Jump to content
johnen

Ferdinand Feldhofer

203 posts in this topic

Recommended Posts

leider doch: unter 'Ivica Osim bleibt in Japan' - eh logisch :glubsch:

Rapid und Ferdinand Feldhofer gehen ab Juni getrennte Wege. Am Wochenende scheiterte auch die letzte Verhandlungsrunde mit dem Teamverteidiger.

Der hat sicher schon wo (Pasching?) unterschrieben und ist in den nächsten Wochen Geschichte ... viel Spass PSFG

Share this post


Link to post
Share on other sites

... hoffe, dass er, wenn er im frühjahr noch bleibt, zumindest top-motiviert ist! ein möglicher meistertitel sollte motivation genug sein. "verteidiger braucht das land!" der trifon hätte altersmäßig konserviert werden müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:glubsch::nope::kotz::heul::madmax::eviltongue:

:raunz::raunz::raunz:

wurde in den SN letzte woche auch mit salzburg in zusammenhang gebracht...

der be-arbeiter fragt sich wo der denn jetzt hinwill und welche gehaltsvorstellungen der mann denn gehabt hat

er is schon beim tabellenführer und meisterschaftskandidaten - also wenn da jetzt nicht ein dt. topklub oder so kommt bin ich bös mit ihm :madmax:

WENN DAS GANZE DENN ÜBERHAUPT STIMMT

Edited by avvocato

Share this post


Link to post
Share on other sites
so dumm kann Rapid ja auch wieder nicht sein...

Ähm, glaubst, sie bieten ihm 3 Äpfel pro Spiel an?

Wenn er den vorgelegten Vertrag nicht annimmt, will er nicht bei Rapid bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...