Ferdinand Feldhofer


johnen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:support:

Das Geld für Feldhofer und Burgstaller einsparen und einen starken IV holen:

Petras(Sparta Prag)-ablösefrei

Biliskov(Wolfsburg)-ablösefrei

Gyepes(Ferencvaros)

Stark(Györ)

Vorallem die beiden Ungarn sollten in unseren finanziellen Möglichkeiten(Vertragsdauer??)liegen(beide spielen noch in Ungarn) :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bis 15. März will Verteidiger Andreas Schrott bekannt geben, für welchen Verein er in Zukunft die Fußball-Stiefel schnüren will. Die Zeichen stehen auf Trennung. "Es geht auch darum, dass Andi international spielen kann", meint in der "Neuen" sein Manager Alex Sperr, der auch ans Nationalteam denkt: "In Tirol muss er noch lange auf diesem Niveau spielen, um endlich dabei zu sein."

Quelle: sport1.at

Wär sicher eine Verstärkung. Besser als Feldhofer ist er mMn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmm also scheinbar finden alle den Markus gut gg

ich hätte halt mehr von ihm erwartet als er von Ried kam und dort

als Talent mit guten Zweikampfverhalten galt und ich glaube in 2 Saisonen nur eine

gelbe Karte bekommen hat obwohl er Verteidiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich kann nicht verstehen warum der Markus Hiden von einigen so kritisiert wird, ich bin mir sicher er wird wieder zum Stammspieler werden, weil er auf der rechten Seite in der Verteidigung einer der stärksten bei Rapid sein kann.

Den Feldhofer sollte man auch probieren zu halten, immerhin ist er österreichischer Nationalspieler.

Falls Feldhofer nicht gehalten werden kann, wie es zur Zeit aussieht, sollte man sich auf jeden Fall um Schrott bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Den Feldhofer sollte man auch probieren zu halten, immerhin ist er österreichischer Nationalspieler.

Ist bzw. war er.

Aber im Nationalteam hat Feldhofer meiner Meinung nach nichts verloren. Da gibts bessere Innenverteidiger. Zum Beispiel Hiden, Stranzl, Pircher.

Mir wäre Schrott ehrlich gesagt lieber als Feldhofer, da er auch noch jünger ist und sicher mehr Potential als Ferdl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das der ferdl i nationalteam nichts verloren hat würd i so net sagen. wennst gesehen hast was der hieblinger und der pircher auf zypern als verteidiger aufgeführt haben dann kann der ferdl auch in da nationalmannschaft spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
das der ferdl i nationalteam nichts verloren hat würd i so net sagen. wennst gesehen hast was der hieblinger und der pircher auf zypern als verteidiger aufgeführt haben dann kann der ferdl auch in da nationalmannschaft spielen

Moooment...Pircher spielte RV, wer ihn allerdings diese Saison schon mal bei Bregenz in der IV gesehen hat, weiß wo er hingehört und was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bis 15. März will Verteidiger Andreas Schrott bekannt geben, für welchen Verein er in Zukunft die Fußball-Stiefel schnüren will. Die Zeichen stehen auf Trennung. "Es geht auch darum, dass Andi international spielen kann", meint in der "Neuen" sein Manager Alex Sperr, der auch ans Nationalteam denkt: "In Tirol muss er noch lange auf diesem Niveau spielen, um endlich dabei zu sein."

Quelle: sport1.at

Wär sicher eine Verstärkung. Besser als Feldhofer ist er mMn schon.

tz, was wollen wir mit dem. ich brauch keinen iv der kleiner ist als dosek.

gibts ja nicht, und besser als der ferl? scherzerl oder?

Das Geld für Feldhofer und Burgstaller einsparen und einen starken IV holen:

Petras(Sparta Prag)-ablösefrei

Biliskov(Wolfsburg)-ablösefrei

Gyepes(Ferencvaros)

Stark(Györ)

Vorallem die beiden Ungarn sollten in unseren finanziellen Möglichkeiten(Vertragsdauer??)liegen(beide spielen noch in Ungarn) 

ja klar, haumma zwei junge österreicher raus und holen einen ungarn.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meines Erachtens war Feldhofer zu unsicher in der Abwehr. Er hat sich seit er bei uns ist kaum weiter entwickelt und des Öfteren schwere Fehler gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, haben sich vor einem Jahr noch ein Großteil negativ über seine Leistungen geäussert.

Spieler kommen, Spieler gehen, wenn ein gleichwertiger Ersatz kommt, bin ich nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
das der ferdl i nationalteam nichts verloren hat würd i so net sagen. wennst gesehen hast was der hieblinger und der pircher auf zypern als verteidiger aufgeführt haben dann kann der ferdl auch in da nationalmannschaft spielen

Über Hieblinger hab ich auch nichts gesagt. Zum Glück :D

Pircher wurde auf der falschen Position eingesetzt und es war sein 1.Teameinsatz. Da ist man nervös und macht Fehler, aber bei Bregenz ist er der einzige Lichtblick. Möcht nicht wissen, wie die guten Verteidiger der Liga bei Breganz ausschauen würden. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tz, was wollen wir mit dem. ich brauch keinen iv der kleiner ist als dosek.

gibts ja nicht, und besser als der ferl? scherzerl oder?

Es gibt auch kleine Verteidiger, die was können: Cannavaro, Heitinga, Raul Bravo um nur einige zu nennen. Laut dir sollte man erst ab 185 cm Verteidiger ausbilden, oder wie?

Her mit Schrott :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Meines Erachtens war Feldhofer zu unsicher in der Abwehr. Er hat sich seit er bei uns ist kaum weiter entwickelt und des Öfteren schwere Fehler gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, haben sich vor einem Jahr noch ein Großteil negativ über seine Leistungen geäussert.

Spieler kommen, Spieler gehen, wenn ein gleichwertiger Ersatz kommt, bin ich nicht unzufrieden.

jaja, weil man ja gleich weiß das er ein gleichwertiger ersatz ist.

natürlich ferl war immer der unsicherheitsfaktor in unserer abwehr, katzer ist unser defensiv gott, aber feldhofer, nö nix da.

auch valachovic ist für viele hier ein klasse verteidiger, einen den wir brauchen, nur hat ihn von uns nur die wenigsten in einen pflichtspiel gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Meines Erachtens war Feldhofer zu unsicher in der Abwehr. Er hat sich seit er bei uns ist kaum weiter entwickelt und des Öfteren schwere Fehler gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, haben sich vor einem Jahr noch ein Großteil negativ über seine Leistungen geäussert.

Spieler kommen, Spieler gehen, wenn ein gleichwertiger Ersatz kommt, bin ich nicht unzufrieden.

jaja, weil man ja gleich weiß das er ein gleichwertiger ersatz ist.

natürlich ferl war immer der unsicherheitsfaktor in unserer abwehr, katzer ist unser defensiv gott, aber feldhofer, nö nix da.

auch valachovic ist für viele hier ein klasse verteidiger, einen den wir brauchen, nur hat ihn von uns nur die wenigsten in einen pflichtspiel gesehen.

Ja, bei Valachovic werden wir sehen, ob er eine Verstärkung ist oder nicht. Nimmt man seine bisherige Laufbahn als Maßstab, kann man davon ausgehen, dass er uns weiterhelfen kann.

Bez Ferdl-Ersatz: Glaubst du, Schöttel läuft mit Tomaten auf den Augen herum? Der wird einen passenden Ersatz finden, vielleicht hat man den bereits gefunden, immer vom Negativen ausgehen nervt auf Dauer extrem!

Und ändere endlich deinen Avatar, da kommt mir einfach das :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
auch valachovic ist für viele hier ein klasse verteidiger, einen den wir brauchen, nur hat ihn von uns nur die wenigsten in einen pflichtspiel gesehen.

Wie sagt man so schön, umkehrt is a gfohrn.

Jetzt über Valachovic zu motzen, an ihm zu zweifeln ohn ein "Pflichtspiel" gesehn zu haben beschmutzt ebenso die neue Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.