SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Müdigkeit als Ausrede ok, aber auch dafür ist Kronsteiner verantwortlich zu machen

Sicher, Kronsteiner ist schuld, das wir 5 Spiele in 12 Tagen hatten.

2 Trainer vor denen absolut niemand respekt hat, weder die schiris (Klar scheisst man dir am kopf herum wenn du dich nier wärst und auf gentleman und sympaticus spielst, dann hat keiner respekt vor dir)

Also mußt ein Orschloch sein, damit man nicht benachteiligt wird? Sry, aber das war sogar für deine Verhältnisse eine unfaßbar dumme Aussage.

Ich hoffe stark auf einen neuen Trainer, einen Meistertrainer wie ein Osim, Daum oder ein Hans Backe. Trainer die bewiesen haben

8P

Grob fahrlässig so eine Mannschaft in die Hände zweier Lehrbuben zu geben.

Die 2 Lehrbuben, wie du sie so nett bezeichnest, haben die Austria momentan auf Platz 1 (denn wir sind Tabellenführer zum JETZTIGEN Zeitpunkt, wenngleich ich auch zugeben muß, aller Wahrscheinlichkeit nach nur bis morgen) und in ein entscheidendes Spiel um den Aufstieg in die Runde der letzten 32 geführt.

Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

Danke

Ach, und du hast mir den Nachtdienst verschönert :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muss gestehen - ich hab vom Spiel absolut nix mitbekommen. Ich hatte schlicht und einfach keine Zeit - war heut bis spät Abends auf der Uni.

Grundsätzlich ist diese Niederlage natürlich ein Wahnsinn. Unsere Meisterschaftsbilanz ist eigentlich grausig schlecht: Gegen die guten Vereine verloren oder bestenfalls unentschieden gespielt; gegen schlechte Vereine Punkte gelassen.

Warten wir mal das Utrecht Spiel ab - verlieren wir dieses (bzw. schaffen wir nicht den Aufstieg) haben wir - bei allen Respekt - eine furchtbare Herbstsaison gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

hickersberger jammert er bekommt nie einen elfer. schwupps da ist er. und so weiter und so fort. zum glück ist endlich die winterpause und rapid wie von der bundesliga gewünscht überwintert als erster. (zwecks ligaboom usw.)

Hat ja eh nur ein Jahr gedauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hä? hat die austria heute gespielt und verloren??? dachte die spielen alle morgen?

@GWM

i versteh di ned!

da schreibst du immer so, wie wenn du alles weißt, und was nicht alles "Scheisse" ist bei Rapid und dann weißt nicht mal wenn unser direkter Konkurrent um die Winterkrone spielt! Gute Nacht GWM, aber grundsätzlich frag ich mich bei dir schon manchmal , obs eh nu alles okay is!

Des tut echt scho weh im HIRN!!!!

bearbeitet von united uganda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ka Ahnung ob sich wer entsprechend ausgelassen hat: Schiri du Orschloch!!!

Eine bodenlose Frechheit. Ich war noch nie so weit, dass ich am liebsten vorm Stadion auf den Schiri gewartet hätte und....gegrüßt hätte.

Austria zu 11, Mattersdorf zu 14.

2 gelbe gehen in der erste HZ (für FAK) in Ordnung, da gibts wohl keine Diskussion (Kiesi hätte sogar rot sehen können), aber die restlichen 3 (whatever) waren eine Gemeinheit und da kann ich nur alle Veilchen auffordern: Schreibt alle an DDr. Kapl, dass er ein Auge (nicht nur eines) auf die schwarzen Eierköpfe wirft, denn was die zusammenpfeifen, das kann sogar ein blinder, taubstummer Körperbehinderte besser (Leute mit etwaigen Defiziten mögen mir die Aussagen verzeihen; Pezi = very :betrunken: )

Unglaublich, aber doch wahr.

Mattersburg hat auf alle Fälle gezeigt, dass sie dem GAK die brutalste Schweinstruppe streitig machen - heute, vielmehr gestern war der erste große Schritt in die "richtige" Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja jetzt können sich die svm'ler freuen denn gestern hast ja wieder gut gegen böse gewonnen :clap: reichgegen arm :clap:

böse austria :clap:

die edith hat mir gerade noch ins ohr geflüstert das ich dem user "pezi" sagen soll das sein avatar wieder mal genial ist :D

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GWM

i versteh di ned!

da schreibst du immer so, wie wenn du alles weißt, und was nicht alles "Scheisse" ist bei Rapid und dann weißt nicht mal wenn unser direkter Konkurrent um die Winterkrone spielt! Gute Nacht GWM, aber grundsätzlich frag ich mich bei dir schon manchmal , obs eh nu alles okay is!

Des tut echt scho weh im HIRN!!!!

naja ich bin froh das er sich wenigstens mehr mit rapid als mit der austria beschäftigt.

gibt genug grüne die hier mehr posten als in ihrem channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Schiedsrichterleistungen sind einfach erbärmlich, aber das sind wir jetzt eh schon gewohnt, damit müssen wir scheinbar leben. Vielleicht sollte Kronsteienr wirklich einmal auf den Tisch hauen, jetzt zur Winterpause wäre eine Auflistung von allen entscheidenden Schiri-Fehlern gegen uns interresant, diese könnte man auch dem Dr.Kappl (Kapl :ratlos: ) zukommen lassen, vielleicht werden wir dann in Zukunft besser behandelt.

Der Sieg der Mattersburger war etwas glücklich, hätte auch Unentschieden ausgehen können, aber was soll's, ich habe mir ohnehin nicht viel mehr erwartet, dort zu spielen, liegt uns einfach nicht (und nicht nur uns, eigentlich keiner Mannschaft). Man darf die Burgenländer aber auch nicht kleiner machen, als sie sind, zumindest offensiv sind die um nichts schlechter als Pasching und mit Sicherheit besser als der GAK, wenn die auswärts nicht so schlecht wären, würden sie auch vorne mitspielen. Wenn auch noch ihre Härteeinlagen und Provokationen vom Schiri unterstützt werden, dann kann man dort kaum gewinnen, noch dazu kann man unserer Mannschaft einen gewisse Müdigkeit nicht absprechen, die Ersatzbank gibt aufgrund der Verletzten auch nicht viel her, so dass wir nicht viel umstellen konnten.

Wieviele Elmeter hat eigentlich Mattersburg zugesprochen bekommen, seit sie in der Bundesliga sind, ich glaube der Kühbauer hat in den letzten eineinhalb Jahren mehr Elfmeter geschossen, als alle anderen Klubs zusammen (natürlich übertrieben, aber es ist schon sehr auffällig, wie oft die einen Elfer kriegen, da wird doch wohl nicht der Vizepräsident der Bundesliga seine Hände im Spiel haben?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest auch gestänkert. Das gehört dazu und wenn du jetzt beleidigt bist kann dir keiner helfen sorry

Das ist die beste Erklärung für euer Weinkinderfantum.

Deppat die Goschen aufreißen, natürlich schön hinter dem Zaun versteckt oder hinter der Polizei und dann das Weite Suche wenn plötzlich vor so einem versoffenen Halbaffen, in Mattersburg auch Familienvater genannt, wer auftaucht und "nachfragt"...

Eurer Eltern sind Geschwister.

P.S: Ultras88 Schals um den Hals bzw. um das Handgelenk im Pappelstadion.

Inzucht per sempre.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die mattersburg fans haben so und so null ehrgefühl, sonst hätten sie nicht leute mit rapidtrikot in ihrem fanblock stehen, aber das ist ja wieder eine andere geschichte.

nichts macht mich so aggressiv wie ein spiel gegen mattersburg oder gak. die haben bei mir rapid schon lange überholt.

so eine dreckige spielweise ist eine frechheit, wie die schiedsrichterleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1. HZ zum vergessen, in die 2. HZ sind wir mit viel mehr Elan gegangen. Haben postwendend den Ausgleich geschafft. Und ich glaube, wenn dieser sch... Rauch nicht gewesen wäre, in einer Zeit wo wir das Spiel machen mussten, wo wir Kombinationen aufziehen mussten um das entscheidende Tor zu schießen, hätten wir das Spiel gewonnen. So ist mit zunehmendem Nebel ein gscheites Zusammenspiel nicht mehr möglich gewesen. Meine Meinung halt.

Die Leistung war in der 2. HZ aber nicht so schlecht. Wobei ich mein Beileid den Mattersburgen aussprechen muss, dass sie wieder zurück zu den Wurzeln zurückgekehrt sind. Unter einem Ertugral hat man zeitweise sehr schönen Fußball gespielt, doch mitn Lederer sinds wieder dorthin wos schon unterm Gregoritsch waren. Eine Kämpfertruppe halt. Warum sitzt sonst der Pule auf der Bank, und der Kämpfer Köszegi spielt für ihn. Aber was solls.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Also eines ist für mich klar - dieses Spiel hat heute eindeutig der Schiedsrichter entschieden und wenn ich zusammenrechne, wieviele Punkte uns das schon gekostet hat, wird mir das langsam aber sicher unheimlich.

Blödsinn. Der Schiri war wirklich katastrophal und hat viele falsche Entscheidungen zuungunsten der austria getroffen, aber verloren hat die austria selber.

Und Rapid hat auch diese Saison schon einige wichtige Punkte durch mieserable Schiri-Entscheidungen verloren, z.b. das erste Auswärtsspiel in Paschin.

Mattersburg ist sicher die schmutzigste Mannschaft der Liga - Dauerreklamieren, Raunzen (allen voran der Halbaffe von Kühbauer, der bei jedem normalen Schiri schon nach 60 Minuten unter der Dusche wäre - klare Insultierung - wieder nicht gegeben - wie schon nicht gegen Plassnegger gegen GAK - detto Wagner - auch eine klare Insultierung nur gelb - unser Rushfeldt mußte im Derby natürlich vom Feld),

Geh bitte, der Dospel ist doch umgefallen wie ein nasser Sack, und davor hat er den Wagner wild beschimpft, da braucht er sich überhaupt nicht beschweren, wenn der Wagner nur Gelb bekommt. Rote war das keine wert.

Schwalben ohne Ende (außerhalb und besonders innerhalb des Strafraums (allen voran Kühbauer und Wagner), Zeitschinden ohne Ende und letzteres mit freundlicher Unterstützung vom grenzdebilen Lehner.

Das mit den Schwalben war schon auffällig, das stimmt, aber das Zeitschinden habe ich als (relativ) neutraler Beobachter bei diesem Spiel gar nicht so schlimm empfunden. Gerade die 2.Hälfte war eigentlich sehr flüssig, mMn. Ich hätte auch nicht mal 3 Minuten Nachspielzeit gegeben. Und im Ball-nicht-hergeben oder -kurz-wegschiessen ist die austria auch sehr geübt, wenn es ihnen passt.

Im übrigen frage ich mich, ob es bundesligatauglich ist, daß die Gästemannschaft nach jedem Out 3h auf den Ball warten muß, weil es sich noch nicht bis ins Burgenland rumgesprochen hat, was ein Ballbube ist.

Mich würde mal die Netto-Spielzeit in Halbzeit 2 interessieren - 5 Minuten Nachspielzeit wäre das mindeste gewesen.

Ich glaube wirklich, das ist dein subjektives Empfinden (was ich auch gut nachfühlen kann, bei Rapid würde ich wahrscheinlich genauso denken), ich habe das überhaupt nicht so gesehen. Die Nettospielzeit war sicher nicht viel anders als bei jedem anderen Spiel auch. Gefühlsmäßig würde ich sogar sagen, dass es eher weniger Unterbrechungen gegeben hat.

Das Beste war ja die Abseitsentscheidung in Halbzeit 2 - die Stürmer sind gute 3 Meter NICHT im Abseits gewesen - Vastic hat sich zu recht lautstark beschwert.

Die Gelbe für Afolabi war Ball gespielt, die Gelbe für Dospel ein Witz (eher hätte Lehner das ständige Ballsperren unterbinden müssen - stattdessen schaut er nur deppat in der Gegend herum.

Kurzum: 9 von 10 Entscheidungen waren schlichtweg falsch.

Abseits haben die Liris ein paar Mal falsch gepfiffen, die Gelbe für Afolabi war völlig korrekt (übrigens der einzige wirklich überzeugende Spieler bei der austria gestern - ein Wahnsinnskicker), die Gelbe für Dospel war ein Witz, aber er hätte sie schon viel früher verdient gehabt.

ad 9 von 10 falsch - Eine dieser Fehlentscheidungen war jedenfalls der Foulpfif zum Freistoß, der zum 1:1 geführt hat.

OK - ich habe uns schon besser spielen gesehen - Halbzeit 2 war aber ok - wieder mal war der einzige Schuß auf unser Tor (in Halbzeit 2) im Tor.

NUR: Mit solchen Schiris wie gegen GAK, Rapid, Mattersburg etc. ist es schwer ein Spiel zu gewinnen - das ist keine Raunzerei, sondern eine Tatsache.

Die austria entwickelt sich, nachdem der Schachner nicht emhr so oft auftaucht immer mehr zur Jammer- und Raunzertruppe Nr.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Gilewic wäre, wenn er nicht mit Kühbauer zusammengekracht wäre, sondern z.B. mit Vastic vom Platz geflogen - klare Tätlichkeit!!

war unsere beste aktion im ganzen spiel - ich hätt dem Didi wahrscheinlich eins aufs naserl gegeben.. :augenbrauen:

in anbetracht dessen, dass zu keinem zeitpunkt mit einem unterbinden oder ahnden dieser übergriffe zu rechnen war, kann man schon verstehen, wenn sich ein spieler einmal selbst hilft..

bravo gile! :super:

PS: trotz guter mattersbeuger waren 2 kuriose tore nötig um uns, mit glück, zu schlagen- denn auch das 2:1 war ja ein wahnsinn- Fül. will sich denn bal mitnehmen und legt ihn ideal auf..

wenn sich einmal das pech der letzten wochen in glück umwandelt, schauts nicht schlecht aus für Utrecht.. :yes:

gehts so weiter, sind wir schon draussen.. Utrecht ist ein anderes kaliber als mattersburg - da hilft es uns dann auch nicht, dass vielleicht ein richter schiedsrichter pfeifen wird :smoke:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.