winterpause/transfers


pesce

Recommended Posts

Superkicker

sein Vertrag läuft ja im Sommer aus, klar dass die den noch für ne schöne Summe Geld verticken wollen, bevor er im Sommer ablösefrei wechseln kann....

2 Mille € ist aber nicht ohne, aber ihr könntet euch das schon leisten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
1. Brauchen wir keinen weiten mf spieler.

2. Haben wir gegen adressen wir Ajax oder Bolton keine chance.

Gegen Ajax vielleicht nicht,die wäre mMn die perfekte Mannschaft für so ein Talent wie er es ist... :super:

Aber wir brauchen uns auch nicht andauernd schlechter machen,Bolton spielt zwar dieses Jahr ganz ordentlich mit,aber eine Garantie das die europäisch spielen,gibts sicher nicht...Und das ist bei uns schon gegeben,sei es nur der UEFA-Cup... :D

Ausserdem glaub ich das schon ein Riesenunterschied zwischen polnischer und Premier League ist,d.h. er wäre sicher besser in Holland aufgehoben,oder aber bei uns im wunderschönen Wien.... :finger:

P.S.:ad1)DU hast schon Recht,aber wenn das so ein grosses Talent ist,warum nicht?Vastic wird auch nicht jünger (jaja,eigentlich Stürmer) und Stepan muss man auch erst einmal fix verpflichten....2 Mio Euronen sind an der Grenze,aber sicher machbar,vor allem wenn man das dem Frankie richtig schmackhaft macht (Ajax will ihn,grösstets polnisches Talent UND jung :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Gegen Ajax und Bolton haben wir keine Chance???? :laugh:

Aufwachen, jeder hat seinen Preis, stimmt der Preis, haben wir gegen jeden eine Chance.

Und Ajax ist schon lange keine Übermannschaft mehr, hat man ja in der CL und letztes Jahr beim GAK deutlich gesehen....

Und klar brauchen wir weitere MF, wir haben jedes Jahr ca. 50 Pflichtspiele und nur 5 gescheite Mittelfeldakteure, Wagner und Kitzbichler kann man sich ja schenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicherlich brauchen wir noch Mittelfeldspieler, weil wie Blanchard15 sagt: Wagner und Kitzbichler sind NICHT gut genug für die Austria! Wenn wir das größte, polnische Talent verpflichten können, warum denn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn Wagner und/oder Kitzbichler den Verein wirklich verlassen sollten, wäre es sicherlich nicht unklug noch einen neuen (und vor allem jungen) Mittelfeldspieler zu holen.

Mila scheint ja auch einiges Potential zu haben, nur 2 Millionen erscheinen mir doch als etwas zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Mila scheint ja auch einiges Potential zu haben, nur 2 Millionen erscheinen mir doch als etwas zu viel.

Da könntest du auch Recht haben,würde Ajax und Bolton auch nicht unbedingt finanziell über uns stellen...Ajax ist zwar bekannt das sie junge Spieler zusammenkaufen,aber 2 Mio Euro für einen MF-Mann ist wohl auch für Ajax eine bemwerkenswerte Summe,wenn man in Betracht zieht,das sie eigentlich nach Zlatan's Abgang eher einen durchschlagskräftigen Stürmer bräuchten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wesley Snejder, 20 Jahre jung, Ajax Amsteram

:laugh: Sorry Peter, aber das kann nicht dein Ernst sein! Nie im Leben kommt der nach Österreich, der geht in spätestens 2-3 Jahren zu einem sogenannten "großen" Verein...ich tippe mal auf Spanien oder England...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Sorry Peter, aber das kann nicht dein Ernst sein! Nie im Leben kommt der nach Österreich, der geht in spätestens 2-3 Jahren zu einem sogenannten "großen" Verein...ich tippe mal auf Spanien oder England...

sehe ich genau so.

deswegen hab ich auch den Heun vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
:laugh: Sorry Peter, aber das kann nicht dein Ernst sein! Nie im Leben kommt der nach Österreich, der geht in spätestens 2-3 Jahren zu einem sogenannten "großen" Verein...ich tippe mal auf Spanien oder England...

Korrekt,wahrscheinlich im Doppelpack mit Van der Vaart (nachdem er jetzt auch nimmer Kapitän ist,böser Koeman ;))... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Ich wär stark dafür einen junges talent im sommer zu kaufen....

gefunden hab ich:

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...spieler_id=2087

Dustin Heun, spielt momentan beim KFC Uerdingen und hat bereits 11 Tore in dieser Saison geschossen.

Sein Vertrag läuft nach dieser Saison aus.

Glaubst du nicht auch das wir eher einen gestandenen (jüngeren) Stürmer brauchen?Talent war bzw ist (das ist ja das Traurige) der Roland Linz auch...Und ob die Regionalliga in Deutschland auf einem Level mit der Handyliga ist wage ich stark zu bezweifeln...Bzw ob er bei der Austria ein Leiberl hätt... (bei Bregenz,etc sicher)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
:laugh: Sorry Peter, aber das kann nicht dein Ernst sein! Nie im Leben kommt der nach Österreich, der geht in spätestens 2-3 Jahren zu einem sogenannten "großen" Verein...ich tippe mal auf Spanien oder England...

Wir sind die Austria aus Wien und ich bin 100% davon überzeugt, der ist eine Södner-Hure und kommt, wenn die Kohle stimmt. :clever: (<--- hab ich vorhin 1x vergessen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.