Steffen Hofmann zu Liverpool ?


FoxMulder75

Recommended Posts

V.I.P.
Der Krankl muß sofort reagieren und sich den Hofmann fürs Team holen. Jetzt sofort sonst wird der Steffen nie für Österreich spielen. :angry:

Das hat sich der Krankl dann zuzuschreiben, also reagieren, sofort sonst ist es vorbei.

Hey bitte, was soll Krankl noch machen. Er hat bereits ein Liebesgeständnis an Hofmann gerichtet. Dieser weiß, dass wir ihn unbedingt wollen. Dass keine leichte Entscheidung für Steffen ist, wird ja wohl jeder verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Der Krankl muß sofort reagieren und sich den Hofmann fürs Team holen. Jetzt sofort sonst wird der Steffen nie für Österreich spielen. :angry:

Das hat sich der Krankl dann zuzuschreiben, also reagieren, sofort sonst ist es vorbei.

Meinst du das vollkommen ernst? Sag mal, was kann der Krankl dafür? Soll er ihn Steffen ne Pistole an den Kopf halten und sagen, SPIEL FÜR UNS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Der Krankl muß sofort reagieren und sich den Hofmann fürs Team holen. Jetzt sofort sonst wird der Steffen nie für Österreich spielen. :angry:

Das hat sich der Krankl dann zuzuschreiben, also reagieren, sofort sonst ist es vorbei.

Meinst du das vollkommen ernst? Sag mal, was kann der Krankl dafür? Soll er ihn Steffen ne Pistole an den Kopf halten und sagen, SPIEL FÜR UNS.

glaub aber das er dann ja sagt :D

ist natürlich völliger blödsinn, außer steffen zu zeigen das man ihn wirklich in der a-nationalmannschaft haben will, kann krankl nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na ja entschuldigung Leute, aber die Möglichkeit, daß Steffen für Österreich spielen könnte besteht ja nicht erst seit einem Monat. Er hätt ihn schon viel früher einberufen können aber ich glaub da hat er nicht einmal daran gedacht oder war schlecht informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk nicht das er für österreich jemals spieln wird ,er hat den medien ja nur aus höflichkeit nicht die wahrheit gesagt ,...

ist doch klar er wird in österreich verehrt wie einst ein krankl wird überschüttet mit auszeichnungen usw...

und dann will man ihn auch noch fürs team ,ist doch klar das er da ja die möglichkeit besteht für uns zu spieln nicht sofort nein sagen kann das wird er wohl erst dann sagen wenn er aus österreich weg ist und er nicht mehr in den österreichischen medien steht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Na ja entschuldigung Leute, aber die Möglichkeit, daß Steffen für Österreich spielen könnte besteht ja nicht erst seit einem Monat. Er hätt ihn schon viel früher einberufen können aber ich glaub da hat er nicht einmal daran gedacht oder war schlecht informiert.

Er war ja nicht immer schon mit einer Österreicherin verheiratet und so herausragend wie in dieser Saison hat er vorher nie gespielt (gut, aber nicht sensationell). Warum sollte man jeden Legionär, der einmal einen Ball trifft, gleich einbürgern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weiß nicht genau seit wann aber doch schon seit längerem ist der Steffen verheiratet.

Übrigens war er letzte Saison auch schon saustark und man hat einfach gesehen, daß da ein Mann mit Klasse am Platz steht. Er hat Übersicht ist am Ball saustark und kämpft wie ein Löwe bis zum Schlußpfiff. Eh kloar, daß wir nicht jeden guten Kicker gleich einbürgern, ich mein halt nur der Krankl ist schon viel zu spär dran gewesen, erst nachdem die Medien die Idee ins Auge gefaßt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
STEFFEN HOFMANN WIRD SICHER NICHT WECHSELN

würd ich nicht sagen. was würdest du machen wenn auf einmal einer vor die steht und bietet dir ein koffer mit der halben welt an. Und eine bessere karriere chanze hätte er dann auch.

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Sportlich gesehen muss Hofmann zu Liverpool. Kann er sich dort durchsetzen, dann ist ihm eine regelmäßige Teameinberufung sicher. Wenn nicht, dann kann er nach seinem kurzen Gastspiel wieder nach Wien zurückkommen.

Für Rapid wäre der Abgang mehr als schmerzlich, denn Hofmann ist das Hirn und der Lenker von Ivanschitz am Feld. Rapid Hirntod?! Für die österreichische Bundesliga wäre es genauso ein Verlust, jedoch nicht so ein großer wie für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

weil liverpool sicher nicht nur hoffman ein angebort gemacht hat...

ich glaube ich brauche dir nicht aufzuzählen welche klasse -kreativ spielr bzw offsive mf spieler es gibt auf der ganzen welt .

bekannt ist die sache nur deshalb weil rapid einfach eine gute vermarktungstaktik hat.... mehr ohren mehr zuhörer mehr geld mehr interessenten.. thanks ludwig kögl

man denke doch einmal realistisch bitte....

wieso sollte liverpool ich betone einer der vorzugs klubs in england und auf der ganzen welt ausgerechnet den steffen hofmann um 3 millionen euro kaufen wollen???nur weil er 2 mal hintereinader zum top spieler in der der höchsten spielklasse in österreich geworden ist und noch vieles mehr ?betonung liegt hier bei österreich....

oder vielleiht weil der GAk liverpool eindrucksvoll bewiesen hat dass österreichische mannscahften toll sind?

ich weiß nicht so genau eines weiß ich aber fix nämlich dass hofmann in diesem leben nicht an die anfield road gehen wird..

auch frankreich und spanien schließe ich aus...

wohl größte möglichkeiten in deutschland oder italien bei einem klub wie zb. udinese von dem kaliber her ...

ausserdem ist es dumm zu glauben dass das ganze nur rapid etwas bringen würde bzw dass es von rapid ausgeht..

ich spiele mit dieser obrigen meldung auf einen kommentar unseres sportdirektors an "das ist eine reine managergeschichte"

und meine meinung zu steffens hofmanns aussagen wie ich habe es selber aus der zeitung erfahren ...ist so dass ich mir denke welch ausgefuchster hund der eigentlich ist...

denn wenn er hier sagt er will konkret weg von österreich auf ein höheres level hat er ausgeschissen.....

und meiner meinung nach ist das eine reine aufputsch geschichte ...für den bekanntheitsgrad um steffen hofmann...

steffen kommt ohne jux und tollerei problemlos aus der sache wieder heraus...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So wies ausschaut braucht Liverpool doch keinen Ersatz für Gerrard:

Gerrard bleibt bei den "Reds"

Derweil haben die Wechselgerüchte um Liverpools Steven Gerrard ein Ende genommen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat "Reds"-Trainer Rafael Benitez erklärt, er wolle unter allen Umständen an der Anfield Road bleiben und nicht nach Chelsea wechseln.

"Ich sagte zu Steven, dass ich sicher war, er bleibe bei uns und er antwortete: 'Das werde ich!'", erklärte Benitez in "The People".

Falls Gerrard in seiner Karriere Titel sammeln wolle, dann sollte er in Liverpool bleiben, betonte der Team-Manager: "Er macht bei uns den Unterschied aus, wie er in der Vergangenheit schon oft bewiesen hat."

Quelle: Sport1.at

Rapid + Hofmann = Meistertitel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
geh bitte burschen.....

steffen hofmann sollte sofort verkauft werden um die 3 millionen euro...

wir finden einen ersatz...

fahrlässig wäre wenn wir uns über 1 million euro durch lie lappen gehen lassen nur weil wir der meinung sind wir brauchen ihn damit wir meister werden...

ersatz gibt es genug und PSFG wird ihn finden.. (beziehungen haben ma jedenfalls genug,z.B herr krancjar)

Rapid ist ein Sportklub. Und das Ziel eines Sportklubs ist der sportliche erfolg und nicht, geld zu verdienen. und der meistertitel ist eben das höchste, was man im nationalen fußball erreichen kann.

und um max. 2,5 mio. € bekommt man schwer einen gleichwertigen ersatz für hofmann. wenn man mehrals 2,5 mio. € für einen gleichwertigen ersatz ausgibt, zahlt es sich nicht aus, weil man hat insgesamt kein geld gemacht und man hat sich nur das unnötifge risiko aufgehalst, dass man nicht weiß, wie schnell und gut sich der neue spieler in die mannschaft integrieren lässt und ob er wirklich das leistet, was er leisten sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.