Steffen Hofmann zu Liverpool ?


FoxMulder75

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ja 3x pro Tag halt ;)

von der gleichen ip. wenn du ein alternatives betriebssystem auf deinem rechner installiert hast, welches mit einer anderen ip betrieben wird (dhcp - fixe ip), dann kannst wieder 3 mal voten usw.

wer also in einem büro arbeitet kann von jeden rechner aus 3 mal alle 12 stunden abstimmen.

meine meinung: die krone fußballerwahl ist sinnlos wie ein kropf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sport1.at:

Wien/Kairo - Winterkönig Rapid ist am Donnerstagvormittag zum einwöchigen Kurztrainingslager nach Kairo abgereist.

Mit Ausnahme der verletzten Burgstaller, Valachovic und Gartler kann Trainer Josef Hickersberger in der ägyptischen Metropole auf den gesamten Kader bauen, damit auch auf Kapitän Steffen Hofmann, um den sich zuletzt hartnäckige Abgangsgerüchte gerankt hatten.

"Nix is fix"

"Das ist ein gutes Zeichen. Wir gehen mittlerweile davon aus, dass er bleibt", glaubte Sportmanager Peter Schöttel, im Transferpoker um den 24-jährigen Deutschen das bessere Ende für die Hütteldorfer zu sehen.

"Unsere Planungen gehen fix in diese Richtung, aber noch kann man einen möglichen Wechsel nicht ganz ausschließen", so der Ex-Teamverteidiger am Donnerstag.

"Transfer ist vom Tisch"

"Es hat ein Angebot gegeben. Für mich ist aber der Transfer vom Tisch. Wenn in den nächsten Tagen nicht noch etwas Außergewöhnliches passiert, dann werde ich bei Rapid bleiben", versprach Hofmann.

Den Namen des Interessenten wollte der torgefährliche Mittelfeld-Regisseur, der im Dezember zu "Österreichs Fußballer des Jahres 2004" gewählt worden war, nicht nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
najo des war jetzt 3x fast genau derselbe artikel

ist ja auch eine apa-presseaussendung...

ich gehe erst dann davon aus, daß hofmann bei rapid bleibt wenn der 31.1. ohne wechsel vorübergegangen ist - bis dahin heißt es zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ist ja auch eine apa-presseaussendung...

ich gehe erst dann davon aus, daß hofmann bei rapid bleibt wenn der 31.1. ohne wechsel vorübergegangen ist - bis dahin heißt es zittern.

das ist mir klar, mein post war auch als stille kritik gemeint warum so oft dasselbe gepostet wurde ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ist ja auch eine apa-presseaussendung...

ich gehe erst dann davon aus, daß hofmann bei rapid bleibt wenn der 31.1. ohne wechsel vorübergegangen ist - bis dahin heißt es zittern.

das ist mir klar, mein post war auch als stille kritik gemeint warum so oft dasselbe gepostet wurde ....

dann habe ich diese wohl "überlesen" und bitte vielmals um vergebung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

quelle: orf.sport.at

Österreichs Nationalmannschaft muss zumindest vorerst noch auf den Fußballer des Jahres verzichten.

Rapid-Kapitän Steffen Hofmann, der von den Bundesligatrainern zum besten Spieler 2004 gewählt worden war, wird am Donnerstag bei der Kaderbekanntgabe für das Viernationenturnier auf Zypern nicht im ÖFB-Aufgebot stehen.

Die Familie hat Vorrang

"Ich werde in dreieinhalb Wochen Vater und jeder wird verstehen, dass dieses Ereignis für mich derzeit im Mittelpunkt steht", erklärte der 24-Jährige gegenüber der APA.

Mit der Entscheidung darüber, ob seine Teamzukunft in Österreich oder seinem Geburtsland Deutschland liegt, will sich der Spielmacher noch Zeit lassen. Zudem gab es neben zukünftigen Vaterfreuden zuletzt auch andere Dinge, mit denen er sich beschäftigen musste.

England-Transfer nur aufgeschoben?

"Es gab drei Anfragen aus der englischen Premier League, und zunächst habe ich mich einmal mit diesem Thema beschäftigt."

Die Gedanken zu diesem möglichen Vereinswechsel sind seit dem Ende der Transferzeit am 31. Jänner zwar noch nicht Schnee von gestern ("Dort hätte ich drei bis vier Mal so viel verdienen können"), rücken nun aber doch wieder in den Hintergrund.

"Diese Entscheidung fällt mir sehr schwer, denn daran hängt viel Weiteres in meiner Karriere. Aber erstens bin ich derzeit verletzt, zweitens kann es mit der Geburt jeden Moment losgehen und drittens wäre es nicht gut, jetzt mitzukommen und dann vielleicht zu sagen: 'Ich mach's doch nicht.' Ich nehme mir die Zeit, die man dafür braucht", sagt Hofmann, der wegen einer Achillessehnen-Entzündung die Reise zum Rapid-Trainingslager nach Jerez nicht antrat.

"Ich fühle mich hier sehr wohl"

Die Kontakte mit Teamchef Hans Krankl ("Wir haben uns zuerst bei einem Abendessen mit der Mannschaft getroffen und ich habe ihm gesagt, dass es auch für mich sehr interessant ist, für Österreich zu spielen. Er wünscht sich natürlich, dass es schneller geht") sowie mit ÖFB-Generalsekretär Alfred Ludwig ("Bei der Weihnachtsfeier haben wir miteinander gesprochen") waren ebenso positiv wie sein persönlicher "Wohlfühlfaktor".

Seit seiner Hochzeit mit einer Wienerin gebe es ohnehin ein zusätzliches Argument für seine neue Heimat Österreich: "Ich bin jetzt schon ein paar Jahre da und fühle mich hier sehr wohl. Gerade darum kann ich mir ja vorstellen, dass ich für das Land und die Menschen hier Fußball spiele."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Krankl: Heast, Stefan, wie schautsn jetzt aus? Semma die boid in rotweiß?

Hoffmann: (Ich heiße Stefan...) Herr Krankl, ich habe ihnen doch gestern gesagt, ich brauche noch etwas Bedenkzeit. Außerdem werde ich jetzt auch noch Vater, das hat für mich momentan Priorität

Krankl: Aso.. geh, wüst wirkli für die Piefke spieln`?

Hofmann: Herr Krankl, ich habe ihnen ja gesagt, dass ich noch etwas Zeit brauche.

Krankl: Jo, gestern- host eh an die 46 Stund gehabt. Oiso?

Hofmann: Ich hatte im Winter drei Angebote aus der englischen Premiere League. Vielleicht will mich mein Heimatland ja doch.

Krankl: Krankl? Wos??? Für die Piefke? Geh bitte, die san eh a Schaß- Esterreich hat die Zukunft und des Heft hamma eh scho immer in der Hand ghabt. Weißt no, Cordoba?

Hofmann: Was ist Cordoba?

Krankl: Deppata!!! Cordoba!!! Paniert hamma's! Des moch ma wieda! Oba nur mit dia!

Hofmann: Moment, meine Frau ruft nach mir, sie hat ein Ei am Kochen und braucht meine Hilfe. Wiedersehen!

Krankl: Sehr guat, der is nett zu seiner Frau- der hot bei mir a Leiberl!

Welch eine Parodie :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Damit solltest zum Fernsehen gehen :winke::hammer::laugh::laugh::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.