Ferdinand Feldhofer


johnen

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
es war sein 1.Teameinsatz. Da ist man nervös und macht Fehler, aber bei Bregenz ist er der einzige Lichtblick.

Bei 50 Zuschauern wird er ja hoffentlich doch keinen braunen Strich in der Hose haben ?? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bei 50 Zuschauern wird er ja hoffentlich doch keinen braunen Strich in der Hose haben ?? :nein:

1. Nationalteameinsatz= 1.Nationalteameinsatz.

Ist ja egal vor wie vielen Zuschauern.

Und da ist man halt nervös, aber besser als Feldhofer ist er mMn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
tz, was wollen wir mit dem. ich brauch keinen iv der kleiner ist als dosek.

gibts ja nicht, und besser als der ferl? scherzerl oder?

Es gibt auch kleine Verteidiger, die was können: Cannavaro, Heitinga, Raul Bravo um nur einige zu nennen. Laut dir sollte man erst ab 185 cm Verteidiger ausbilden, oder wie?

Her mit Schrott :yes:

lol... nicht dein ernst?

das sind weltklasse verteidiger

cannavaro holzt dafür ordentlich rein und ist auch stämmig...

heitinga ist 1,81 cm, also 1 cm kleiner als ferl...

raul bravo spielt nicht in der iv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lol... nicht dein ernst?

das sind weltklasse verteidiger

cannavaro holzt dafür ordentlich rein und ist auch stämmig...

heitinga ist 1,81 cm, also 1 cm kleiner als ferl...

raul bravo spielt nicht in der iv...

Bei Schrott läuft 2005 der Vertrag aus und damit ist er ablösefrei.

Und laut Schöttel baut man in Zukunft auf junge, im Idealfall österreichische Spieler. Schrott gehört eindeutig in diese Kategorie.

In Österreich gibts auch gute, kleine IV´s: Tokic, Neunkirchner etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
lol... nicht dein ernst?

das sind weltklasse verteidiger

cannavaro holzt dafür ordentlich rein und ist auch stämmig...

heitinga ist 1,81 cm, also 1 cm kleiner als ferl...

raul bravo spielt nicht in der iv...

Bei Schrott läuft 2005 der Vertrag aus und damit ist er ablösefrei.

Und laut Schöttel baut man in Zukunft auf junge, im Idealfall österreichische Spieler. Schrott gehört eindeutig in diese Kategorie.

In Österreich gibts auch gute, kleine IV´s: Tokic, Neunkirchner etc.

jaja man sieht es, feldhofer ist wahrscheinlich nicht jung und kein österreicher...

und was willst mit tokic der ist 1,80 cm, wie gesagt kein iv der kleiner als dosek ist :nein:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
lol... nicht dein ernst?

das sind weltklasse verteidiger

cannavaro holzt dafür ordentlich rein und ist auch stämmig...

heitinga ist 1,81 cm, also 1 cm kleiner als ferl...

raul bravo spielt nicht in der iv...

Bei Schrott läuft 2005 der Vertrag aus und damit ist er ablösefrei.

Und laut Schöttel baut man in Zukunft auf junge, im Idealfall österreichische Spieler. Schrott gehört eindeutig in diese Kategorie.

In Österreich gibts auch gute, kleine IV´s: Tokic, Neunkirchner etc.

jaja man sieht es, feldhofer ist wahrscheinlich nicht jung und kein österreicher...

und was willst mit tokic der ist 1,80 cm, wie gesagt kein iv der kleiner als dosek ist :nein:

Auf 2cm kommts an? Nicht wirklich...

Wer in dieser Saison schonmal genau auf schrott geachtet hat (die Zusammenfassungen reichen) der weiß, dass er ein guter und solider Verteidiger ist.

Edit, Übrigens: Schrott ist einen cm größer als Dosek, nämlich 1,79m.

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Nach dem nun fixen Abgang von Andreas Schrott zu Sasionende sind die Tiroler auf der Suche nach einem Ersatz. Erstes Objekt der Begierde ist Noch-Rapidler Ferdinand Feldhofer. Der gebürtige Steirer ist nach dem Scheitern der Vertragsverhandlungen mit den Hütteldorfern im Sommer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem nun fixen Abgang von Andreas Schrott zu Sasionende sind die Tiroler auf der Suche nach einem Ersatz. Erstes Objekt der Begierde ist Noch-Rapidler Ferdinand Feldhofer. Der gebürtige Steirer ist nach dem Scheitern der Vertragsverhandlungen mit den Hütteldorfern im Sommer zu haben.

na bitte net ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Lächerlich! Gerade bei Innsbruck ( :laugh: :laugh: haben die nicht ein ganz spezielles Gehaltsschema?!) wird er mit seinen Forderungen wohl nicht durchkommen - wenn doch, frag ich mich ernsthaft, ob er nicht einfach nur von Rapid weg wollte.

Kann mir nicht vorstellen, dass Innsbruck sich mit Ferdl einigt...da würde dann Einiges nicht zusammenpassen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Verletzter Stolz? Rapid ist Rapid, ein 10 Mio. Euro-Budget, warum soll ich da plötzlich weniger verdienen?

Da spiel ich lieber die beleidigte Leberwurst und geh zu Tirol, verdiene noch weniger und bin ein Held weil es mir nicht ums Geld geht sondern Tirol schon immer meine heimliche Liebe war. Dazu kommt noch der spezielle Nervenkitzel wenn ich am 1. auf mein Konto schau ob das vereinbarte Gehalt überhaupt gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da kann man dem Ferdl nur gratulieren, ich weiß nicht warum er dort hingeht aber es wird schon einen Grund haben. :nein:

Ich kann mir nicht vorstellen das die Tiroler mehr bezahlen können als Rapid oder er dort mehr Perspektiven sieht, wenn es wirklich so ist dass das Angebot von Tirol besser ist als das von Rapid, dann denke ich hat der PSFG schon einen besseren IV an der Angel.

Viel Spass beim Ski fahren Ferdl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

diese entscheidung vom ferdl würd ich absolut net verstehen. sowohl finanziell und vor allem sportlich ist rapid doch viel attraktiver als wacker .aber was solls psfg wird schon einen besseren finden .

reisende soll man nicht aufhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich kann mir nicht vorstellen das die Tiroler mehr bezahlen können als Rapid oder er dort mehr Perspektiven sieht...

das kann ich mir sehrwohl vorstellen - die offiziellen budgets der bundesliga-mannschaften kosten mir (mit ausnahme von rapid) nicht mal mehr einen lacher! da werden spielergehälter von mehreren spielern in der budgetierung gar nicht wahrgenommen, weil sie entweder von "gönnern" finanziert werden oder dgl. - deshalb ist sogar die innsbrucker konkurspartie in der lage rapid bezüglich spielergehälter zu übertrumpfen! sollen sie ruhig - mir ist rapid als gesunder verein wesentlich lieber!

viel glück tirol und viel glück dem feldhofer (sofern´s tatsächlich zu dem wechsel kommt) - vielleicht sehen sich ja die beiden parteien irgendwann wieder vor dem arbeitsgericht! ;)

und was die perspektiven betrifft: auch das kostet mich einen lacher - die "bessere perspektive" ist doch meist ohnehin nur peinliche ausrede - in erster linie geht´s ums geld- und sonst gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.