Steffen Hofmann zu Liverpool ?


FoxMulder75

Recommended Posts

is eh wuascht

und um max. 2,5 mio. € bekommt man schwer einen gleichwertigen ersatz für hofmann. wenn man mehrals 2,5 mio. € für einen gleichwertigen ersatz ausgibt, zahlt es sich nicht aus, weil man hat insgesamt kein geld gemacht und man hat sich nur das unnötifge risiko aufgehalst, dass man nicht weiß, wie schnell und gut sich der neue spieler in die mannschaft integrieren lässt und ob er wirklich das leistet, was er leisten sollte..

Das größte Problem ist wenn sich Rapid einen Spieler kauft der 2,5 Millionen kostet. Kann sich Rapid den sein Gehalt leisten? und dann ist noch ein gewisses Risiko verbunden. Kann ja auch ein Flop geholt werden. Besser wäre es das Geld in die Jugend oder nen Jugen Kicker holen mit Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Das größte Problem ist wenn sich Rapid einen Spieler kauft der 2,5 Millionen kostet. Kann sich Rapid den sein Gehalt leisten? und dann ist noch ein gewisses Risiko verbunden. Kann ja auch ein Flop geholt werden. Besser wäre es das Geld in die Jugend oder nen Jugen Kicker holen mit Talent.

Wieso schau ma denn nicht wieder mal bei den Bayern Amateuren vorbei? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das größte Problem ist  wenn sich Rapid einen Spieler kauft der 2,5 Millionen kostet. Kann sich Rapid den sein Gehalt leisten? und dann ist noch ein gewisses Risiko verbunden. Kann ja auch ein Flop geholt werden. Besser wäre es das Geld in die Jugend  oder nen Jugen Kicker holen mit Talent.

Wieso schau ma denn nicht wieder mal bei den Bayern Amateuren vorbei? :ratlos:

Hätte ich auch gesagt, aber für Misimovic sind wir zwei und für Trochowski ein Jahr zu spät dran !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das größte Problem ist  wenn sich Rapid einen Spieler kauft der 2,5 Millionen kostet. Kann sich Rapid den sein Gehalt leisten? und dann ist noch ein gewisses Risiko verbunden. Kann ja auch ein Flop geholt werden. Besser wäre es das Geld in die Jugend  oder nen Jugen Kicker holen mit Talent.

Wieso schau ma denn nicht wieder mal bei den Bayern Amateuren vorbei? :ratlos:

Hätte ich auch gesagt, aber für Misimovic sind wir zwei und für Trochowski ein Jahr zu spät dran !

Ich weiß das Thema ist ein wenig abgelutscht, aber was verdient Niko Krancar bei Zagreb? Könnte sich diesen Rapid leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:laugh:

Tut mir leid, aber Hoffmann zu Liverpool ist wohl eher ein Promotion Gag um ihn ins Gespräch zu bringen!!

Im A-Team könnte er höchstens die Aufgabe des Waterboys übernehmen, aber wahrscheinlihc haben sie selbst auf dieser Position bessere... Im B oder C-Team von Liverpool könnte ich ihn mir allerdings als Mitläufer mit Gelegenheitseinsätzen schon vorstellen ;)

Is nur die Frage ob er dort lieber spielt oder doch bei Rapid ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
:laugh:

Tut mir leid, aber Hoffmann zu Liverpool ist wohl eher ein Promotion Gag um ihn ins Gespräch zu bringen!!

Im A-Team könnte er höchstens die Aufgabe des Waterboys übernehmen, aber wahrscheinlihc haben sie selbst auf dieser Position bessere... Im B oder C-Team von Liverpool könnte ich ihn mir allerdings als Mitläufer mit Gelegenheitseinsätzen schon vorstellen ;)

Is nur die Frage ob er dort lieber spielt oder doch bei Rapid ^^

Sorry aber es muss sein:

VERPISS DICH DU A****** , DEIN DESTRUKTIVES HIRNGEWICHSE BRAUCHEN WIR HIER NICHT!

Danke!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wieso wurde blanchard15 gebannt?  :laugh:

nachdem man ihm orndlich die meinung gesagt hat (danke an einige kollegen im FAK Forum :D ) hat er sich löschen lassen ...

und weuf ist sicher nicht blanchard ... 1) macht blanchi nicht "^^" den hier , 2) würde uns der gute alte blanchard (ich vermisse ihn irgendwie) eine 70 zeilenpredigt halten dass Hofmann körperlich zu schwach für die PL ist und nicht so ein 0815 Statement abgeben

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
:laugh:

Tut mir leid, aber Hoffmann zu Liverpool ist wohl eher ein Promotion Gag um ihn ins Gespräch zu bringen!!

Im A-Team könnte er höchstens die Aufgabe des Waterboys übernehmen, aber wahrscheinlihc haben sie selbst auf dieser Position bessere... Im B oder C-Team von Liverpool könnte ich ihn mir allerdings als Mitläufer mit Gelegenheitseinsätzen schon vorstellen ;)

Is nur die Frage ob er dort lieber spielt oder doch bei Rapid ^^

Sorry aber es muss sein:

VERPISS DICH DU A****** , DEIN DESTRUKTIVES HIRNGEWICHSE BRAUCHEN WIR HIER NICHT!

Danke!

*lol* eine sehr gute Antwort auf höchstem geistigem Niveau! Das Gerücht um Blanchard15 kann ich übrigens entkräfen denn wenn man sich ansieht wann ich mich registriert habe war das lange vor seiner Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi, I'm Liselotte, I'm new here. I just wanted to say that Liverpool FC is one of my favourite football teams, and I go to their webpage everyday, but I haven't found any information relating a move of Steffen Hoffmann to the club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mich würde was interessieren, ist zwar hypothetisch, aber Antwort wär trotzdem fein:

Mal angenommen Liverpool holt Hofmann um 2 oder 3 Millionen Euro. Wie sieht das dann aus. Wird der Verkauferlös für die Altlasenbeseitigung verwendet, denkt man darüber nach wen neuen zu holen?

Wie würdet ihr Rapidfans reagieren, sollte euch euer Präsident erklären, dass mit dem Geld niemand neuer geholt werden kann?

Aus meiner Sicht wäre der Verein mit dem Geld unter Zugzwang und müsste sicher was auf dem Transfermarkt tun?

Eure Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also ich persönlich finde ja, dass von einem verkaufserlös von steffen hofman (wie hoch auch immer) maximal ein drittel für neue spieler ausgegeben sollte. der rest sollte in die vereinsinfrastruktur (Trainingsmöglichkeiten, medizinische einrichtungen und jugendmannschaften bzw. Kooperationsschulen) fließen. erstens wirkt das geld so hachaltiger und zweitens geht man so nicht das Risiko ein, einen zweiten Amoah etc. zu holen.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.