Ferdinand Feldhofer


johnen

Recommended Posts

Knows how to post...

passt zwar net zum topic aber im tirol channel befindet sich im zusammenhang mit dem feldhofer ein artkel aus dem kurier in dem erwähnt wird dass der sturm seinen vertrag bei rapid wahrscheinlich verlängert. das nenn ich jetzt mal eine positive nachricht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
das kann ich mir sehrwohl vorstellen - die offiziellen budgets der bundesliga-mannschaften kosten mir (mit ausnahme von rapid) nicht mal mehr einen lacher! da werden spielergehälter von mehreren spielern in der budgetierung gar nicht wahrgenommen, weil sie entweder von "gönnern" finanziert werden oder dgl.

Vollkommen richtig!

Habs mir letztens erst wieder gedacht, wie ich im Bundesliga Journal fürs Frühjahr die Budgets der Vereine gesehen habe, ich hab das von Pasching jetzt nicht im Kopf, war aber so um die 6 bis 6,5 Mio. Euro :nein: . Zum Vergleich wurde bei Rapid 10 Mio. und beim FK Magna 25 Mio. angegeben.

Grenzt meiner Meinung schon an groben Verlust der Realität. :hää?deppat?:

Passt zwar nicht zum Thema, ist mir aber grad so eingefallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

budget kosmetik hin oder her.

schöttel hat weder wem ernsthaft im auge oder gar an der angel.

das was rapid zahlen will ist nunmal eine frechheit.

aber bevor ihr so vielen (ehemaligen)spielern glauben schenkt, denkt ihr an unantastbarkeit des psfg.

tirol wird mehr zahlen, sind aber sportlich sicher unatraktiver.

aber dort weiß man wahrscheinlich einen ferl mehr zu schätzen als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
budget kosmetik hin oder her.

schöttel hat weder wem ernsthaft im auge oder gar an der angel.

das was rapid zahlen will ist nunmal eine frechheit.

aber bevor ihr so vielen (ehemaligen)spielern glauben schenkt, denkt ihr an unantastbarkeit des psfg.

tirol wird mehr zahlen, sind aber sportlich sicher unatraktiver.

aber dort weiß man wahrscheinlich einen ferl mehr zu schätzen als bei uns.

:laugh::laugh::laugh:

Ich bin eigentlich absolut PRO Feldhofer gewesen, aber wenn er jetzt zu Tirol wechselt, will ich ihn bei uns nie wieder sehen! Ich mein, Tirol?! Was zum Teufel soll er dort?

Soll zur Mami gehen und weinen, dass ihm Rapid nicht mehr soviel zahlt...

Entweder die zahlen dort wirklich mehr oder er hat sich klassisch verpokert...wie dem auch sei, sollte Jemand vom Kaliber Papac/Berger kommen, weine ich Feldhofer nicht eine Träne nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
budget kosmetik hin oder her.

schöttel hat weder wem ernsthaft im auge oder gar an der angel.

das was rapid zahlen will ist nunmal eine frechheit.

aber bevor ihr so vielen (ehemaligen)spielern glauben schenkt, denkt ihr an unantastbarkeit des psfg.

tirol wird mehr zahlen, sind aber sportlich sicher unatraktiver.

aber dort weiß man wahrscheinlich einen ferl mehr zu schätzen als bei uns.

:laugh::laugh::laugh:

Ich bin eigentlich absolut PRO Feldhofer gewesen, aber wenn er jetzt zu Tirol wechselt, will ich ihn bei uns nie wieder sehen! Ich mein, Tirol?! Was zum Teufel soll er dort?

Soll zur Mami gehen und weinen, dass ihm Rapid nicht mehr soviel zahlt...

Entweder die zahlen dort wirklich mehr oder er hat sich klassisch verpokert...wie dem auch sei, sollte Jemand vom Kaliber Papac/Berger kommen, weine ich Feldhofer nicht eine Träne nach.

vom kaliber berger/papac?

papac ist unbezahlbar für uns, die nichtgezogene option ist reines taktieren...

berger ist ein talent und spielt in der rec zac liga, und dort nicht einmal auffällig...

ferl ist nationalspieler und bring jahrelang leistung in der bundesliga... also vergleiche hast du.

schaß hat er sich verpokert, er lässt sich halt wahrscheinlich nicht sekkieren.

tirol ist immerhin tirol, er geht ja nicht zu bregenz oder interwetten.com.

und wie gesagt, dort wird er seinen platz haben und man weiß ihn zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
das kann ich mir sehrwohl vorstellen - die offiziellen budgets der bundesliga-mannschaften kosten mir (mit ausnahme von rapid) nicht mal mehr einen lacher! da werden spielergehälter von mehreren spielern in der budgetierung gar nicht wahrgenommen, weil sie entweder von "gönnern" finanziert werden oder dgl. - deshalb ist sogar die innsbrucker konkurspartie in der lage rapid bezüglich spielergehälter zu übertrumpfen! sollen sie ruhig - mir ist rapid als gesunder verein wesentlich lieber!

das ist doch kompletter schwachsinn. es gibt wohl kaum einen verein, der transparenter wirtschaftet als der FC Wacker. ständig werden genaue zahlen in den medien genannt, alle wissen wieviel der hauptsponsor zahlt, wieviel das personalbudget im groben ausmacht, und bei der generalversammlung werden schliesslich auch alle zahlen genannt. das offizielle budget ist das offizielle budget, sonst gibts keins. im übrigen ist es gegenüber dem neuen verein unfair, von "konkurspartie" zu reden, damit hatte der jetzige vorstand nie was zu tun.

Feldhofer wird bei uns auf gar keinen fall mehr verdienen als bei Rapid. oder warum glaubt ihr haben wir es nicht geschafft, Schrott zu halten? wahrscheinlich hat Feldhofer einfach das gefühl, bei Rapid nicht mehr wirklich gewollt zu werden.

ich weiss nit, ich hatte d.coyote eigentlich als seriösen poster in erinnerung, aber das ist so ein unreflektierter müll... nunja. nur der SK Rapid arbeitet seriös, alle anderen sind gauner :betrunken:

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
budget kosmetik hin oder her.

schöttel hat weder wem ernsthaft im auge oder gar an der angel.

das was rapid zahlen will ist nunmal eine frechheit.

aber bevor ihr so vielen (ehemaligen)spielern glauben schenkt, denkt ihr an unantastbarkeit des psfg.

tirol wird mehr zahlen, sind aber sportlich sicher unatraktiver.

aber dort weiß man wahrscheinlich einen ferl mehr zu schätzen als bei uns.

:laugh::laugh::laugh:

Ich bin eigentlich absolut PRO Feldhofer gewesen, aber wenn er jetzt zu Tirol wechselt, will ich ihn bei uns nie wieder sehen! Ich mein, Tirol?! Was zum Teufel soll er dort?

Soll zur Mami gehen und weinen, dass ihm Rapid nicht mehr soviel zahlt...

Entweder die zahlen dort wirklich mehr oder er hat sich klassisch verpokert...wie dem auch sei, sollte Jemand vom Kaliber Papac/Berger kommen, weine ich Feldhofer nicht eine Träne nach.

klein kind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gestern waren Marasek, Hochstaffl (hat der Ausgang?) und noch paar andere vom FCT beim spiel gegen Rapid gegen die Amateure, ob sie da auch gleich den Ferdl beobachtet haben? ;)

Meines Erachtens überschätzen hier manche den Feldhofer, seine Leistung stagniert und er macht doch ab und zu grobe Schnitzer...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
' date='17 Mar 2005 - 20:50']
budget kosmetik hin oder her.

schöttel hat weder wem ernsthaft im auge oder gar an der angel.

das was rapid zahlen will ist nunmal eine frechheit.

aber bevor ihr so vielen (ehemaligen)spielern glauben schenkt, denkt ihr an unantastbarkeit des psfg.

tirol wird mehr zahlen, sind aber sportlich sicher unatraktiver.

aber dort weiß man wahrscheinlich einen ferl mehr zu schätzen als bei uns.

:laugh::laugh::laugh:

Ich bin eigentlich absolut PRO Feldhofer gewesen, aber wenn er jetzt zu Tirol wechselt, will ich ihn bei uns nie wieder sehen! Ich mein, Tirol?! Was zum Teufel soll er dort?

Soll zur Mami gehen und weinen, dass ihm Rapid nicht mehr soviel zahlt...

Entweder die zahlen dort wirklich mehr oder er hat sich klassisch verpokert...wie dem auch sei, sollte Jemand vom Kaliber Papac/Berger kommen, weine ich Feldhofer nicht eine Träne nach.

klein kind?

Kannst du dir deine sinnlosen Einzeiler sparen? Was will er bitte sportlich gesehen bei euch? Der spielt doch nur beleidigte Leberwurst...

Markus, es ist sinnlos mit dir zu diskutieren, dir fehlt auf gewisse Spieler bezogen einfach auch der Hintergrund. Berger nur als Talent zu bezeichnen is eine Frechheit - der bringt jede Woche seine Leistung, was man von einigen unserer Kaderspieler nicht behaupten kann.

Einen Feldhofer steckt der demnächst locker in die Tasche - und über Papac brauch ma gar nicht diskutieren - der bewegt sich aufm Niveau von Tokic und Afolabi...nur jemand wie du sieht das halt nicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Gestern waren Marasek, Hochstaffl (hat der Ausgang?) und noch paar andere vom FCT beim spiel gegen Rapid gegen die Amateure, ob sie da auch gleich den Ferdl beobachtet haben?

hallo? den FCT gibts lang schon nimmer, und mit dem FC Wacker haben Marasek und Hochstaffl NICHTS zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ich weiss nit, ich hatte d.coyote eigentlich als seriösen poster in erinnerung, aber das ist so ein unreflektierter müll... nunja. nur der SK Rapid arbeitet seriös, alle anderen sind gauner :betrunken:

danke für die blumen - auch wenn sie offensichtlich jetzt etwas welk sind! ;)

unreflektierter müll ist ein wenig hart formuliert - aber in dem zusammenhang hast du wahrscheinlich gar nicht so ganz unrecht - und zwar deshalb, weil ich über die finanzgebarung des aktuellen innsbrucker tatsächlich nichts genaues weiß!

ich scheue eigentlich vor solchen verallgemeinerungen zurück und hab das in dem fall doch getan - mir ist sehrwohl klar, dass rapid nicht der einzige seriös geführte verein im österreichsichen profifußball ist - aber die vielen fälle von offensichtlicher budgetundurchsichtigkeit (viele angegebene Zahlen können einfach nicht stimmen!) lassen auch mich oft das augenmaß verlieren!

wobei ich aber sehrwohl bleibe: sollte feldhofer nach innsbruck wechseln, dann nur deshalb, weil er dort mehr geld bekommt als bei rapid - warum wohl sonst? wenn es innsbruck das geld wert ist und sie drüber verfügen, ist das auch ok so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ich weiss nit, ich hatte d.coyote eigentlich als seriösen poster in erinnerung, aber das ist so ein unreflektierter müll... nunja. nur der SK Rapid arbeitet seriös, alle anderen sind gauner :betrunken:

danke für die blumen - auch wenn sie offensichtlich jetzt etwas welk sind! ;)

unreflektierter müll ist ein wenig hart formuliert - aber in dem zusammenhang hast du wahrscheinlich gar nicht so ganz unrecht - und zwar deshalb, weil ich über die finanzgebarung des aktuellen innsbrucker tatsächlich nichts genaues weiß!

ich scheue eigentlich vor solchen verallgemeinerungen zurück und hab das in dem fall doch getan - mir ist sehrwohl klar, dass rapid nicht der einzige seriös geführte verein im österreichsichen profifußball ist - aber die vielen fälle von offensichtlicher budgetundurchsichtigkeit (viele angegebene Zahlen können einfach nicht stimmen!) lassen auch mich oft das augenmaß verlieren!

wobei ich aber sehrwohl bleibe: sollte feldhofer nach innsbruck wechseln, dann nur deshalb, weil er dort mehr geld bekommt als bei rapid - warum wohl sonst? wenn es innsbruck das geld wert ist und sie drüber verfügen, ist das auch ok so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
wobei ich aber sehrwohl bleibe: sollte feldhofer nach innsbruck wechseln, dann nur deshalb, weil er dort mehr geld bekommt als bei rapid - warum wohl sonst? wenn es innsbruck das geld wert ist und sie drüber verfügen, ist das auch ok so!

wir konnten uns im letzten jahr Pircher und Berchtold nicht leisten, können uns für die nächste saison Schrott nicht mehr leisten, aber Feldhofer können wir mehr bezahlen als Rapid? das halte ich schlichtweg für vollkommen ausgeschlossen und ich werde dir jeden möglichen artikel, der in zukunft darüber geschrieben wird, vor augen führen. es muss andere gründe geben, und sei es jener, dass sich Feldhofer einfach verpokert hat und jetzt zur bestmöglichen sportlichen alternative wechselt, weil die türe Rapid jetzt geschlossen ist. aber der FCW hat einfach BESTENFALLS die hälfte des Rapid-budgets zur verfügung und das sieht man auch am spielerkader und der tabelle. wir sprengen das gehaltsgefüge für Schrott nicht und für Feldhofer schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gestern waren Marasek, Hochstaffl (hat der Ausgang?) und noch paar andere vom FCT beim spiel gegen Rapid gegen die Amateure, ob sie da auch gleich den Ferdl beobachtet haben?

hallo? den FCT gibts lang schon nimmer, und mit dem FC Wacker haben Marasek und Hochstaffl NICHTS zu tun.

ja, offiziell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.