Ferdinand Feldhofer


johnen

Recommended Posts

what's the chapel of mine
heuer 2

drum hab ich "im schnitt" geschrieben. ich weiss schon, wieviele tore der feldhofer heuer gemacht hat, keine sorge.

außerdem 4 saisonen/3 tore = alle 2 jahre 1 tor  :wos?:

7 saisonen bundesliga, 4 tore (grosszügig gerundet nach der prüller-methode).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendwie sagen die spieler die uns verlassen immer das gleiche. wie gerne sie nicht bei rapid geblieben waeren usw. ich bin der meinung, wenn der ferdl rapid so liebt dann soll er das angebot vom peter schoettel annehmen, wenn er das angebot nicht annimmt, soll er nicht raus posaunen wie gerne er bei rapid geblieben waere, weil das ein widerspruch in sich ist!

beim jazic, prisc und konsorten wars doch genauso. ich weine denen die uns verlassen keine traene nach obwohl ich ein feldhofer fan bin!

ich glaub du hast mal erzählt du bist selbständig?

trotzdem, wenn du wo angestellt bist, und dann will dein chef für bessere leistungen weniger bezahlen. und du gehst eh schon zurück mit deinen vorderungen, und dann kommt da wieder nix.

na dann fühl ich mich auch ein wengerl verorscht.

da kann das klima usw. noch so super sein, am schädl scheissen lässt sich wohl keiner.

ja alles lügner, psfg kann es nicht sein, er ist ja psfg.

ich gebe dir recht, ich wuerde das auch nicht akzeptieren, aber ich verstehe auch den verein. ein vertrag wird angeboten, nimmt der spieler diesen vertrag nicht an, dann werden sich die wege trennen, so ist das nun mal. und der verein wird halt abschaetzen ob die leistung den forderungen entsprechen oder nicht. wenn der verein der meinung ist die leistung entspricht nicht den forderungen dann wird der verein nicht mehr auf den spieler zugehen, das ist ja ganz normal. wenn ein angestellter von mir zu viel geld will bzw mir ueberbezahlt erscheint, dann werde ich ihn auch abbauen, logischerweise. ich weine wie gesagt denen die rapid verlassen keine traene nach (wobei ausnahmen bestaetigen die regel).

ausserdem habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben, da ich denke dass der ferdl keinen anderen verein findet der ihm seine forderungen erfuellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
irgendwie sagen die spieler die uns verlassen immer das gleiche. wie gerne sie nicht bei rapid geblieben waeren usw. ich bin der meinung, wenn der ferdl rapid so liebt dann soll er das angebot vom peter schoettel annehmen, wenn er das angebot nicht annimmt, soll er nicht raus posaunen wie gerne er bei rapid geblieben waere, weil das ein widerspruch in sich ist!

beim jazic, prisc und konsorten wars doch genauso. ich weine denen die uns verlassen keine traene nach obwohl ich ein feldhofer fan bin!

ich glaub du hast mal erzählt du bist selbständig?

trotzdem, wenn du wo angestellt bist, und dann will dein chef für bessere leistungen weniger bezahlen. und du gehst eh schon zurück mit deinen vorderungen, und dann kommt da wieder nix.

na dann fühl ich mich auch ein wengerl verorscht.

da kann das klima usw. noch so super sein, am schädl scheissen lässt sich wohl keiner.

ja alles lügner, psfg kann es nicht sein, er ist ja psfg.

ich gebe dir recht, ich wuerde das auch nicht akzeptieren, aber ich verstehe auch den verein. ein vertrag wird angeboten, nimmt der spieler diesen vertrag nicht an, dann werden sich die wege trennen, so ist das nun mal. und der verein wird halt abschaetzen ob die leistung den forderungen entsprechen oder nicht. wenn der verein der meinung ist die leistung entspricht nicht den forderungen dann wird der verein nicht mehr auf den spieler zugehen, das ist ja ganz normal. wenn ein angestellter von mir zu viel geld will bzw mir ueberbezahlt erscheint, dann werde ich ihn auch abbauen, logischerweise. ich weine wie gesagt denen die rapid verlassen keine traene nach (wobei ausnahmen bestaetigen die regel).

ausserdem habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben, da ich denke dass der ferdl keinen anderen verein findet der ihm seine forderungen erfuellt.

ja aber ernesto.

dieser angestellter, leistet qualitativ bessere arbeit und macht es noch BILLIGER!!!

oder hattest du schon einen angestellten, der bei mehr betrieblichen erfolg zu dir kommt und meint er macht es 10% billiger, obwohl er sich weiterentwickelte. :glubsch:

kann ich mir echt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

und ein spieler der vorne oft durch kopfbälle gefahr ausüben kann, ist natürlich eine schlechte eigenschaft von ihm. (du schreibst wohl lieber irgendeinen scheiss hin, bevor du nix schriebst, was oft besser wäre)

Hab ich irgendwo gesagt,daß das eine schlechte Eigenschaft ist :ratlos: Ich fand es "lieb"wie du es geschrieben hast.Wenn sich der Verein und Ferdl einigen können ok super freu mich aber sonst seh ich es wie ernesto.Ich bin Fan von dder Rapid und nicht von einzelnen Spielern,wenn er nicht verlängern will :winke:

Und eine Frage an dich Bester von wo gibt,bis jetzt wurde jeder Abgang mindestens gleichwertig aber im Großen und Ganzen besser besetzt also wieso postest du nicht einmal was positives?Nicht nur Edlinger roter Nichtskönner oder Schöttel Spielervertreiber usw. usw.Rapid spielt den betsen Fußball seit 10 Jahren aber du suderst nur deppert und sonst nichts.So was wie dich brauch ich wirklich nicht als Rapid Fan :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendwie sagen die spieler die uns verlassen immer das gleiche. wie gerne sie nicht bei rapid geblieben waeren usw. ich bin der meinung, wenn der ferdl rapid so liebt dann soll er das angebot vom peter schoettel annehmen, wenn er das angebot nicht annimmt, soll er nicht raus posaunen wie gerne er bei rapid geblieben waere, weil das ein widerspruch in sich ist!

beim jazic, prisc und konsorten wars doch genauso. ich weine denen die uns verlassen keine traene nach obwohl ich ein feldhofer fan bin!

ich glaub du hast mal erzählt du bist selbständig?

trotzdem, wenn du wo angestellt bist, und dann will dein chef für bessere leistungen weniger bezahlen. und du gehst eh schon zurück mit deinen vorderungen, und dann kommt da wieder nix.

na dann fühl ich mich auch ein wengerl verorscht.

da kann das klima usw. noch so super sein, am schädl scheissen lässt sich wohl keiner.

ja alles lügner, psfg kann es nicht sein, er ist ja psfg.

ich gebe dir recht, ich wuerde das auch nicht akzeptieren, aber ich verstehe auch den verein. ein vertrag wird angeboten, nimmt der spieler diesen vertrag nicht an, dann werden sich die wege trennen, so ist das nun mal. und der verein wird halt abschaetzen ob die leistung den forderungen entsprechen oder nicht. wenn der verein der meinung ist die leistung entspricht nicht den forderungen dann wird der verein nicht mehr auf den spieler zugehen, das ist ja ganz normal. wenn ein angestellter von mir zu viel geld will bzw mir ueberbezahlt erscheint, dann werde ich ihn auch abbauen, logischerweise. ich weine wie gesagt denen die rapid verlassen keine traene nach (wobei ausnahmen bestaetigen die regel).

ausserdem habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben, da ich denke dass der ferdl keinen anderen verein findet der ihm seine forderungen erfuellt.

ja aber ernesto.

dieser angestellter, leistet qualitativ bessere arbeit und macht es noch BILLIGER!!!

oder hattest du schon einen angestellten, der bei mehr betrieblichen erfolg zu dir kommt und meint er macht es 10% billiger, obwohl er sich weiterentwickelte. :glubsch:

kann ich mir echt nicht vorstellen.

du hast mich nicht gaenzlich verstanden. natuerlich mag er qualitativ bessere arbeit abliefern als zu dem zeitpunkt als er zu uns gestossen ist, allerdings hat man scheinbar damals einen vertrag angeboten der in keinem verhaeltnis zur seiner leistung steht. wenn heute aus wirtschaftlichen gruenden die notwendigkeit besteht entsprechende gehaltskuerzungen vorzunehmen bzw den leistungen entsprechend anzupassen, dann sehe ich das ein. es geht ganz einfach darum dass die gehaelter auf ein entsprechendes niveau gebracht werden muessen um in zukunft immer wieder eine schlagkraeftige truppe aufstellen zu koennen. langfristiges denken ist also angebracht. das hats halt unter dokupil nicht gegeben und nun sind wir in der situation dass wir die suenden der vergangenheit ausmerzen muessen. dem hat sich auch der ferdl unterzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn die Schöttel-Verträge wirklich so radikal sind, wovon ja irgendwie auszugehen ist, dann ist es ein Wunder, dass wir eine derart gute Truppe beisammen haben!

Das Klima & die Stimmung in der Mannschaft bzw. im ganzen Verein muss verhältnismäßig ja geradezu fantastisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also der Ferdl war nicht wirklich eine große Stütze im Rapidspiel die letzten 2 Saisonen. Und darum verstehe ich auch warum man aus Rapid Sicht nur kaltherzig vielleicht verlängern will und nicht um jeden Preis. Das zeigt wohl der 2 Jahresvertrag, wenn der Ferdl Rapid soviel (sportlich) bedeuten würde, hätten sie ihn sicher als 25 Jährigen einen höheren Vertrag angeboten.

Es ist doch nicht so schlimm dass er geht mir ist wichtiger Martin Hiden hat verlängert als der Ferdl. Es war auch schon ein Fehler Markus Hiden bis 2007 zu binden da er ja ganz und gar kein Potenzial aufweisen kann.

Lieber das Geld aufheben und im Notfall einen guten IV holen bzw. aus den Amateuren Talente aufbauen.

was ist mit dem Burgi hat der noch Vertrag über 2005 oda wie is das bei ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mmn hat markus hiden sehr wohl potential um für rapid eine verstärkung zu sein. er hatte halt ein bisschen pech mit seiner verletzung . aber so wie es zur zeit aussieht is er ja wieder auf den sprung in die startelf. muss sagen als rechter aussenverteidiger gefällt er mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

der markus hiden ist vor allem ein sehr defensiv-starker spieler ... zusammen mitn gyuri auf der rechten aussenbahn is das vielleicht gar keines chlechte kombination =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Es war auch schon ein Fehler Markus Hiden bis 2007 zu binden da er ja ganz und gar kein Potenzial aufweisen kann.

Das seh ich überhaupt nicht so! Hiden war vor seiner Verletzung eine feste Größe, zwar mit offensiven Defiziten, im Defensiv-Bereich dafür absolut unschlagbar & staubtrocken!

Kaum ein Spieler - von Korsos mal abgesehen - spielt seine Partien im Normalfall derart souverän runter, auch wenn nach vorne nicht soviel bis gar nichts kommt.

Mit ihm rechts hinten kann ich im jeden Fall besser leben als mit Garics, der mMn ins Mittelfeld gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Das seh ich überhaupt nicht so! Hiden war vor seiner Verletzung eine feste Größe, zwar mit offensiven Defiziten, im Defensiv-Bereich dafür absolut unschlagbar & staubtrocken!

Kaum ein Spieler - von Korsos mal abgesehen - spielt seine Partien im Normalfall derart souverän runter, auch wenn nach vorne nicht soviel bis gar nichts kommt.

Mit ihm rechts hinten kann ich im jeden Fall besser leben als mit Garics, der mMn ins Mittelfeld gehört!

Jup, ganz genau.

Ich war nie ein Freund von Markus Hiden, aber Spieler wie ihn braucht ein Team. Nicht jeder kann spielen wie Maradona (oder es zumindest versuchen) - es muss auch rustikale Teppichklopfer wie Hiden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sitze auf der nord, & da gibt es zwei dezitidierte hiden gegner. wahrscheinlich bin ich deshalb besonders kritisch!

wenig klasse, wenig potential!

oft steht er im leeren raum & sucht die ferne eines gegenspielers. & offensiv, zugegeben ein traumtor habe ich in erinnerung, nid viel mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich sitze auf der nord, & da gibt es zwei dezitidierte hiden gegner. wahrscheinlich bin ich deshalb besonders kritisch!

wenig klasse, wenig potential!

oft steht er im leeren raum & sucht die ferne eines gegenspielers. & offensiv, zugegeben ein traumtor habe ich in erinnerung, nid viel mehr

Und bei dem Tor hats so ausgesehen, als wär ihm der Ball abgerissen. :D

Aber trotzdem brauchen wir Hiden rechts in der Verteidigung, da Korsos und Garics mMn im Mittelfeld besser als in der Verteidigung aufgehoben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.