Steffen Hofmann zu Liverpool ?


FoxMulder75

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

kann man neue benutzer net einfach sperren ?

das gibts ja net, blanchard15 war dämlich - aber man konnte sich immer wieder lustig drüber machen.

aber was dieser typ schreibt geht mir nur noch auf die eier.

keine einzige deutsche Mannschaft hätte in Österreich NUR trainigsspiele. Alleine das zu behaupten grenzt an Grössenwahn.

Und wie pironi schon gesagt hat. Nicht nur blanchard15 redete von 36 trainigsspielen seiner austria sondern auch christoph daum - nur dieser hat sich selbst revidiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der dt. Fussball hat sicherlich etwas an Niveau eingebüßt, damit hat er einiges mit dem Heimischen gemein.

bist dir da sicher?!?!?!

3 deutsche vereine haben die gruppenphase der cl überlebt. 3 weitere (sogar ein zweitligist) spielen im frühjahr im uefa-cup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Der dt. Fussball hat sicherlich etwas an Niveau eingebüßt, damit hat er einiges mit dem Heimischen gemein.

bist dir da sicher?!?!?!

3 deutsche vereine haben die gruppenphase der cl überlebt. 3 weitere (sogar ein zweitligist) spielen im frühjahr im uefa-cup...

ich denke er meinte die gesamte liga ... und vereine wie nürnberg hätten es bei uns auch alles andere als leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zum Thema Ivanschitz: Das ist es ja, da schießt er einmal gegen einen Mann ein Siegestor und dann wird er hochgejubelt und darf sich am Platz jeden Mist erlauben und arrogant herumpolzen.

Was meinst du genau damit?

Ivanschitz hat in dieser Saison 4 Tore gemacht und ist nie "am platz arrogant hermugepolzt".

Und wann hat er sich bitte Mist erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Seine ständigend Debatten mit den Schiedsrichtern usw. Er soll weiter trainieren und sein Talent nicht verpulvern und der Krankl sollte ihm schleunigst wieder die Kapitänsschleife entziehen. Das hat seiner Entwicklung nicht gut getan. Das Zeug hätte er ja, nur momentan wenn er so weiter macht kann es sein dass er selbst sogar bei Rapid die Bank drückt, und das kann nicht in seinem Interesse liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Seine ständigend Debatten mit den Schiedsrichtern usw. Er soll weiter trainieren und sein Talent nicht verpulvern und der Krankl sollte ihm schleunigst wieder die Kapitänsschleife entziehen. Das hat seiner Entwicklung nicht gut getan. Das Zeug hätte er ja, nur momentan wenn er so weiter macht kann es sein dass er selbst sogar bei Rapid die Bank drückt, und das kann nicht in seinem Interesse liegen.

wenn du interviews mit ihm lesen würdest, tätt das ganz anders auf dich wirken.

Er wirkt in interviews, sehr gebildet und selbstkritisch. Er weiss ganz genau,w as er derzeit für nen Mist spielt und weiss selbst, dass er sich verbessern muss. Aber nein .. er is ja so dumm und unsympathisch und fühlt sich als gott der sich net verbessern muss ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Seine ständigend Debatten mit den Schiedsrichtern usw. Er soll weiter trainieren und sein Talent nicht verpulvern und der Krankl sollte ihm schleunigst wieder die Kapitänsschleife entziehen. Das hat seiner Entwicklung nicht gut getan. Das Zeug hätte er ja, nur momentan wenn er so weiter macht kann es sein dass er selbst sogar bei Rapid die Bank drückt, und das kann nicht in seinem Interesse liegen.

Früher hat er oft Debatten mit dem Schiedsrichter geführt, aber jetzt macht er sowas selten bis gar nicht mehr.

Ivanschitz weiß sicher selber genau, dass er zur Zeit nicht die Erwartungen erfüllen kann. Aber jetzt kann er die ganze Wintervorbereitung mitmachen und wird im Frühjahr sicher ganz anders auftreten.

Zum Thema Medien: In der SportWoche war er unter den 5 Absteigern der Herbstsaison... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Looool Schalke ist durchschnitt oder Stuttgart, wie gesagt, das wären 36 Trainingsspiele für die beiden Teams und sie werden Meister ohne Probleme bei uns

glaub mir vor deutschen manschaften habe ich überhaupt keinen respekt oder gar angst. das einzige team in deutschland das ich wirklich achte ist Stuttgart, vor allem wegen Sammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
glaub mir vor deutschen manschaften habe ich überhaupt keinen respekt oder gar angst. das einzige team in deutschland das ich wirklich achte ist Stuttgart, vor allem wegen Sammer.

Stuttgart achte ich auch als fast einzige deutsche Mannschaft. Vor allem, als sie kein Geld für neue Spieler hatten, den jungen Weg gegangen sind. Was das gebracht hat, zeigen die jetzigen Erfolge in Meisterschaft und Uefa-Cup.

Ned so wie :angry: Bayern :angry:. Sind immer arrogant und haben das meiste Glück, das eine Mannschaft haben kann.

Am wenigsten kann ich bei den Bayern aber Höneß leiden. Was der manchmal für Sprüche gegen den Schiedsrichter oder gegen die Spieler der gegnerischen Mannschaft loslässt, is ja sensationell.

@Topic: Hofmann könnte sicher jedes deutsche Mittelfeld verstärken. Bei Bayern könnte er aufHagreavs´Position spielen, bei Schalke könnte Steffen Altintop oder vielleicht auch Kobiashvilli aus der Startformation verdrängen.

Bei den anderen Mannschaften hätte ich absolut keine Bedenken, dass Hofmann nicht in die Startelf kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.