winterpause/transfers


pesce

Recommended Posts

www.mspeu.at

Angeblich soll ein ukrainischer Stürmer auf der Wunschliste der Austria stehen. Kennen tut ihn wohl jeder, spielen tut er aber nur mehr in einer 2.Liga, jedoch Topland!! :augenbrauen:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Angeblich soll ein ukrainischer Stürmer auf der Wunschliste der Austria stehen. Kennen tut ihn wohl jeder, spielen tut er aber nur mehr in einer 2.Liga, jedoch Topland!! :augenbrauen:

Meinst du vielleicht den Sergej Rebrov? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
sergej soll angeblich die bedingung gestellt haben, dass sein vater ivan als stadionsprecher gecasted wird!

bT

Naja viel mehr Versprecher als der Gruber wird der dann auch ned schaffen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Sollte Mila wirklich zu uns kommen: Wo würde er spielen? Auf der Bank wird er sicher nicht sitzen. Soweit ich weiß spielt er im linken oder im links-zentralen MF. Soll er als Alternative zu Vachousek kommen, wenn Marseille mit dem Verkauf Schwierigkeiten macht? Sitzt Blanchard bald auf der Bank und er spielt links-zentral neben Vachousek? Statt Kiesi kann ich mir ja nicht wirklich vorstellen! Fragen über Fragen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

also bei den fussballmanagern von ea sind mila und oved absolute topstars der zukunft!

bei mir waren mila und oved die besten spieler beim sv ried und in ganz europa :-)

is allerdings auch schon ein zeital her .... 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
also bei den fussballmanagern von ea sind mila und oved absolute topstars der zukunft!

bei mir waren mila und oved die besten spieler beim sv ried und in ganz europa :-)

is allerdings auch schon ein zeital her .... 2003

Bei FIFA2005 bekommt man auch für Kuru genauso viel Geld wie für Didulica (nix gegen den Kuru! )

Bei FIFA05 hat die Austria bei mir schon 10*mal in Folge den Champions-Pokal gewonnen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Laut heutiger Krone steht der kroatische "Linksverteidiger" Mato Neretljak "bei uns "ante portas". Das alleine würde mich schon verwirren: Ist Neretljak noch besser als Papac auf dieser Position? Wird Dhedeene als dessen Ersatzmann abgegeben? Und wäre mit Metz nicht sogar eine dritte Alternative vorhanden?

Dann schau' ich mir den Spieler auf transfermarkt.de (weiß schon - nicht sonderlich zuverlässig) genauer an und dort gibt es folgende Zusatzinfos: Der 25jährige ist 1,86 groß und hat einen Vertrag bei Hajduk Split bis zum Jahr 2005. Sein "Marktwert" beträgt EUR 850.000,-- und er spielt auf welcher Position? INNENVERTEIDIGUNG! Und das würde ich dann überhaupt nicht verstehen. Ein weiterer IV kann nur ein Scherz bzw. eine Fehlinformation sein, oder? Kennt den Spieler wer näher? Ich habe noch nie was von ihm gehört!

neretljak.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War ja schon im Sommer ein Thema bei der Austria. Hat damals angeblich sogar einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen gehabt, aber abgesagt, weil er seinen Vertrag bei Split erfüllen wollte. Dafür ist ja dann Antonsson gekommen.

Neretljak ist ist ein absoluter Topverteidiger, nur in der derzeitigen Situation doch etwas überflüssig, weil die Innenverteidigung doch kompakter gar nicht sein kann. Wenn man schon an Transfers denkt, dann doch lieber den Mila und eventuell einen neuen Stürmer an Land ziehen.

Die Edith flüstert mir gerade ein, dass das auch bedeuten könnte, dass Afolabi(Marseille?) oder Ratajczyk(Kro/Sön/Pol brauchen ihn nicht mehr)den Verein verlassen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.