Steffen Hofmann zu Liverpool ?


FoxMulder75

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell wird hofmann rapid verlassen, wenn wir meister werden ist hofmann sicher weg, das ist klar. ich verstehe nicht warum so viele immer glauben wenn wir meister werden könnten wir die mannschaft halten. das ist ein blödsinn, wenn wir meister werden kommen erst die richtig fetten mannschaften und jagen unsere spieler. wenn ich die möglichkeit habe zu liverpool zu wechseln oder in der zweiten quailifikationsrunde der cl mit rapid auszuscheiden, dann wähle ich liverpool, eh klar. wennst 7. in der meisterschaft wirst, interessiert sich kein ausländischer verein für unsere spieler, denn was haben die vorzuweisen?

also ganz klar: wenn rapid meister werden sollte, wird sicher der eine oder andere leistungsträger rapid verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mir wär's nicht egal wenn mein Kapitän mit dem Kopf schon beim anderen Verein wäre... :winke:

ich hab damit nicht die fans gemeint, denen es natürlich nicht wurst is :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der sport1.at artikel ist wie üblich großteils "blabla" .. hofmann als ersatz für gerrard 8P

mit der härte wird hofmann, unserer treterliga sei dank, keine probleme haben, dafür ganz bestimmt mit dem tempo. und wenn ihm die umstellung gelingt, dann wird er auch in der premiere league seinen mann stehen.

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
ich wünsch dem hofmann jetzt schonmal viel spass auf der bank.

da kann er noch so gut sein, ich england wird er kaum eine chance bekommen.

Bitte was ist los mit euch magnas habts ihr keinen channel mehr?Spamt dort euren Scheiß oder diskutiert darüber ob die 1.000.000 euros für euren neuen Superstar gerechtfertig ist oder nicht :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich wünsch dem hofmann jetzt schonmal viel spass auf der bank.

da kann er noch so gut sein, ich england wird er kaum eine chance bekommen.

Kannst du dir deine unnötigen, völlig aus der Luft gegriffenen, ohne Argumente belegten Postings nicht endlich mal sparen, noch dazu im Rapid-Channel! Du machst dich einfach so lächerlich!

Liverpool hat 60 Spiele aufwärts pro Jahr, x Verletzte, da würde Hofmann nach einer Eingewöhnungsphase mit seiner Klasse oft genug zum Einsatz kommen. Aber was red ich, ein Veilchen wie du muss sich darum keine Sorgen machen, kümmer dich um deinen eigenen Kram ! :mad::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich wünsch dem hofmann jetzt schonmal viel spass auf der bank.

da kann er noch so gut sein, ich england wird er kaum eine chance bekommen.

und woher kommt deine einschätzung?

glaubst die liverpooler kaufen spieler zum spaß, das sie halt ein bisserl geld ausgeben, und da wir so schöne dressen haben, geben sie es uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ich wünsch dem hofmann jetzt schonmal viel spass auf der bank.

da kann er noch so gut sein, ich england wird er kaum eine chance bekommen.

Muss da jetzt auch mal meinen Vorrednern zustimmen.

Selbst andauernd über Provokateure aufregen und selbst Dinge schreiben, die auf keine Kuhhaut mehr gehen und jeglicher Grundlage entbehren. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ich wünsch dem hofmann jetzt schonmal viel spass auf der bank.

da kann er noch so gut sein, ich england wird er kaum eine chance bekommen.

Na wenn DU das sagst, wirds schon stimmen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
jop genau wie hamann und Ziege

Ziege hat sich auch, ausser vielleicht in seiner Boro Saison, nicht durchgesetzt.

Und Hamann ist doch ein etwas anderes Kaliber als Hofmann.....

Wenn man einen Danny Murphy abgibt, dann holt man keinen Hoffmann, vor allem nicht für 3 Millionen Euro. Erstens passt er mit seinem Spielstil nicht zu uns und zweitens hat er nicht die Klasse um bei einem Spitzenteam in der Premier League zu bestehen. Sollte Benitez wirklich Hoffmann holen, muss man endgültig an ihm zu zweifeln beginnen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das wäre wirklich eine Sensation, aus der österreichischen Liga zu Liverpool!

Ich glaube aber nicht, dass sie ihn schon in der Winterpause verpflichten wollen, sie müßten mehr zahlen als im Sommer und in der Champions League dürfte Hofmann auch nicht spielen (oder zählt da der UEFA-Cup nicht?). Wenn sie ihn aber wirklich wollen, sollte er die Chance nützen, für Rapid ist es natürlich nicht einfach, wenn man ihn jetzt schon verkauft bekommt man wesentlich mehr Geld, verspielt dadurch aber möglicherweise den Meistertitel.

Ich würde es Hofmann auf jeden Fall gönnen, er ist ein sehr sympatischer Spieler und wenn er bei Liverpool spielt, geht es sich vielleicht doch noch für die WM mit Deutschland aus (dass er wirklich für Österreich spielen will glaub ich nicht), ich bin mir sicher, dass er sich auch in Liverpool durchsetzen könnte, bis auf Gerrard ist das Mittelfeld ja nicht so toll besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich will hier keinen beleidigen oder provozieren, aber Steffen Hofmann zu Liverpool ist der größte blödsinn den ich je gehört habe.

das steffen ein sehr, sehr guter fußballer ist, ist jedem in österrecih klar.das er das potenzial für die Bundesliga in Deutschland hätte (außer Bayern, Leverkusen, Schalke und Bremen) ist auch klar.

aber hofmann hat nie und nimmer das potenzial für die PL nie und nimmer.

Gründe: nur 2 der 100

1. ist er sicher die härtere spielweiße in der PL nicht gewohnt.

okay die kann man vielleicht lernen, aber das kann dauern, lange dauern.(bei arsenal z.B. reyes, der braucht sicher noch lange, bis er sich an die spielweiße gewöhnt hat, aber er kann das mit seiner genialen Ballführung (Technik) weg machen bzw. das Problem lösen)

2. seine wohl beste position ist der Regisseur oder der gehilfe wie z.B. bei Barca Xavi für Ronaldinho aber ich glaube, da hat jede mannschaft in der PL sicher 2 bessere pro position.

also Hofmann hätte 100%ig keine chance in england und hat, (so sehe ich es) auch nie ein Angebot geschweige den ein Gespräch mit Liverpool oder sonst einem Verein in der PL gehabt.

hofmann zu Liverpool :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.