Steffen Hofmann zu Liverpool ?


FoxMulder75

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Auf kurz oder lang war ein WEchsel der beiden ja vorauszusehen! denke aber nicht, dass beide jetzt gehen! Dennoch die Millionenbeträge die man verdienen könnte sollte man auch nicht vergessen!

Für Steffen wäre Liverpool natürlich DIE Chance obwohl er sich dort auch einmal durchsetzen müsste;

Donetzk ist nicht gerade der Traumverein fürn Andreas aber wenn das Gehalt stimmt, wird ihm das auch ziemlich wurscht sein, wenns ned gut läuft kann er de fakto eh wieder zurück nach Österreich! Aber da gibts sicher besser Vereine die anfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
' date='+09 Jan 2005 - 12:29'] Aber da gibts sicher besser Vereine die anfragen!

Vorallem das denk ich mir auch.

Aber seis drum, er soll erst mal bei uns wirklich gut spielen und im Sommer oder in einem Jahr gehen, wenn er weiß, dass er sich wo durchsetzen kann. Millionen verdient Rapid auch dann noch, hat ja einen langen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hmm also jemanden "gleichwertigen" bekommen wir unter 6-10 Millionen sicher nicht, also können wir uns das gleich abschminken... Der Mann war ein Ausnahmetalent und wir haben einen Glücksgriff gemacht... Dass uns so etwas wieder gelingt, wage ich zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Hmm also jemanden "gleichwertigen" bekommen wir unter 6-10 Millionen sicher nicht, also können wir uns das gleich abschminken... Der Mann war ein Ausnahmetalent und wir haben einen Glücksgriff gemacht... Dass uns so etwas wieder gelingt, wage ich zu bezweifeln...

Also es könnte durchaus sein, dass man vielleicht bei den Bayern Amateuren oder ähnlichem in Deutschland so einen Spieler findet. Hofmann war ein Glücksgriff, das stimmt schon, aber einen guten (wenn auch wahrscheinlich nicht gleichwertigen) Ersatz kann man für das Geld schon finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
+,09 Jan 2005 - 12:29]Dennoch die Millionenbeträge die man verdienen könnte sollte man auch nicht vergessen!

Für Steffen wäre Liverpool natürlich DIE Chance obwohl er sich dort auch einmal durchsetzen müsste;

Donetzk ist nicht gerade der Traumverein fürn Andreas aber wenn das Gehalt stimmt, wird ihm das auch ziemlich wurscht sein.

Ich schätze Andi und Steffen nicht so ein. Denen wird das Gehalt zwar nicht unwichtig sein, aber ich denk schon, dass sie mehr aufs sportliche als aufs finanzielle schauen. Bei Steffen wäre das Gehalt bei Liverpool sicher höher als bei Rapid, keine Frage, aber wenn man ein Mittelfeld mit Spielern wie Gerrard, Luis Garcia, Kewell, Hamann und Xabi Alosno, der zur Zeit zwar verletzt ist, hat, kann es gut sein, dass Hofmann dort nicht über die Reservistenrolle hinauskommt.

Bei Ivanschitz wären die eine Million Dollar sicher reizvoll, aber Donezk ist nicht unbedingt der Wunsch eines jungen, ambitionierten Spielers. Ich denke, er wechselt erst im Sommer 2006, allerdings zu einem besseren Klub als Schatjor Donezk.

GWM, deine Meinung :D einmal abseits von Macho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also wenn beide Spieler gehn können wir gleich mit unsere amateure weiter spieln ...

Wieder kein Titel ...

also nichts gegen ivan, aber nach den leistungen in der hinrunde, würde er weniger ein loch reissen als hofmann.

aber natürlich wär ein wechsel von ivanschitz, auch ein herber verlust.

wenn das wahr ist bekommen wir 5,5 mio. für die beiden.

wir müssten adiquaten ersatz holen, und diesen schnellst möglich in die mannschaft integrieren. das ist aber beim besten willen nicht möglich.

selbst wenn wir uns dann einen 3-4 mio. mann leisten könnten, wer zahlt das gehalt für die nächsten 3-4 jahre? das könnten wir uns nicht leisten.

was noch ein funken hoffnung ist, dass hofmann im februar vater wird. er müsste alle zelte abbrechen und nach england wechseln um dort zu trainiern. seine frau wird so kurzfristig sicher nicht mitkommen, und das kind ohne den vater bekommen. ob das steffen so will, oder doch erst im sommer wechseln will, wenn das baby schon da ist?

wenn würde man holen?

ich wär für etwas mehr efahrung im mf, die hat uns leider heuer sehr oft gefehlt.

schopp, ein absoluter führungsspieler und gegen nordirland hat man gesehen, wie wichtig er für eine mannschaft sein kann

janocko, zwar austria spieler, aber kein veilchen. seine klasse ist unbestritten, und ich denke bei ihm stimmt einfach der verein und das umfeld nicht.

die zwei tranfers wären schon ein auffang, aber ersetzen lässt sich steffen auf die schnelle sicher nicht.

wenn er geht, geht auch die titelrestchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
schau ma amal, wenn der preis stimmt

Der Magna ist das Geld wurscht... Die drucken ja neues, wenn es ihnen ausgeht... :clever:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
du hast einen derartigen hass auf einen rapid spieler (payer) und würdest janocko ohne irgendwelche bedenken holen gwmacho?

:hammer: :traktor:

naja mit macho, jazic wär ma ja jetzt schon meister, nicht ?

darum auch der hass auf payer.

und janocko brauche ich persönlich NICHT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.