das Aufstellen der Hütchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich dachte der Ivo wäre krank ....?! nix da ! er hat heute mit sturm graz gefeiert !

...ääähääääh.... schon irgendwie komisch.........???? (www.gepa-pictures.com)

du bist eine derartiger pfosten ... unglaublich. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Morgen findet der Admiral Hallencup in der Trauner Stadthalle statt. Veranstalter ist die ASKÖ Dionysen. Für uns "intressant" das Legendenmatch zwischen LASK und FC Salesianer Mietex Keli Oarschloch :finger: Voest

17:30 Uhr fängt die Gaudi an!

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Morgen findet der Admiral Hallencup in der Trauner Stadthalle statt. Veranstalter ist die ASKÖ Dionysen. Für uns "intressant" das Legendenmatch zwischen LASK und FC Salesianer Mietex Keli Oarschloch :finger: Voest

17:30 Uhr fängt die Gaudi an!

hört sich gut an!

mit wie vielen supportern kann man rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zum Grüßen bringt Stumpf die Pappn wirklich nicht auf. Aber das kann man von einem Fußballer auch nicht erwarten. Außerdem kommt mir vor, dass Lindenberger in den Trainings nur mehr Mag. Hofer als Co-Trainer forciert, der am Platz viele Anweisungen über die korrekte Ausführung einer Übung gibt. Für den "Grün-Weißen" bleibt nur mehr das Aufstellen der Hütchen...

Und vielleicht sollte ihm irgendwer Kohle borgen zum Rechnungen zahlen:lol

Hier klicken zur 600€ Spendenaktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und vielleicht sollte ihm irgendwer Kohle borgen zum Rechnungen zahlen:lol

Hier klicken zur 600€ Spendenaktion

sagt wer dem askö steg, dass unser hauptsponsor mitten in der wirtschaftskrise steckt und der geldhahn zu ist. altstoffhandel und recycling: alles brach :glubsch:

dann spieln die studis halt auf dem sportplatz von der hauptschule neben dem steg-platz, kostet 1 € pro spiel und kabinen gibts eh keine :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

passt zwar nicht wirklich hier her, aber weiß nicht wo ich's sonst hinschreiben soll ...

leo windtner ist heute als künftiger öfb-präsident bestimmt worden. für mich stellt sich die frage, welche auswirkungen das auf den LASK hat. positive, weil ein großer unterstützer und mann, der in den letzten jahren viele fäden bei uns gezogen hat an erster stelle des fußballbundes steht, oder negative, weil er als öfb-präsident eine gewisse neutralität an den tag legen sollte und sich somit nicht mehr so sehr bei uns engagieren kann (wenn auch im hintergrund).

mit dem job als energie ag vorstand lässt sich sein neues amt ja glücklicherweise vereinbaren, das sollte vor allem im hinblick auf das ave-sponsoring wichtig sein.

grundsätzlich ist er sicherlich ein fähiger mann, wobei ich auch kaltenbrunner das amt zugetraut hätte. vor allem, weil er als ehemaliger bundesliga- und nationalspieler auch einen praktischen bezug zur materie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

passt zwar nicht wirklich hier her, aber weiß nicht wo ich's sonst hinschreiben soll ...

leo windtner ist heute als künftiger öfb-präsident bestimmt worden. für mich stellt sich die frage, welche auswirkungen das auf den LASK hat. positive, weil ein großer unterstützer und mann, der in den letzten jahren viele fäden bei uns gezogen hat an erster stelle des fußballbundes steht, oder negative, weil er als öfb-präsident eine gewisse neutralität an den tag legen sollte und sich somit nicht mehr so sehr bei uns engagieren kann (wenn auch im hintergrund).

mit dem job als energie ag vorstand lässt sich sein neues amt ja glücklicherweise vereinbaren, das sollte vor allem im hinblick auf das ave-sponsoring wichtig sein.

grundsätzlich ist er sicherlich ein fähiger mann, wobei ich auch kaltenbrunner das amt zugetraut hätte. vor allem, weil er als ehemaliger bundesliga- und nationalspieler auch einen praktischen bezug zur materie hat.

Windtner ist absolut qualifiziert für diesen Posten. Obwohl ich es auch etwas bedaure. Als LASK Präsident wäre er mir noch lieber gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

laut 90minuten.at hat brückner gesagt Salmutter wäre im Kader der Nationalmannschaft gewesen wenn er nicht verletzt wäre...

glaubt ihr da hat er sich im namen geirrt, oder ist das ernst gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoheneder: "Natürlich tut das weh"

Niklas Hoheneder ist sich mit Sparta Prag praktisch schon einig

Stegersbach – Eigentlich ist es momentan kaum vorstellbar, dass sich hier im Sommer die österreichische Nationalmannschaft auf drei EM-Spiele vorbereitet hat.

Das liegt aber weniger an den traumhaften Bedingungen im Balance Ressort Stegersbach, als momentan viel mehr an der völlig verschneiten Landschaft rundherum.

Dem LASK macht das in Sachen Vorbereitung natürlich einen Strich durch die Rechnung.

Schneechaos im LASK-Trainingslager

Am Dienstagvormittag sollte eigentlich ein Training am Feld stattfinden, doch aufgrund der Schneemassen musste die Mannschaft bis Nachmittag warten.

Während die restliche Bundesliga sich also im Süden Europas auf die neue Saison vorbereitet, muss der LASK im Burgenland auf Kunstrasen seine Form für das Frühjahr finden.

„Wir können sowieso nichts beeinflussen und müssen mit den Bedingungen zurechtkommen“, erklären Niklas Hoheneder und Florian Klein im LAOLA1-Gespräch einhellig.

Unterschiedliche Gründe für Verbleib

Dass ausgerechnet diese beiden sich noch zu diesem Thema äußern, ist an diesem Dienstag auch nicht selbstverständlich.

Schließlich war am Tag zuvor die Transferzeit in Österreich zu Ende gegangen und beide die wahrscheinlichsten Kandidaten für einen Abgang vom LASK.

Doch die Realität sieht anders aus und so werden beide auch das Frühjahr bei den Linzern bestreiten.

Die Geschichten, wie es letztlich zum Verbleib gekommen ist, sind aber komplett unterschiedlich.

Hoheneder wechselt im Sommer

„Ich hatte ein Angebot von Sparta Prag, habe es aber nicht angenommen, weil ich meinen Vertrag in Linz erfüllen und noch das halbe Jahr hier spielen wollte“, erklärt Hoheneder die Quintessenz seiner Geschichte.

irgendwie peinlich das mit den Schneemassen......das war ein voller griff in die scheisse dieses trainingslager......da kann man nur hoffen das am 20.februar auch ein derartiges schneechaos herrscht.....damit wir dann den vorteil haben.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.