SV Mattersburg - FK Austria Wien 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wie kann man die Gelbe fürn Afolabi als gerecht empfinden?? Er hat den Ball gespielt bzw. berührt, und der Fülöp (ich glaub er wars) ist dann hingfalln. Der Afolabi hat nicht umsonst noch keine gelbe Karte heuer kassiert. Der schaut schon drauf dass er zwar hart, aber fair attackiert. Ein Foul zu pfeifen wäre schon an der Grenze gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gilewic wäre, wenn er nicht mit Kühbauer zusammengekracht wäre, sondern z.B. mit Vastic vom Platz geflogen - klare Tätlichkeit!!

war unsere beste aktion im ganzen spiel - ich hätt dem Didi wahrscheinlich eins aufs naserl gegeben.. :augenbrauen:

in anbetracht dessen, dass zu keinem zeitpunkt mit einem unterbinden oder ahnden dieser übergriffe zu rechnen war, kann man schon verstehen, wenn sich ein spieler einmal selbst hilft..

bravo gile! :super:

Hoch anzurechnen ist aber dem Kühbauer, dass er sich nicht fallen lassen hat, wie der Gilwewicz ihm ins Gesicht !gestoßen! hat... Hätte sicher rot gegeben.

Ich glaub ein bißchen Ehrgefühl hat der Kühbauer auch. Er weiß dass er ihn provoziert hat (mitn Bandl.. ;) ), und lässt sich deshalb nicht so unverschämt fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Die austria entwickelt sich, nachdem der Schachner nicht emhr so oft auftaucht immer mehr zur Jammer- und Raunzertruppe Nr.1.

selten etwas dümmeres gehört..

natürlich raunzen die fans- die haben schließlich augen im kopf und erzeugen ja auch keinen öffenltichen aufruhr, im gegensatz zu den offiziellen eines klubs

die sportliche leitung bei uns ist doch mit ABSTAND viel zu ruhig!

schon beim derby hätte man auf Rambo machen müssen, dann wäre einem vielleicht im anschluss vieles erspart geblieben..

Schoko hingegen hat höchst selektiv einzelne szenen zerpflückt und sich als am schlimmsten benachteiligter fußballtrainer aller zeiten verkauft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bei der "offiziellen" Austria sind mir tatsächlich einige Herren zu ruhig! Ich versteh einfach nicht warum die gegnerische Mannschaft prinzipiell stärker geredet wird als sie ist. Warum nicht einmal eine Kampfansage à la "Gegen diesen Gegner müssen wir einfach gewinnen, mit dieser Austriamannschaft"? Oder von mir aus auch ein "Gegen so eine schlechte Truppe verliert man auch nur einmal!" :D Genauso hätte ich nix dagegen, wenn ein Austriaspieler sich einfach mal nix scheißt und auszuckt und bewusst sieben, acht Sperre in Kauf nimmt und Kühbauer (oder Pogatetz) einfach mal ordentlich umnietet oder einfach zusammenposcht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

also erstmals werde ich mich nicht über eine niederlage der austria freuen, solange wir sie nicht genützt haben, die freude wir eher dann nach ihnen gekehrt sein...

so und nun mein senf zu gestern..

mag sein das mattersburg versucht hat der austria den schneid abzukaufen, und wenn man das spiel gesehen hat, muss man zugeben, dass die austria nicht dagegengehalten hat, mit ausnahme von dospel und eure stürmer...

aber gegen solche gegner muss aber mit mehr leidenschaft ans werk gehen...

der sieg von mattersburg geht in ordnung, auch wenn der elfer sicher sehr hart war, aber es wäre sonst in zwei anderen situationen auf elfer zu entscheiden gewesen...

wenn die austriaspieler nicht bald einmal ihre arroganz und überheblichkeit beiseite legen, schauts für euch sehr schlecht aus, in diesem jahr...

aber ich verstehe und werde es nie verstehen, wie sich eure trainer über die doppelbelastung aufregen, die austria hat den größten kader, fast jede position ist doppelt und gleichwertig besetzt...warum ein janocko bei euch immer auf der bank sitzt und die zwei tschechen immer durchspielen...

eure amateure hatten einen starken herbst, warum kein amateur eine chance in der ersten kriegt ist wohl auch ein rätsel...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Maaah - wenn ich das schon lese!

Welche Position ist bei der Austria TATSÄCHLICH gleichwertig doppelt besetzt?

Raus mit der Sprache! Mir fällt kaum eine ein... es spielen nicht umsonst größtenteils immer die gleichen Leut. Unser Kader ist groß - vor allem in der zweiten Reihe haben wir aber auch sehr viel Schrott herumstehen.

Von den brauchbaren Ersatzspielern sind im Moment noch dazu die meisten verletzt...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Maaah - wenn ich das schon lese!

Welche Position ist bei der Austria TATSÄCHLICH gleichwertig doppelt besetzt?

Raus mit der Sprache! Mir fällt kaum eine ein...  es spielen nicht umsonst größtenteils immer die gleichen Leut. Unser Kader ist groß - vor allem in der zweiten Reihe haben wir aber auch sehr viel Schrott herumstehen.

Von den brauchbaren Ersatzspielern sind im Moment noch dazu die meisten verletzt...

ausserdem bringt dir auch eine gute doppeltbestzung nur eher wenig..

warum schaffen es so viele klubs nicht, 2 bewerbe gleichzeitig mit voller konzentration zu spielen?!

das ist nun einmal so, warum man gerade in österreich einem klubs verbieten will, das als "ausrede" heranzuziehen, finde ich merkwürdig..

aber es passt natürlich ins gesamtbild

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so, noch mein senf zu gestern, war live vor ort...

11 gegen 14 kann man nicht gewinnen! wir haben zwar auch nicht wirklich gut gespielt, aber das war der hauptgrund, mehr sag ich nicht, bin immer noch angfressen! :raunz::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Blödsinn. Der Schiri war wirklich katastrophal und hat viele falsche Entscheidungen zuungunsten der austria getroffen

wie bitte? hast du was gsoffen????

Was ist dein Problem an dieser Aussage von mir? Es ist übrigens wirklich unhöflich einen Satz abgezwickt zu quoten.

Der Schiri hat bei den ersten beiden Toren falsch gepfiffen, weder hätte es Elfer geben dürfen, noch hätte der Freistoß gepfiffen werden dürfen, der zum 1:1 geführt hat, insofern ist das ein gewisser Ausgleich.

Einige Abseitsentscheidungen, die vielleicht zu guten Chancen der austria geführt hätten, waren falsch, aber die austria hat sich auch oft sehr ungeschickt angestellt - ich kann mich an eine Szene erinnern, wo 4 (!) austrianer im Abseits waren, der 5. wegen dem der Pfiff gekommen ist, war zwar nicht abseits, aber sowas es ist trotzdem undiszipliniert und unnötig.

Natürlich ist es etwas merkwürdig davon zu sprechen, dass ein Sieg verdient war, wenn das 1:0 aus einem unberechtigten Elfmeter entstanden ist, im Grunde hat die austria kaum eine wirkliche Torchance gehabt, mattersburg dagegen einige. Ich finde nicht, dass der Schiedsrichter dieses Spiel entschieden hat, die austria hat es selber in der Hand gehabt mehr zu machen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

torschüsse Mattersburg 18

Austria 12-

Zweikämpfe Austria doppelt soviele wie mb gewonnen

hundert abseitspfiffe gegen austria

Mattersburger wieder einmal Holzhackerbuam

alles war verdient

Gottseidank haben wir mit Mattersburg wenigstens einen Verein der wirklich einen attraktiven, fairen und schnellen Fussball spielen.DANKE MATTERSBURG OH HÜTER DER

GERMANISCHEN SPIELKULTUR- gratuliere ihr habt wieder gezeigt wer die härteren knochen hat und wie man systematisch schnitzt(von manchen geistigen Nackerpatzerln auch Pressing genannt- nein das ist anders)

Dank solchen Teams verletzen sich Spieler der Technikermannschaften um einiges schneller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.