SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
stimmt, die austria spielte nicht so beeindruckend, hätt ma was anderes erwartet...

naja wir müssen jetzt das spiel einfach vergessen und uns auf den uefa cup und die frühjahrssaison konzentrieren...

Naja Uefacup, kommt darauf an wie weit ihr noch kommt bzw. ob ihr euch dann voll auf die Bundesliga konzentrieren könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was solls, hat nicht sein sollen, Mattersburg und Pasching liegen der Austria einfach nicht, so wird es wohl immer sein.

Drei Punkte Rückstand(gehe davon aus dass der SCR morgen gewinnt) sind auch nicht die Welt, vielleicht kann man ja das Derby zwei Mal gewinnen oder Rapid hat wieder so eine Frühjahrssaison wie letztes Jahr. Es ist noch nichts entschieden. Volle Konzentration auf Utrecht und dann in die wohlverdiente Winterpause. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Was solls, hat nicht sein sollen, Mattersburg und Pasching liegen der Austria einfach nicht, so wird es wohl immer sein.

Drei Punkte Rückstand(gehe davon aus dass der SCR morgen gewinnt) sind auch nicht die Welt, vielleicht kann man ja das Derby zwei Mal gewinnen oder Rapid hat wieder so eine Frühjahrssaison wie letztes Jahr. Es ist noch nichts entschieden. Volle Konzentration auf Utrecht und dann in die wohlverdiente Winterpause. :)

GENAU DIESES sind auch meine Gedanken, drum nehm ich´s auch nicht ganz sooooo schlimm.

Soll sich der SC Gablitz-Umgebung an der Winterkrone freuen, im Mai schauts eh anders aus :augenbrauen:

Aso, ja, ich wart nur, bis ER hier aufschlägt :v: Brauch a bissl eine Unterhaltung im Nachtdienst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Das einzige was Wagner aus Rapid Zeit mitnehmen konnte sind seine Schwalben!!!

Eine Frechheit der Elfer!!!!!!

Kühbauer wie immer ... probiert dort und dort und dort zu provozieren wo es nur geht.

Nach dem bösen Foul von Vastic hättet ih in sein Gesicht sehen müssen , als er Vastic dann absichtlich volll am Knöchel getreten ist. :nein:

Dann reisst er Gilewicz sein Bandl vom Kopf runter , klar das Gile sauer ist , aber der Scheiss Typ hat Narrenfreiheit , der darf machen was er will!!

Lederer trainiert anscheinend wirklich sehr gut.

Aber von 4 Schwalben sollten aber schon mehr als 1 Elfer raus schaun , oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Naja Uefacup, kommt darauf an wie weit ihr noch kommt bzw. ob ihr euch dann voll auf die Bundesliga konzentrieren könnt.

Dafür würde ein 3. Runden Erfolg auch wieder ordentlich Auftrieb geben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Diese Niederlage kotzt mich absolut an. :nein: Ich hoffe jetzt auf ein absolutes Wunder der Schluchtenscheißer morgen - die Rapidler vier Monate lang auf Platz 1 sehen brauch ich nämlich nicht unbedingt.

Wieso 4 Monate? Da läuft schon die 28. Runde :laugh:

In bisserl mehr als 2 Monaten geht's wieder los (19.2) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.