klemmsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch rapidmichl
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

klemmsi's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. klemmsi

    Valachovic!?

    oda weiß schon wer, ob da burgstaller fit genug ist für ein ganzes spiel? zwar wird ihm matchpraxis fehln, aba irgendwann muss er auch wieder reinkommen, als ersatz habn wir eh keinen iv mehr, außa den breitenfelder, oder?
  2. klemmsi

    Österreich - Wales

    vastic für haas, is mal ka schlechte entscheidung vom krankl
  3. klemmsi

    Österreich - Wales

    oh gott, ich glaub da giggs hasst in payer
  4. klemmsi

    Österreich - Wales

    wenn jetzt wir gewinnen würden, und polen nur unentschieden spielen würde (alles im konjunktiv ) und wir würden auch in polen gewinnen, und am schluss sind wir mit polen punktegleich zweiter, was zählt bei der em-quali mehr? die tordifferenz, oder die direkten duelle?? es ist beides schei**, weil dann müssten wir in polen 3:0 oder so gewinnen, aba mit der tordifferenz hätten wir noch weniger chancen, weil sich ja aserbaidschan abschlachtn hat lassen ...
  5. klemmsi

    Österreich - Wales

    ich bin ja eigentlich nicht so org gegnan krankl, aber eins hab i bei ihm nu nie verstanden, nämlich wieso er jedes mal zwanghaft den haas aufstellen muss?? mir fällt eigentlich kein bekannter österreichischer stürmer ein, der schlechter ist als er (vl. kienast ) aba für de halbzeit würd ich sagen: haas raus!!!!!!
  6. klemmsi

    Österreich - Wales

    uhh... zum glück hat da bellamy heut kein zielwasser getrunken
  7. klemmsi

    Österreich - Wales

    siehste solche chancen mein ich, und von denen hatten wir schon einige, und diese hätten schon tore sein können
  8. klemmsi

    Österreich - Wales

    naja, aber soooo schlcht spielen wir auch wieder nicht, weil wir kommen auch zu chancen!!! beide mannschaften sind in etwa gleich stark, nur sie haben einen ryan giggs, dafür haben wir den einzigartigen PAAAAYER
  9. öhm, ich habe eigentlich nur gesagt, dass wir das system zukünftig umstelln könnten, weil mit schrott hättn wir auf den "neuen" positionen lauter junge talentierte österreicher... ich habe ihm auch nicht nachgeweint, aber ich weis, dass er seine karriere sicher nicht in österreich beenden wird (oke, vl. kommt er dann in 9 jahren wieder zu uns ) ich finde mit einem 4-1- 2(an den flanken) -1-2 würden wir auch über die flanken druck machen, und das würde dem kincl sicher entgegenkommen
  10. ja, aber ohne hofmann ist dieses system auch nicht mehr so viel wert, weil er ist ja der, der am meisten die initiative ergreift!! außerdem hab ich ein system gesucht, das passen könnte, und wo auch platz fürn schrott wär, weil ich denke, der würde uns in der zukunft noch viel bringen
  11. wenn wir uns in schrott kaufen könnten, dann könntn wir auch mal unser system umstellen! falls hofmann geht, wär es sicher nicht schlecht in der verteidigung mit: schrott - martin hiden - valachovic (falls er einschlägt) - markus hiden (wenn er sich erfängt) oder korsos im defensiven mittelfeld wär hlinka gesetzt an den flanken hätten wir mit katzer links und garics rechts 2 offensiv und defensiv ausgereifte junge österreicher mit irrsinnig viel potential, die eh falsch eingesetzt werden!! dann als spielmacher ivanschitz und ersatz martinez und im sturm dosek oder lawaree mit kincl, der als kopfballstarker spieler sicher viel von den flanken von katzer und garics profitieren würde falls wir unser system umstellen würden, wäre schrott die optimale verstärkung für die nächste saison!!!
  12. klemmsi

    MANDO DIAO

    falls es euch was hilft guxxte da
  13. klemmsi

    Kader 2004/2005

    öhm, is ma erst jetzt aufgfalln.... valachovic is da noch gar nicht edit: aja, außerdem noch kavlak dazu
  14. klemmsi

    FK Austria - SK Rapid

    ich möchte auf keinen fall pro magna sein, aba was kann zb. da pezi dafür dass die austria mit amateuren antritt? a bissal ärgern wirds scho viele austrianer, aber was soll man ändern?? schon mal drüber gedankn gmacht, gwm?? noch eine frage: weis wer, wann wir das letzte mal so hoch gegn die violettn gewonnen haben
  15. genau meine meinung er spielte gut und wurde auch mit toren belohnt!! wie wärs, wenn wir sturm immer verleihen, und vor dem stadthallenturnier holen wir ihn immer zurück, weil er ist der geborene hallenkicker