Ferdinand Feldhofer


johnen

Recommended Posts

The King
Ich werde schon irgendwo unterkommen.

:nein:

Also diese Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin ein absoluter Fan von Feldhofer, aber dieses Interview - naja, ich weiß nicht. Für meinen Geschmack schiebt er den schwarzen Peter zu sehr Richtung Schöttel bzw. Verein - es ist aber schwierig, das Ganze von außen zu beurteilen, wenn man keine konkreten Zahlen kennt!

Grundsätzlich bin ich über seinen Abgang schwer enttäuscht, aber das Geschäft läuft nunmal so. Wenn er bei einem anderen Bundesligisten mehr Geld verdienen kann (ich kann mir nicht vorstellen, dass die Perspektiven irgendwo besser sind, und die Austria hat exzellente Innenverteidiger!). dann baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:nein:

Also diese Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin ein absoluter Fan von Feldhofer, aber dieses Interview - naja, ich weiß nicht. Für meinen Geschmack schiebt er den schwarzen Peter zu sehr Richtung Schöttel bzw. Verein - es ist aber schwierig, das Ganze von außen zu beurteilen, wenn man keine konkreten Zahlen kennt!

Grundsätzlich bin ich über seinen Abgang schwer enttäuscht, aber das Geschäft läuft nunmal so. Wenn er bei einem anderen Bundesligisten mehr Geld verdienen kann (ich kann mir nicht vorstellen, dass die Perspektiven irgendwo besser sind, und die Austria hat exzellente Innenverteidiger!). dann baba!

ja und ein psfg kann doch nicht schuld sein. UNMÖGLICH.

alle spieler wollen rapid bescheissen, und psfg bewahrt uns davor.

danke PSFG :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
:nein:

Also diese Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin ein absoluter Fan von Feldhofer, aber dieses Interview - naja, ich weiß nicht. Für meinen Geschmack schiebt er den schwarzen Peter zu sehr Richtung Schöttel bzw. Verein - es ist aber schwierig, das Ganze von außen zu beurteilen, wenn man keine konkreten Zahlen kennt!

Grundsätzlich bin ich über seinen Abgang schwer enttäuscht, aber das Geschäft läuft nunmal so. Wenn er bei einem anderen Bundesligisten mehr Geld verdienen kann (ich kann mir nicht vorstellen, dass die Perspektiven irgendwo besser sind, und die Austria hat exzellente Innenverteidiger!). dann baba!

ja und ein psfg kann doch nicht schuld sein. UNMÖGLICH.

alle spieler wollen rapid bescheissen, und psfg bewahrt uns davor.

danke PSFG :aaarrrggghhh:

Mal abgesehen davon, dass einerseits noch nicht das allerletzte Wort gesprochen wurde und ich allerdings andererseits davon ausgehe, dass sich da dennoch nichts mehr tun wird, ist eine solche Verhandlung nicht so einfach, wie man sie sich vorstellt. Es wäre zu einfach die Schuld an einzelnen Personen festzumachen, denn auch bei so etwas gehören immer (mindestens) zwei dazu.

Ich glaube, dass das vertraglich-finanzielle Hauptproblem Rapids derzeit an den (zweifelsfrei guten) leistungsbezogenen Verträgen liegt. Die stammen zumeist aus einer Zeit, in der wir abgeschlagener Achter waren und nichts gewannen. Und jetzt sind wir Österreichs beste Mannschaft, gewinnen sauviele Spiele und spielen attraktiven Fussball. Die Prämien werden derzeit dementsprechend aussehen, davon kann ja auch der Herr Kartnig ein Lied singen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:nein:

Also diese Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin ein absoluter Fan von Feldhofer, aber dieses Interview - naja, ich weiß nicht. Für meinen Geschmack schiebt er den schwarzen Peter zu sehr Richtung Schöttel bzw. Verein - es ist aber schwierig, das Ganze von außen zu beurteilen, wenn man keine konkreten Zahlen kennt!

Grundsätzlich bin ich über seinen Abgang schwer enttäuscht, aber das Geschäft läuft nunmal so. Wenn er bei einem anderen Bundesligisten mehr Geld verdienen kann (ich kann mir nicht vorstellen, dass die Perspektiven irgendwo besser sind, und die Austria hat exzellente Innenverteidiger!). dann baba!

ja und ein psfg kann doch nicht schuld sein. UNMÖGLICH.

alle spieler wollen rapid bescheissen, und psfg bewahrt uns davor.

danke PSFG :aaarrrggghhh:

Mal abgesehen davon, dass einerseits noch nicht das allerletzte Wort gesprochen wurde und ich allerdings andererseits davon ausgehe, dass sich da dennoch nichts mehr tun wird, ist eine solche Verhandlung nicht so einfach, wie man sie sich vorstellt. Es wäre zu einfach die Schuld an einzelnen Personen festzumachen, denn auch bei so etwas gehören immer (mindestens) zwei dazu.

Ich glaube, dass das vertraglich-finanzielle Hauptproblem Rapids derzeit an den (zweifelsfrei guten) leistungsbezogenen Verträgen liegt. Die stammen zumeist aus einer Zeit, in der wir abgeschlagener Achter waren und nichts gewannen. Und jetzt sind wir Österreichs beste Mannschaft, gewinnen sauviele Spiele und spielen attraktiven Fussball. Die Prämien werden derzeit dementsprechend aussehen, davon kann ja auch der Herr Kartnig ein Lied singen...

trotzdem, hier werden psfg und seine helfer immer auf ein potest gestellt. nie sind sie schuld, immer handeln sie richtig. sind ja auch emotionslose maschinen.

und das kann sicher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nur komischerweise geht es, seit Peter Schöttel im Amt ist, konstant bergauf. Also so falsch wird er nicht handeln. Ich habe in den letzten zwei Jahren keinen einzigen Fehlkauf mehr gesehen (seit Laursen).

1.) trotzdem schützt ihn das nicht auf ewig vor fehler.

2.) hat er auch sehr gute spieler, aus komische gründen um sonst ziehen lassen, jazic, macho,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Markus, schaust du mal bitte auf Seite 3 oder so in diesem Thread - dort hab ich klar kundgetan, was ich grundsätzlich von der Trennung von Feldhofer halte! (nämlich soviel wie du!)

Das Interview rückt das Ganze allerdings in ein etwas anderes Licht, wenn man mich fragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Nur komischerweise geht es, seit Peter Schöttel im Amt ist, konstant bergauf. Also so falsch wird er nicht handeln. Ich habe in den letzten zwei Jahren keinen einzigen Fehlkauf mehr gesehen (seit Laursen).

wie jetzt?

hat lawaree voll eingeschlagen?

wohl kaum.

im übrigen wusste zu diesem zeitpunkt jedes kind, dass er bregenz mehr fehlen als rapid helfen würde. und ein halbes jahr später wäre er ablösefrei gewesen.

= fehlkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ad 1) Das sicher nicht, aber wer ist schon fehlerfrei (oder wer ist so fehlerfrei, wie es Peter Schöttel bisher war) ? Aber wir werden ja sehen, ob sich die Feldhofer-Politik (oder besser gesagt wie Valachovic-Politik) als großer Fehler herausstellt. Vielleicht entpuppt sich auch diese Entscheidung als positiv.

Insgesamt gesehen müssen wir alle uns natürlich eingestehen, dass ein Feldhofer-Abgang schmerzen würde. Auch ich hätte mich an Peters Stelle etwas mehr um ihn bemüht oder ihm noch mehr entgegen gekommen. Aber wie gesagt ist eine solche Verhandlung komplex und alle Details werden wir wohl kaum erfahren. Es ist sehr viel Geld im Spiel und da muss man bei allem, was man macht aufpassen.

ad 2) Bitte fang' nicht wieder damit an. Sämtliche Spieler wurden durch noch bessere Akteure ersetzt, was sich in unserem Spiel und in der Tabelle niederschlägt (Jazic --> Katzer, Prisc --> Korsos, Pashazadeh --> Hlinka, Wagner --> Kincl, Wallner --> Dosek/Lawaree... und Macho zähle ich da nicht mit, weil er in meinen Augen eine Übergangslösung war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wie jetzt?

hat lawaree voll eingeschlagen?

wohl kaum.

im übrigen wusste zu diesem zeitpunkt jedes kind, dass er bregenz mehr fehlen als rapid helfen würde. und ein halbes jahr später wäre er ablösefrei gewesen.

= fehlkauf.

Lawaree hat nicht eingeschlagen, aber ist, wie bereits in einem anderen aktuellen Thread besprochen, kein Fehlkauf. Er ist ein durchaus wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, auch wenn er nicht so oft trifft, wie wir anfangs dachten oder hofften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wie jetzt?

hat lawaree voll eingeschlagen?

wohl kaum.

im übrigen wusste zu diesem zeitpunkt jedes kind, dass er bregenz mehr fehlen als rapid helfen würde. und ein halbes jahr später wäre er ablösefrei gewesen.

= fehlkauf.

Lawaree hat nicht eingeschlagen, aber ist, wie bereits in einem anderen aktuellen Thread besprochen, kein Fehlkauf. Er ist ein durchaus wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, auch wenn er nicht so oft trifft, wie wir anfangs dachten oder hofften.

ja, mit dir ist eh sinnlos, du willst recht haben, und drehst es solange bis du meinst, so passt es.

wie gesagt, in der causa feldhofer ist sicher mehr drinn, auch bei jazic und co.

auch wenn du meinst er ist erfolgreich (das er unerfolgreich ist behaupte ich ja gar nicht), so sage ich dir nochmals, er ist sicher nicht fehlerfrei in diesem amt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

lawaree würd ich noch nicht als fehlkauf abstempeln, mal schaun was im frühjahr kommt...

außerdem war zum zeitpunkt des einkaufs vom axel nicht absehbar, dass er ein flop würde.

er war torschützenkönig, ist sympathisch, hat damals, wie heute von der position gepasst, die fans wollten ihn.

psfg hat sich sogar bei exklubs vom axel umgehört, ebenfalls durchwegs positives feedback.

also dem schöttel peter den schwarzen peter zuzuschieben wäre alles andere als fair.

und zum ferdl:

da gibts auch konträre meinungen. keiner von den asb-usern kann von sich behaupten wirklich zu wissen, was da abgeht.

keiner kennt die forderungen vom ferdl, keiner weiß wie gut rapid derzeit finanziell dasteht.

jetzt zu behaupten der schöttel peter hätt schlecht verhandelt, oder umgekehrt, den ferdl anzuprangern wegen überzogenen gehaltsforderungen wäre rein spekulativ und daher sowas von unnötig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Das einzige was ich weiß,ist daß mir diese ganzen Diskussionen um die Kaderpolitik am Sack gehen!In jedem thread kommt irgendwann das Thema und dann meistens vom GWM.Es reciht schön langsam immer die selbe Leier,blablabla suder suder suder und wehe wenn wir Meister werden wie wirst du dann erst sudern wenn uns Steffen und Konsorten verlassen.Aber nein dazu wird es nicht kommen denn wir werden ja nicht Meister weil wir haben ja nicht 3 Verteidiger,2 Mittelfeldspieler und 5 Stürmer geholt wie du es gewünscht hast.

MANN PISS DIE WAND AN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.