Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Большевик
Meine Top 3 sind eindeutig:

Mit Riesenabstand führt der H****sohn Sanel Kuljic, dahinter liegen Mayrleb und Glieder gleichauf auf Platz 2.

Michael Wagner, Markus Scharrer, Ewald Brenner, Herwig Drechsel, Didi Berchthold, Didi Kühbauer, Muhammed Akagündüz, Mathias Dollinger, Thomas Wagner

Liste könnte noch beliebig mit beinahe jedem Kaderspieler von Pasching und Ried aufgefüllt werden

Die Edith verrät mir auch, dass einige Intelligenzbolzen hier noch nicht bemerkt haben, dass da Ivo Vastic bekanntlich nicht mehr in der Bundesliga spielt.  :finger:

789140[/snapback]

Oversexed and Underfucked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
:hää?deppat?:

woher nimmst du dir das Recht so über ihn zu reden?  :nein:

du bist echt  bemitleidenswert!  :madmax:

789621[/snapback]

woher nimmt sich fcwackerinnsbruck das Recht, so über Mair zu reden?

Würdest du dich bemühen, die Transfergeschichte Kuljic aus Sicht eines Lask-Anhängers zu sehen plus die sämtlichen Provokationen bei den Derbys, dann kann man diese Bezeichnung schon nennen mMn.

Und komm mir jetzt ja nicht mit der Leier, dass das ganze schon zwei Jahre her ist.

Komplexe wegen der Ligenzugehörigkeit?

Also ich hab die Rieder und Paschinger genauso gehasst, als sie noch in der zweiten Liga gespielt hatten. Rivalität nenn ich sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
woher nimmt sich fcwackerinnsbruck das Recht, so über Mair zu reden?

Würdest du dich bemühen, die Transfergeschichte Kuljic aus Sicht eines Lask-Anhängers zu sehen plus die sämtlichen Provokationen bei den Derbys, dann kann man diese Bezeichnung schon nennen mMn.

789857[/snapback]

zwischen "judas" und "Hurensohn" is aber ein klitzekleiner Unterschied...

hat irgendein GAKler in Sionko so derb beschimpft? na...

in tokic? na...

die paschinger nennen Kirchler, Jezek, Mayrleb a ned Hurensohn!

Wie provoziert Kuljic denn? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab einfach die Nennungen zamgezählt, hier das Ergebnis, also wahrlich die größten Unsympathen der Liga:

1. Ehmann: 74

2. Kühbauer: 72

3. Michi Wagner: 60

4. Vastic: 42

5. Pogatetz: 40

6. Mayrleb: 37

7. Didulica: 30

8. Hörtnagl: 28

8. Kollmann: 28

10. Dospel: 24

11. Haas: 21

12. Schicklgruber: 20

12. Dollinger: 20

12. Kirchler: 20

15. Lässig: 19

16. Thomas Wagner: 17

17. Rene Wagner/Rata/Winklhofer/Schopp/Carboni: 16

22. Mandl: 14

23. Ivanschitz: 13

24. Gieder:10

24. Mair: 10

26. Kiesebner: 9

27. Wallner/Feldhofer/Ledwon/v. Schwedler/Linz/Lawaree: 8

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
So, hab einfach die Nennungen zamgezählt, hier das Ergebnis, also wahrlich die größten Unsympathen der Liga:

1. Ehmann: 74

2. Kühbauer: 72

3. Michi Wagner: 60

...

7. Didulica: 30

790153[/snapback]

didi das war knapp! :verbot:

boah, platz 3 für m. wagner, obwohl der bis vor kurzem fast nix mehr gespielt hat. oarg! unkraut vergeht scheinbar nicht, sein schlechter ruf wohl auch nicht! :yes:

didulica nur auf platz 7!!! :ratlos: überhaupt ist mir aufgefallen, dass verhältnismäßig wenig aktuelle rapid- und austriaspieler unter diesen 32 top-krätzn sind! finde ich ein wenig seltsam.

btw.: mecki hast du da eine aufzeichnung über diese spiele geführt oder hast du sie alle einzeln gezählt? muss ja a mordshackn gewesen sein! :respekt:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer im pc eingetippt, war nicht so schlimm ;-)

Man muss aber sagen, dass Didulica vor dem Derby nicht ännähernd seine 30 Punkte hatte.

Bemerkenswert find ich, dass es Schopp, Carboni und Mandl in so kurzer Zeit zu so vielen Stimmen geschafft haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Also ich hab die Rieder und Paschinger genauso gehasst, als sie noch in der zweiten Liga gespielt hatten. Rivalität nenn ich sowas...

Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt.

Hassen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

die liste ist in ordnung so, das einzige was mich verwundert, ist Vastic so weit vorne; Vastic ist doch ganz ok, er tut keiner fliege etwas zuleide, ein fairer sportsman, ok, eine mimose, aber unsympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Würdest du dich bemühen, die Transfergeschichte Kuljic aus Sicht eines Lask-Anhängers zu sehen plus die sämtlichen Provokationen bei den Derbys, dann kann man diese Bezeichnung schon nennen mMn.

789857[/snapback]

:wos?: uiuiui - ich glaube, du verwechseltst hier etwas. mich würde ebenfalls interessieren, wie kuljic provoziert. indem er spielt?

die schuld am abgang beim lask würde ich übrigens beim verein suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.