Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

I'll be back!

ergänzung zu meinem post 2,3 seiten weiter vorne:

da ja nicht explizit zw. spielern und anderen in die buli involvierte personen abgegrenzt wird hier noch ein nachtrag:

didi mateschitz

kurt wiebach

kurt jara

franz grad

hannes kartnig

fritz stuchlik

franz (?) mostböck ("tan's weida meine herren")

schenkie frinkels

um ein haar hätte es auch noch dominik thalhammer auf diese liste geschafft, aber hans peter weiss und admira-perser pishyar sind mir zuvorgekommen. :D

btw.: geiler avatar hr. obskur, schade dass da mein wunderschönes antlitz verdeckt wird. dafür sieht man die bierdose in meiner hand. :stoesschen:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1. didulica

2. michael wagner

3. andi ivanschitz

4. ehmann

5. thomas winklhofer

6. dospel

7. von schwedler

8. schopp

9. carboni

10. mila

:angry:

795033[/snapback]

Was hast du gegen Mila (außer das er bei der Austria spielt)??

Der ärgste Österreichische Unsympath ist zweifellos unser lieber Psychtetz. :angry:

In der Ö. Bundesliga der D. Kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mateschitz und Stronach wären bei den Top 10 der Unsympatischten Österreicher sowas von weit vorne, da hätte nicht einmal ein Politiker chancen mitzuhalten, was durchaus schwer is in Österreich

Kartnig, naja, der gehörd auch dazu, aber zumindest stopft er ned dem verein die Millionen zu, und ruiniert die Tradition, sondern er nimmt dem Verein das Geld weg, so einfach is das bei ihm.

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Bei mir seit heute wieder ganz vorne dabei: Markus Aigner! Nach 7 Minuten das erste Mal bei einem Eckbal soooo extrem zeitgeschunden, dass er die gelbe Karte bekommen hat, nach seinem Tor blöd zu den LASK-Fans gedeutet und in der Nachspielzeit einem am Boden liegenden Spieler ohne jeden Anlass in den Magen getreten. Außerdem hat er wirklich 90 Minuten provoziert! Was will der Komiker bitte? Er wäre ja ein guter Fußballer, hat er das wirklich nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

D. Mateschitz ist einer der größten Unsmpathler hier.

Dafür das er nie in den Medien vorkommt, ein Teil der hier postenden nicht wissen wie er aussieht oder auch kein Interview mit ihm gehört hat (lesen will ich hier nicht schreiben, das beherrschen nicht viele), ist das schon erstaunlich.

Meine Spieler Top10:

1. Martinez

2. A. Ivanschitz

3. Dospel

4. M. Wagner

5. Wallner

6. Ehmann

7. Gilewicz

8. Vastic

9. Kienast

10. Mandl

Vor diese Liste gehört aber noch zwei Personen. Die zwei größten *PEEP* im öst. Fußball.

"Ich bin der Beste" Krankl und "Ui Rapid ist so arm und die Schiris sind so gemein" Hickersberger.

bearbeitet von lugburz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.