Ferdinand Feldhofer


johnen

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwie sagen die spieler die uns verlassen immer das gleiche. wie gerne sie nicht bei rapid geblieben waeren usw. ich bin der meinung, wenn der ferdl rapid so liebt dann soll er das angebot vom peter schoettel annehmen, wenn er das angebot nicht annimmt, soll er nicht raus posaunen wie gerne er bei rapid geblieben waere, weil das ein widerspruch in sich ist!

beim jazic, prisc und konsorten wars doch genauso. ich weine denen die uns verlassen keine traene nach obwohl ich ein feldhofer fan bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Außerdem darf man nicht vergessen,daß die Zeiten vorbei sind wo Spieler (fast)ihr ganzes Fußballeben bei einem Verein gespielt haben.Es geht um die Marie und da will natürlich keiner weniger verdienen als vorher(Würd ja in der Privatwirtschaft ja auch keiner)aber trotzdem sollt die Leistung stimmen und beim Ferdl waren vor dieser Saison ja auch schon Stimmen laut gewiorden die ihn zum Teufel jagen wollten aber jetzt auf einmal ist er der Beste wo gibt :???: Ich persönlich finde ,daß er ein Spieler ist der leicht über den Durchschnitt istund immer 100 % gibt aber mehr auch nicht.Sollte gehalten werden aber nicht um jeden Preis

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
irgendwie sagen die spieler die uns verlassen immer das gleiche. wie gerne sie nicht bei rapid geblieben waeren usw. ich bin der meinung, wenn der ferdl rapid so liebt dann soll er das angebot vom peter schoettel annehmen, wenn er das angebot nicht annimmt, soll er nicht raus posaunen wie gerne er bei rapid geblieben waere, weil das ein widerspruch in sich ist!

beim jazic, prisc und konsorten wars doch genauso. ich weine denen die uns verlassen keine traene nach obwohl ich ein feldhofer fan bin!

ich glaub du hast mal erzählt du bist selbständig?

trotzdem, wenn du wo angestellt bist, und dann will dein chef für bessere leistungen weniger bezahlen. und du gehst eh schon zurück mit deinen vorderungen, und dann kommt da wieder nix.

na dann fühl ich mich auch ein wengerl verorscht.

da kann das klima usw. noch so super sein, am schädl scheissen lässt sich wohl keiner.

irgendwie sagen die spieler die uns verlassen immer das gleiche.

ja alles lügner, psfg kann es nicht sein, er ist ja psfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
ja alles lügner, psfg kann es nicht sein, er ist ja psfg.

gesetzt den fall, du hast recht und schöttel ist schuld, weil er den heiligen ferdinand für wahnsinnsleistungen nur weit unter preis verpflichten wollte, wird letzterer wohl kein problem haben, einen anderen spitzenverein in der liga zu finden, der ihn angemessen bezahlt.

bin schon sehr gespannt, ob er auch im russischen hinterland oder in der fünften frnzösischen kreisliga landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

HALLO ! Wir sind im Profigeschäft, das kann man ja wohl kaum mit der wirklichen Arbeitswelt vergleichen. Rapid wird ein Angebot gemacht haben und Ferdl's Vorstellungen werden weit darüber gelegen haben, weil ich kann mir kaum vorstellen, dass ihn Rapid vorsätzlich los haben will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
irgendwie sagen die spieler die uns verlassen immer das gleiche. wie gerne sie nicht bei rapid geblieben waeren usw. ich bin der meinung, wenn der ferdl rapid so liebt dann soll er das angebot vom peter schoettel annehmen, wenn er das angebot nicht annimmt, soll er nicht raus posaunen wie gerne er bei rapid geblieben waere, weil das ein widerspruch in sich ist!

beim jazic, prisc und konsorten wars doch genauso. ich weine denen die uns verlassen keine traene nach obwohl ich ein feldhofer fan bin!

Feldhofer kam als junger Spieler zu Rapid - so hoch kann sein Vertrag nicht gewesen sein.

Dass er als 25-jähriger Spieler nicht weniger verdienen möcht/kann, ist mir völlig klar. Die Vereine rennen Feldhofer ja wohl kaum die Türen ein - Rapids Angebot war offensichtlich Hohn, sonst hätt er es garantiert angenommen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid hat einen neuen 2-Jahresvertrag angeboten mir 20% Abschlag - Feldhofer hätte 10% akzeptiert

was verdiente eigentlich Feldhofer ( inclusive Punkteprämien ) 2004 ???

wäre sehr interessant zu wissen

jetzt sucht sein Manager einen neuen Verein, der ihm seine Forderungen erfüllen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Rapid hat einen neuen 2-Jahresvertrag angeboten mir 20% Abschlag - Feldhofer hätte 10% akzeptiert

was verdiente eigentlich Feldhofer ( inclusive Punkteprämien ) 2004 ???

wäre sehr interessant zu wissen

jetzt sucht sein Manager einen neuen Verein, der ihm seine Forderungen erfüllen kann

wieso nur 2 jahre? er ist 25 jahre?

20% abschlag ist ja net wenig. vorallem wenn man bedenkt, das man bei mehr leistung (nationalspieler, stamspieler, torschütze) eigentlich nicht weniger geld bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Rapid hat einen neuen 2-Jahresvertrag angeboten mir 20% Abschlag - Feldhofer hätte 10% akzeptiert

was verdiente eigentlich Feldhofer ( inclusive Punkteprämien ) 2004 ???

wäre sehr interessant zu wissen

jetzt sucht sein Manager einen neuen Verein, der ihm seine Forderungen erfüllen kann

wieso nur 2 jahre? er ist 25 jahre?

20% abschlag ist ja net wenig. vorallem wenn man bedenkt, das man bei mehr leistung (nationalspieler, stamspieler, torschütze) eigentlich nicht weniger geld bekommt.

Jetzt komm einmal wieder runter von deinem Trip,2 Jahre sind ok was willst du den einen 10 Jahresvertrag mit Option :nein:

Woher stammt diese Info bezgl. Vertragsverlägerung?Nur weils ein user hier postet muß es nicht stimmen(Quellenangaben aus diesem Grunde immer dazuschreiben)

Der Ferdl ist ein sympatischer Kerl ABER er wurde Nationalspieler bei uns,und dein Argument Torschütze überhaupt :super: (sollte in den Vertrag geschrieben werden)

1.Hat der Ferdl noch genug Zeit zu zeigen,daß er sein Geld Wert ist(und wenn das der Fall ist wird der Schötti ihn schon halten)

2.Vielleicht hat ja der Schöttel schon einen bessern Ersatz? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Der Ferdl ist ein sympatischer Kerl ABER er wurde Nationalspieler bei uns,und dein Argument Torschütze überhaupt  (sollte in den Vertrag geschrieben werden)

du nein, ein innenverteidiger der tore macht. er ist der einzige iv von uns der heuer traf. und er hatte heuer ueberhaupt schon sehr viele chancen bei eckenbällen und freistöße.

und ein spieler der vorne oft durch kopfbälle gefahr ausüben kann, ist natürlich eine schlechte eigenschaft von ihm. (du schreibst wohl lieber irgendeinen scheiss hin, bevor du nix schriebst, was oft besser wäre)

Jetzt komm einmal wieder runter von deinem Trip,2 Jahre sind ok was willst du den einen 10 Jahresvertrag mit Option 

ja natürlich, für einen verein ist es immer das ziel, einen jungen nationalspieler so kurz wie möglich an sich zu binden. :nein:

1.Hat der Ferdl noch genug Zeit zu zeigen,daß er sein Geld Wert ist(und wenn das der Fall ist wird der Schötti ihn schon halten)

jaja, der selbe "schötti" der meinte von rapid aus gehen KEINE verhandlungen mehr aus

2.Vielleicht hat ja der Schöttel schon einen bessern Ersatz?

muss ja ein bomben spieler sein, der

a) ohne ablöse kommt

b) nur eine butterdose aus alten heeresbeständen als koffergeld nimmt

c) kein oder kaum geld für berater, vermittler etc. kostet

d) dann noch weniger als ferl verdient

man du bist ein träumer :nein:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

naja möcht ned wissen was wir für gehälter zb. valachovic oder (demo) zahlen ,bzw. werden. das muss alles fix eigerechnet werden.

könnt mir vorstellen dass die großen gehälter nurmehr für spieler bereitgestellt werden die wirklich leistung zeigen und das in jeder partie.

fakt ist dass wir eine extrem gute startelf haben,und hohe gehälter können nur dann bezahlt werden wenn auch die entsprechende leistung am platz hervorgerufen wird vom jeweiligen spieler.

und gerade bei feldhofer merkt man doch hin und wieder dass er etwas fehleranfällig ist..wobei sicher auch andere sachen hierbei eine rolle gespielt haben.mmn

ich vertrau hier unseren männern an der front. und mit verpflichtungen ala valachovic oder kincl wurde dieses vertrauen mehr als wie nur gerechtfertigt. de wern scho wissen was tun.

ich sehs mal so unsere mannschaft wird von jar zu jahr 1. beständiger und 2. somit besser.

die qualität in unseren reihen is momentan a wahnsinn.wenn mas sich leisten kann einen ivan. oder einen macho zb. nicht aufzustellen.

@jazic

mir geht er nicht ab :ratlos:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
naja möcht ned wissen was wir für gehälter zb. valachovic oder (demo) zahlen ,bzw. werden. das muss alles fix eigerechnet werden.

könnt mir vorstellen dass die großen gehälter nurmehr für spieler bereitgestellt werden die wirklich leistung zeigen und das in jeder partie.

fakt ist dass wir eine extrem gute startelf haben,und hohe gehälter können nur dann bezahlt werden wenn auch die entsprechende leistung am platz hervorgerufen wird vom jeweiligen spieler.

und gerade bei feldhofer merkt man doch hin und wieder dass er etwas fehleranfällig ist..wobei sicher auch andere sachen hierbei eine rolle gespielt haben.mmn

ich vertrau hier unseren männern an der front. und mit verpflichtungen ala valachovic oder kincl wurde dieses vertrauen mehr als wie nur gerechtfertigt. de wern scho wissen was tun.

ich sehs mal so unsere mannschaft wird von jar zu jahr 1. beständiger und 2. somit besser.

die qualität in unseren reihen is momentan a wahnsinn.wenn mas sich leisten kann einen ivan. oder einen macho zb. nicht aufzustellen.

@jazic

mir geht er nicht ab :ratlos:

bin ich froh das du valachovic schon so oft spielen gesehen hast, das du ihn als starken, konstanten spieler einschätzen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.